-
AW: Ich freue mich, weil...
Vorstellungsgespräch gestern lief aus meiner Sicht ganz gut, Harmonie stimmte, hab mich direkt wohlgefühlt. Deren Anforderungsprofil passt perfekt zu dem was ich kann. Die haben nur bis Ende der Woche noch weitere BEwerber und wollen jedem die Chance geben. Hoffe das wird was
-
Ja das klingt schon mal gut. Hoffe für dich dass du dort mehr Glück hast.
-
Schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden. Dachte ich beim letzten Wechsel zwar auch aber jetzt ist es wenigstens keine kleine Klitsche mehr. Sehr modern alles was ich so gesehen habe, kenne auch eine die da arbeitet. Das ist die erste Stelle wo ich war, wo ich ein wirklich richtig gutes Gefühl hab
-
Vatti hat ne neue Stelle :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: 200€ brutto einbußen aber die nehme ich gerne in Kauf, dafür eine betriebliche Altersvorsorge. Mein Urlaub im November/Dezember wird auch bewilligt obwohl ich nicht genug Tage hätte :yahoo::yahoo:
Dann fang ich langsam mal an, Spiele zu deinstallieren :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Bin heute Nacht in Geowissenschaften gerutscht.
Glückwunsch, dann bin ich wohl wieder alleine. fang Oktober mit angewandter informatik/medieninformatik an.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Vatti hat ne neue Stelle :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: 200€ brutto einbußen aber die nehme ich gerne in Kauf, dafür eine betriebliche Altersvorsorge. Mein Urlaub im November/Dezember wird auch bewilligt obwohl ich nicht genug Tage hätte :yahoo::yahoo:
Dann fang ich langsam mal an, Spiele zu deinstallieren :D
Glückwunsch!
-
Glückwunsch Viz-E! Dann wird man dich doch wohl nicht mehr sooft in Steam online sehen... :D:good:
-
Wenn alles gut läuft (was ich endlich mal hoffe, 2 nichts-zu-tun-und-man-verlernt-langsam-alles Stellen reichen ja wohl) seit ihr mich tagsüber ganz los. Ich soll da neben meiner normalen Tätigkeit auch EDV Sachen machen, evtl. Marketing, mal sehen.
-
Glückwunsch.....dann haben wir hier mal Ruhe....
-
-
Glückwunsch! :good:
Die Aktivität hier im Forum wird dann zeigen, ob es eine bessere Stelle ist :sarcastic:
-
@ Viz-E
Auch von mir Glückwunsch zur neuen Stelle... bleibt für dich zu hoffen, dass es dir dort besser gefällt und es in etwa das ist, was du dir vorgestellt hast :yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Glückwunsch.....dann haben wir hier mal Ruhe....
Hör doch auf, heut Abend gehst Du in deinen Keller und weinst erstmal ein Ründchen
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ Viz-E
Auch von mir Glückwunsch zur neuen Stelle... bleibt für dich zu hoffen, dass es dir dort besser gefällt und es in etwa das ist, was du dir vorgestellt hast :yes:
Hauptsache Arbeit. Ich habe es schon immer geliebt unter Druck zu arbeiten, am besten 3 Sachen gleichzeitig zu machen. Hier hab ich nichtmals eine halbe Sache gleichzeitig
-
So endlich Zwischenprüfung hinter mir und en gutes Gefühl :)
via Samsung Galaxy S4
-
Endlich angekommen nachdem wir seit 9 unterwegs sind :)
-
Lord Bendtner ist da! :yahoo:
-
Heute bis 12 dann 4 Tage frei :)
via Samsung Galaxy S4
-
Zwischenprüfung bestanden :)
via Samsung Galaxy S4
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Glückwunsch, dann bin ich wohl wieder alleine. fang Oktober mit angewandter informatik/medieninformatik an.
Medien- oder Angewandte- ?
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Medien- oder Angewandte- ?
angewandte informatik mit anschließender spezialisierung auf entweder medien- oder inginieursinformatik ab dem 3 (?) semester.
-
Also ganz normal Grundstudium und dann 'mal gucken'?
-
Habe mich an meine Planung gehalten und jetzt schon mit meiner Seminararbeit begonnen. Bin jetzt bei fünf Seiten und stolz auf mich ^^
-
Das darfst du dann auch wohl sein! :good:
Heute abend Schandmaul live in kleiner Runde. :yahoo:
-
...meine Arminia Sandhausen auseinander genommen hat und in die zweite Runde des DFB Pokals eingezogen ist!:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-
-
Physikum geschafft :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::y ahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::ya hoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yah oo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yaho o::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-
Glückwunsch! :good:
Jetzt geht es an die Doktorarbeit :sarcastic:
-
Glückwunsch! :)
Gestern Abend noch aufgeregt, heute Vormittag wurde mein Handy versendet. :D
-
Glückwunsch!
Handy da! Ich feier das Ding.
-
-
Morgen schon wieder Wochenende :)
via Samsung Galaxy S4
-
Heute kommen meine Haustüren und Beschattung plus Insektengitter
-
Glückwunsch Steve-O STREBER :sarcastic:
...nur noch drei volle Tage, 2 kurze und den Rest von heute in dem Puff hier
-
Hab ja schon immer gewusst dass du Zuhälter bist :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ja schon immer gewusst dass du Zuhälter bist :sarcastic:
Langsam ist meine Pflanze auch leer gesaugt und deshalb gehe ich jetzt in seriösere Gefilde :P
-
Hand zum Glück nicht wieder gebrochen, hab mir schon in die Hose geschis*en heut
-
Morgen spielt endlich der FC wieder! Punkt holen gegen den HSV!
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Morgen spielt endlich der FC wieder! Punkt holen gegen den HSV!
via Samsung Galaxy S4
Punkt? Ich hoffe doch Punkte :D Freu mich auch das es wieder für uns im Oberhaus los geht. Auf ne tolle Spielzeit mit schönem Ende für uns!