Also schon wieder Deutschland fänd ich eig uninteressant gerade, später vllt nochmal
Spanien ist komplett raus, Spielerkarriere am ehesten noch denkbar
Also:
Spielerkarriere oder der AC Mailand?
Druckbare Version
Also schon wieder Deutschland fänd ich eig uninteressant gerade, später vllt nochmal
Spanien ist komplett raus, Spielerkarriere am ehesten noch denkbar
Also:
Spielerkarriere oder der AC Mailand?
Spielerkarriere.
Ich habe mit Pascal Wochenlang jetzt geschrieben via Whatsapp und ich hatte zwei Ideen für eine Karriere. Eine Karriere wie du sie und Pascal haben mit dem EffZeh, die ich aber verworfen habe. Und eine in der Art Karuzos. Updates würden natürlich auch seltener kommen als bspw. bei Viktoria, aber ich hatte beim FootMan schon alles geplant. Jedoch bin ich jetzt wieder etwas skeptisch, da plötzlich just heute wieder solche Karrieren gestartet sind
pintu: ich würde eine spielerkarriere cool finden :good:
gut, zum glück hatte ich die schon angefangen :D
werde zu beginn aber erstmal nicht aus der spielersicht berichten oder nur selten
Zum Thema "Entwicklung im Managerbereich":
Ich will gar keinen allzu langen Text schreiben, sondern mich einfach im Groben gandalfs Meinung anschließen.
Es hat jeder die Möglichkeit, sich die Stories rauszupicken, die er ansprechend findet, sei es wegen den Grafiken, Texten oder beiden oder etwas ganz anderem. Und wie man dann Feedback gibt, sollte man jeden selber überlassen. Natürlich sollte man vielleicht mehr als lediglich einen Satz schreiben, das ist schon sinnvoll.
Ich freue mich über jeden Leser, egal was er im Endeffekt unter meine Berichte schreibt. :)
So am Wochenende erscheint hier der Bericht zum Finale mit Wellington und es geht endlich weiter mit der Heidenheim Story, da ich ja mit PSV momentan nicht weitermachen kann, wegen Absturz Ende Oktober 2013.
:yes:
Letztendlich ist es jedem überlassen wie er sein Feedback gibt und wem. Ein kleines Feedback ist mir lieber als garkeins. :)