eben die nachspielzeit hätte zur hälfte nochmal gespielt werden müssen^^
wie kann man denn in 5 min 2 gegentore kassieren:negative:
Druckbare Version
eben die nachspielzeit hätte zur hälfte nochmal gespielt werden müssen^^
wie kann man denn in 5 min 2 gegentore kassieren:negative:
mir gingen diese spanier sowas von auf den senkel mit ihrem ewigen auf dem platz herumgeliege, ball weggeschiesse usw.
da wären locker noch mind. 4 gelbe karten fällig gewesen.
leider war der schiri auch nur manchmal konsequent, denn in den 5 minuten nachspielzeit wurde höchstens 1 minute gespielt, den rest der zeit haben diese fürchterlichen simmulanten nur das spiel abermals verzögert.
leider hat dortmund gestern zu ungenau gespielt. massig ballverluste durch unpräzise pässe.
Wie kann man so eine dumme no Name *** pfeifen lassen in dessen Liga es nur darum geht, wer zahlt mehr Wodka und Geld, der gewinnt auch die Spiele. Es war weder Champions League noch sonst irgendwelche wichtigen Spiele und es hätte für so ein Endspiel, in dem es auch um Millionen geht, ruhig mal ein europäischer Top Schiedsrichter pfeifen können.
Dortmund war nicht gut, keine Frage, aber sie wurden regelrecht aus der Europa League gemobbt....mit Erfolg.
5 Minuten Nachspielzeit waren das Mindeste, bei dem ganzen Theater dann nur nochmal 30 Sekunden drauf zu packen erneut ein Witz.
Wieso bekommt der Torwart beim 21. Abstoß in der 93. Minute wenn er bei den 20 Abstößen vorher mindestens genauso lang gebraucht hat?
Wie Dieter Nuhr gestern schon bei Sat1 korrekt sagte "Wenn kein Zweikampf in der Nähe war sind die Andalusier einfach so umgefallen und haben sich auf dem Boden gewälzt."
Als dann der Krankentransport kam standen sie schnell wieder auf und konnten rausgehen. So ein verfluchtes Pack!
Gut dass ich gestern nicht online war, dann wäre ich heute wahrscheinlich lebenslang gesperrt.´Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, rede mich schon wieder in Rage
Du bist bei mir sowieso schon ewig unterste Soße, kritisierst hier immer alles und jeden und findest nix gut.Deine fußballerische Meinung, zumindest das, was du hier preis gibst, ist auch sehr beschränkt. Weiter äußere ich mich zu dem Thema nicht. Das Spiel scheinst Du nicht gesehen zu haben oder Deine Kenntnisse sind noch weit unter dem, was ich mir vorstelle.
Es geht mir nicht um das Spiel und ja ich habe das Spiel nicht gesehen, es gibt auch Leute, die arbeiten müssen. Es geht mir um die anderen Aussagen...wenn du etwas nachgedacht hättest, wäre es auch dir klargeworden. Soweit kanns einfach nicht gehen und gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier hin.
Aber gut, dann haben wir ja die selbe Meinung von einander, habe ich kein Problem damit.
Für das "Sau" kann ich evtl. in Betracht ziehen meine Aussage zurück zu nehmen. Russe ist lediglich seine Nationalität und dass er ein no Name ist kann man doch wohl auch nicht bestreiten.
Dass die russische Liga von Ölmilliardären beherrscht wird und es da nur um Bares (oder Wodka, ist ja fast ein legales Zahlungsmittel dort) geht kann man auch nicht abstreiten. In der Schweiz, Österreich (Red Bull mal ausgenommen) und den weiteren kleinen Nationen geht es wenigstens noch um harte Arbeit.
Trotzdem klang das rassistisch und das geht in meinen Augen auf keinen Fall.
Aber genug damit..
Ich finds Schade für Dortmund, ich denke, dass sie es verdient hätten weiterzukommen, auch wenn sie es anfang etwas vergeigt hatten.. Nunja jetzt gilt es die Schale zu holen, was jetzt nach dem Ausscheiden sicherlich deutlich einfacher wird.. In diesem Sinne..
Peace.
An dieser Stelle muss ich dich, bvb09, ebenfalls darauf hinweisen, dass ein solcher Umgangston nicht sein muss, auch wenn es verständlich ist, dass du sauer bist.
Ich als Russland-Deutscher habe mich gerade beim Lesen deines ersten Satzes auch nicht ganz wohl gefühlt.