Gucke gerade die Pinguine aus Madagascar. Ich schmeiß mich gerade richtig weg. Zum kugeln der Film.
Druckbare Version
Gucke gerade die Pinguine aus Madagascar. Ich schmeiß mich gerade richtig weg. Zum kugeln der Film.
Seit 10 Uhr sitze ich in der Bibliothek. Das kommt davon, wenn man am Abgabetag der Hausarbeit erst eine Seite geschrieben hat.
Aktuell auf vier Kinder aufpasseb
Bin eben im Büro angekommen... jetzt erst einmal Zeitung lesen, Brötchen essen und Tee trinken... arbeiten kann ich nicht, da unser System abgestürzt ist und ich nicht ins Programm komme :D
Nachdem heute morgen um 8 der Sturm durch das einen Spaltbreit geöffnete Fenster den Sound von 3 Panflötenspielern erzeugt hat, konnte ich immerhin noch ne Stunde schlafen und fühl mich ausnahmsweise mal gut am Morgen :D
Gerade Kartoffel kochen. Später gibts dann Spinat dazu.
Und gleich kommt eine LKW Fuhr Schotter. Die kann ich dann verradln.
Gleich Feierabend :yahoo:
Komme gerade nach Hause und habe ab jetzt Wochenende. Jetzt fix duschen und dann ab auf die Couch FIFA zocken.
Better Call Saul :)
Wir (meine Frau und ich) sind auch eben erst nach Hause gekommen... nach der Arbeit waren wir in der Tierklinik und haben unseren Kater "Carlson" (7 Monate) abgeholt... er wurde heute kastriert (der Arme) :( ... aber es geht ihm soweit ganz gut :) ... jetzt etwas Internet und gleich auch FIFA zocken (MK Dons Story) :yes: