Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben und starte mit einem Zitat von RealHSVer:
Ich denke, das auch oder gerade dieser Aspekt dazu beiträgt, das Storys, die mit wenig und teilweise dazu noch „schwach“ geschriebenem Text überhand nehmen. Zudem machen sich viele auch nicht die Mühe einen längeren, tiefgründigen und ausführlichen Bericht zu schreiben, da das dementsprechende Feedback was man sich erhofft zu bekommen ausbleibt. Nämlich Feedback das nicht nur beinhaltet „tolle Ergebnisse, super Tabellenplatz“ etc. pp. sondern wie Pascal126 es schon angesprochen hat, Sachen aus Berichten eventuell kritisch zu hinterfragen; Sachen im Thread zu diskutieren.
Ich persönlich kann nur sagen, und das stößt vielleicht dem einen oder anderen sauer auf, das ich ein Feedbackpost der sinnhafte Fragen, sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge in Sachen Aussehen, Grammatik etc. zehn Feedbackposts alá „tolle Ergebnisse, super Tabellenplatz“ vorziehen. Da ich bei diesem einen sehe: „Alles klar, der hat sich mit der Thematik beschäftigt, sich damit auseinandergesetzt mit dem was ich hier fabriziere.“ Das ist auch der Grund, warum ich einige Storys nicht lese - Weil wenn ich irgendwo Feedback verteile, soll es meiner Meinung nach kein Interesse „vortäuschen“ sondern wirklich Interesse da sein. So…
Das hier nicht jeder der super Schreiberling ist, das dürfte jedem klar sein und das merkt man auch ziemlich schnell selbst. Ich persönlich versuche mich momentan selber, auch weil ich den Spaß an langen Fließtexten wiedergefunden habe, bei meiner FC St. Pauli Story wieder an große Texte heranzuwagen. Mit Erfolg wie ich finde, auch wenn es natürlich noch besser, noch tiefgründiger geht. Grafisch habe ich dadurch sicher kein Top-Produkt, ganz im Gegenteil. Aber wie Pascal 126 auch schrieb, versuche auch ich mich gerade wieder ein wenig in Richtung „back tot he roots“ zu bewegen. Allerdings nicht weil es hier meiner Meinung nach in eine falsche Richtung läuft, sondern weil ich selber so besser finde.
Ich weiß jetzt gerade selber nicht ob ich komplett am Thema vorbei bin oder nicht aber nun kennt ihr einen Teil meiner Meinung darüber.