Ex-Nationalspieler Hinkel wechselt zum SC Freiburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
hammer für freiburg und ich hätte ihn so gern beim FC gehabt:(
aber jetzt ja wie in der star league:D
Druckbare Version
Ex-Nationalspieler Hinkel wechselt zum SC Freiburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
hammer für freiburg und ich hätte ihn so gern beim FC gehabt:(
aber jetzt ja wie in der star league:D
Wolfsburg (wer auch sonst :D ) hat schon die erste Neuverpflichtung für den SOmmer
Pilar wechselt nach Wolfsburg | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Leno-Wechsel ist perfekt |
Warte auf marc :D
Gut gemacht Stuttgart.:Ironie::sarcastic:
Was denn? 8 Mio für ein TALENT, das gerade mal eine halbe Saison lang seine Leistung gebracht hat, sind doch super. Außerdem war doch klar, dass man keinen Ulreich + Leno im Kader haben kann... so viel nehmen die sich nicht, und für Ulreich hätte wohl keiner 8Mille gezahlt.
Ich finde den Transfer für den VfB top, Leno muss erstmal noch beweisen das er über einen längeren Zeitraum auf diesem hohen Niveau spielen kann (wovon ich zwar ausgehe, aber trotzdem) und wie Xavi bereits angemerkt hat, hat man ja mit Ulreich schon einen guten Keeper im Kader und ist nun so einem unnötigen Konkurrenzkampf aus dem Weg gegangen.
Letztendlich denke ich, dass es für beide Seiten das Beste ist.
nach den letzten Kommentaren von Leno wäre er bei Stuttgart eh ncith glücklich geworden als für alle eine win situation
Len wird auch mit ziemlicher Sicherheit Stammkeeper das Adler nach der Saison wohl gehen muss so Völler
In Stuttgart spielt Ulreich sowieso in einer Top-Form.
Und bei Leno ist es gerade mal die erste richtige Saison, da weiß man nie ob er vielleicht mal kurzzeitig einbrechen wird!?
Finde den Transfer absolut top für Stuttgart. Ulreich ist seit einem Jahr notentechnisch gesehen der beste Keeper der Bundesliga und für ein Talent muss man erst einmal 8(!) Mio.€ kriegen! Vor allem wenn man bedenkt, dass er im Sommer nur noch 3 Mio.€ gekostet hätte, weil er eh nicht gespielt hätte. Allerdings sollte man das Geld jetzt auch mal investieren, da ich vor allem im Kreativbereich im Mittelfeld und im Sturm große Probleme sehe... Einen Helmes sollte man sich jetzt auf jeden Fall leisten können.
Dortmudn verpflichtet Cottbus Talent Bittencourt
BVB: Bittencourt-Wechsel perfekt | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
:yahoo: