Wasserball :D
Druckbare Version
Naja...Zitat:
Ecco le formazioni ufficiali di #fiorentinapandurii:
Fiorentina: Neto, Gonzalo, Alonso, Compper, Bakic, Fernandez, Joaquin, Borja Valero, Ryder, Tomovic, Iakovenko. All: Montella
Pandurii: Stanca, Momcilovic, Christou, Dos Santos, Ungurusan, Anton, Erico, Pereira, Breeved, Ciucur, Matulevicius. All: Pustual
Le formazioni complete su www.Violachannel.tv
#fiorentina #acffiorentina #forzaviola
Wenn ich mir so die Leistungen von Legia anschaue frage ich mich nur:
Wie schlecht muss unsere Liga sein?
Legia dominiert seit Anfang der letzten Saison die Liga und hat eigentlich recht gute Spieler mit denen man sogar fast die CL-Quali gepackt hat, aber jetzt spielen die wie ein polnischer Amateurverein.
Darida gleich mal mit einem Tor für den SC:good: Aber 1:1 gegen Estoril ist einfach zu wenig...
Sabitzer rettet Rapid. :good:
2:0 durch Ryder, darf so weitergehen. Die Gruppenphase hoffentlich ohne Gegentor :D
Weiß jemand vielleicht wie die Chancen von PSV und Swansea momentan stehen?
Jawoll, Meier mit dem 2:0 :yahoo:
Eintracht somit so gut wie durch meiner Meinung nach.
Swansea! :yahoo:
Jetzt nur noch PSV..
E: Wie kann bitte gegen Zagreb so schwach spielen? :dash1: :dash1:
Die aktuelle Saison ist zum Glück wieder richtig interessant, momentan schaut es so aus:
1. Legia | 28
2. Zabrze | 28
3. Wisla | 27
4. Szczecin | 26
Zum Glück ist auch meine Wisla wieder vorne dabei. Der Aufschwung tut richtig gut nach den letzten Saisons..
Auch der Aufsteiger Zawisza Bydgoszcz macht einen richtig coolen Job. Vor zwei/drei Wochen erst Wisla nach einem 0:1 noch mit 3:1 besiegt und heute auch noch die sonst so dominierenden Warschauer mit 3:1 besiegt. :good: :D
Bale & CR drehen mal eben das Spiel gg Juve. :good:
Keine allzu großen Überraschungen gestern Abend... vielleicht der Punkt von Anderlecht in Paris (1:1) oder der Sieg von Kopenhagen gegen Galatasaray (1:0)... aber ansonsten alles "normale" Ergebnisse...!
Dass Bayern in Pilsen gewinnt (1:0), damit hat man gerechnet... Glückwunsch an den FCB zur nächsten Runde :good: ... und dass Bayer 04 in Donezk punktet (0:0) geht auch in Ordnung, so ist das Weiterkommen auf jeden Fall drin :)
Hier gings ja ab :sarcastic: ne, kein interessanter Abend... der Punkt gegen Donezk ist ok.
Hauptsache wir haben sonst immer 5-6 Seiten oder so und diesmal 1 Post :rofl::rofl:
Wie ich schon auf Facebook geschrieben hab: Hat sich das Spieler-Schonen von Lederbusen gegen Braunschweig ja richtig gelohnt :sarcastic: Hinspiel mit "müden" Spielern 4-0 gewonnen, Rückspiel mit "fitten" Spielern 0-0. Die Taktik muss ich mir merken
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden :) ... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen :D
Bei Leverkusen ist das Ergebnis aber keinesfalls eine Überraschung. Mit einem Sieg von Bayer konnte man - wenn man es realistisch betrachtet hat - eh nicht rechnen.
Daher können die sehr zufrieden sein, das beste rausgeholt zu haben, nämlich den einen Punkt.
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
hahaha Dortmund-Fans
Selber weiterspielen, Ball verlieren und dann Pfeifen :rofl:
1 Schuss 1 Tor. :D
Sind hier heute wieder nur die Hater am Start? :pardon:
Ist ja nicht schlimm :D
Ich guckte nur hier rein und wunderte mich das nur wieder die üblichen Verdächtigen ihren mehr oder minder diplomatisch ausgedrückten BVB Hass hier abgeladen haben. Ist zwar sonst auch so, aber da sind dann meist halt noch andere Beiträge :D
---------- Neuer Beitrag um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
Kuba heute wieder so lala. Was ist nur los mit dem Kerl? :/
Weidenfeller aber auch nicht so sicher bei Standards heute. Da hat er den Gunner voll erwischt.
Hoffentlich kommt da noch ein Schlussspurt :)
Heute läufts nicht so bei den Deutschen Teams. :negative: Ok S04 war klar, aber ich hoffe Dortmund macht min. noch den mehr als verdienten Ausgleich.
Austria Wien wird wieder so abgeschlachtet von Atletico..
Schieber als letzte Rettung :D
Basel!!!!
Der ausgleich
---------- Neuer Beitrag um 22:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------
Lewandowski :rofl:
Sehr traurig...
Argh mist!
Unglücklich!
Schade, hätte Dortmund verdient.
Jetzt müssen beide Spiele gewonnen werden und die Tordifferenz wird auch eine große Rolle spielen.