AW: Deutsche Nationalmannschaft
Hahn überrascht mich doch, klar er spielt ne gute Saison, aber da hätte ich eher Volland mitgenommen.
Über Meyer und Gnabry hätte man nachdenken können, dass Werner nicht nominiert wurde finde ich richtig, der hat andere Probleme zur Zeit (zudem ist das Thema (U-)Nationalmannschaft für ihn für den Rest der Saison ja eh abgehakt).
Mustafi; wer hat ihm in der SL nach Köln gebracht :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Mustafi ist ja überraschend. Wie schlägt der sich eigentlich in italien? Kapiere aber dennoch nicht warum Huth nie mehr nominiert wurde, hat in England immer gespielt und sogar gut bis solide
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Das mit Berlin Wall kann ich auch kein Stück nachvollziehen, wenn er nichts drauf hätte würde er keine 250 PL Spiele haben. Viel zu unterschätzt und im Vergleich zu Mertesucker z.B. hatte er lange Zeit die Nase vorn find ich.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Wer ist Mustafi? Noch nie was von gehört. :pardon:
Dito
Lasogga ist schon mehr als überfällig, der war vor seinem Kreuzbandriss schon so nah dran, freut mich sehr :good:
Hab grade noch mal nachgeguckt, Mustafi hat ja nur GES 68...wie und wo scouted der Löw eigentlich.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Mustafi hat ja nur GES 68
Hab des Öfteren gelesen, dass das zu wenig sein soll.
Ich bin ziemlich gespannt auf das Spiel und hoffe, dass wir die Debütanten auch wirklich zu sehen bekommen.
Deutschland ziemlich grottig, aber Chile kann richtig was. Wird ne spannende Gruppe mit Spanien und Holland
Deutsche Nationalmannschaft
Deutschland hat richtig peinliche Zuschauer.
Hast du irgendwas anderes erwartet? :pardon:
Kack Spiel. Hätte kein Problem damit gehabt, wenn Chile das gewonnen hätte. Waren richtig stark und deutlich bissiger als wir, nur ohne Glück.
Die Abwehr alleine gelassen, Kroos schlecht, Schweini wenigstens bemüht, Lahm selten beteiligt, im zentralen defensivem Mittelfeld hat's gefehlt heute.
Götze mit ein paar guten Aktionen noch der beste in der Offensive, Özil auch nicht ganz schlecht. Klose Totalausfall und für die Offensiven in der zweiten Hälfte gab's sowieso nichts.
Boateng der stärkste hintendrin, die Dortmunder in Ordnung, Merte auch, hatte aber seine Probleme mit den schnellen Chilenen.
Da guckt man mal ein Länderspiel seit 2 Jahren und wird belohnt - erfrischendes Spiel der Chilenen!
Schweinsteiger grottig, Kroos nur auffällig wenn er mal wieder zwei Minuten gebraucht hat, um den Ball zur Ecke hinzulegen, Götze total blass bis auf das Tor, ebenso Özil (obwohl ich den nicht mal soo schlecht fand), Schmelzers Seite recht offen, hat Klose mitgespielt? Etc.
So wird das ein Vorrunden-Aus in Brasilien, danke ade Nivea-Jogi