Viel Spaß. Und denk dran: Kneipenschlägereien mögen die da nicht so gerne.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Origins ist echt geil :good:
Wurscht, Dienstag kommt ArmA3 :yahoo:
Domi wenn du zuhause bist schreib mich im Steam an. Hoffe wir sind gewhitelistet
Sind btw immer noch nicht gewhitelisted
Hab schon geschrieben, aber iwie ist grade kein Admin on...
da ghtv wieder down ist schreibe ich es mal hier hin, daher wird nicht auf rechtschreibung geachtet :yahoo:
wenn man sich die videos so anguckt, vor allem das neuste sieht es schon so gut wie fertig aus, wann bieten die das endlich an? soll doch sowieso erst mit der zeit fertig werden
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=W8xcv51C2ug
Inventar
laut den meldungen hört es sich stark nach einem rpg angehauchten inventar a la fallout 3 an. waffen können/müssen repariert und individualisiert werden und man kann seine klamotten wechseln.
Crafting
da hat man sich wohl wieder ein wenig an minecraft orientiert :D, das meiste wird durch rumexperimentieren herausgefunden und soll nicht durch fertigkeiten beeinflusst werden.
Zombies:yahoo::yahoo:
die hirne der hirntoten wurde verbessert, so laufen sie einem nicht mehr im zick-zack hinterher, sondern auf direktem weg (was sie aber mMn berechnbarer macht). bin gespannt ob die mit l4d mithalten können. auch die anzahl wurde vergrößert, so können auf einem server bis zu 4000 zombies platz finden und diese sollen dann fokussierter auftreten.
Leben
nun setzt sich das leben des spielers aus drei faktoren zusammen, Lebenspunkte, Blut und Bewusstsein. noch möchte the rocket nicht weiter drauf eingehen, nur dass die richtige ernährung wichtig sei, hat er nichts dazu geäußert. ob man soviel wie in GTA SA essen kann bis man kotzt?
Loot!
wichtige gegestände wie waffen, kleidung und essen befinden sich endlich an realistischen orten, wie schränken, oder in autos. (an gs, unter betten würde ich nicht dazu zählen, aber ok...)
was ich cool finde, wenn ich ne coke trinke, bleibt die leere flasche im inventar, wenn ich die wegwerfe hinterlasse ich automatisch müll/spuren.
außerdem wird chernarus noch stark vergrößert
hier übrigens der blog, auch wenn den sowieso wahrscheinlich fasst jeder von euch verfolgt We’ve gone for a reasonably quick and dirty video... | DAYZ