Ich meine ich habs nie viel gespielt, bin nur Lvl 9 und hab 13 Siege, aber mir ist grade so langweilig dass ichs runtergeladen hab und ich finds immer so witzig wenn sich die anderen über einen aufregen in dem Spiel :D
Druckbare Version
Ich meine ich habs nie viel gespielt, bin nur Lvl 9 und hab 13 Siege, aber mir ist grade so langweilig dass ichs runtergeladen hab und ich finds immer so witzig wenn sich die anderen über einen aufregen in dem Spiel :D
Ich hab einen Next-Gen fähigen (blöder Ausdruck) PC und Toptitel am Rechner. Doch was spiele ich? Hearthstone! immer Hearthstone, ich kann einfach nicht aufhören.:D
Ich hab World of warcraft geschenkt bekommen......
+90 Tage Spielzeit
Zockt das hier eigentlich jemand? :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Hab ich früher mal, aber nur auf sowas wie Privatserver *hust* :sarcastic:
Assassins Creed Black Flag
Pokemon Gold als Nuzlocke, hat mich mal interessiert so zu spielen
Dieses Miltank! Ich hasse es... Trotz zweier Genauigketissenkungen schnetzelt es sich fast KOMPLETT durch mein Team... Jetzt hab ich meinen Starter verloren :cray:
Ja Miltank war immer am schlimmsten...schrecklich wieviel Zeit ich in dieser Arena verbracht habe...
Vor allem weil ich nicht das Glück hatte ein Kleinstein zu bekommen (man bekommt ja in einer Nuzlocke nur ein Pokemon pro Route) und besiegte Pokemon sind auch tot... Jetzt musste ich mein Igelavar beerdigen :(