AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Fazit: 1. Wir haben - trotz aller Kritik - eine verdammt starke Innenverteidigung. Da besteht überhaupt kein Problem. 2. Kroos wird immer mehr zu einem Strategen. 3. Westermann hat nichts im Kader zu suchen. 4. Kruse ist als alleiniger Stürmer verloren. 5. Sam, Draxler und Schürrle sind immer gute Alternativen.
Eigentlich wollte ich ins Bett, aber dazu muss ich noch eben meinen Senf abgeben:
1. Völlig richtig! Merte knapp vor Hummels und Boateng, dahinter Höwedes. Auch auf den Außen läufts: Jansen nicht Weltklasse aber solide und engagiert, ich sehe ihn knapp vor Schmelzer.
2. Unglaubliches Spiel von ihm und, hergehört!, der Junge ist erst 23! Macht Bock auf mehr.
3. Ja! ABER heute hat Westermann meiner Meinung nach ordentlich gespielt, gute Aktionen auch nach vorne gehabt (tolle direkte Flanke). Für mich ist er die erste Alternative (zumindest momentan) wenn Lahm rechts ausfällt, viele mehr gibt es nicht.
4. Das waren auch Gomez und Klose, bitte das nicht vergessen. Beide hatten im Jahr 2012 Spiele in denen sie gefühlt gar nicht anwesend waren - da muss man hier nur wenige Seiten zurück blättern.. Einen 1,80m Halbstürmer heute gegen eine 1,95m Schrankabwehr in Kopfballduelle zu schicken, war aus der Not geboren. Bin ein Fan von Kruse, als alleinge Nummer 9 ist er aber wohl nicht die Lösung für eine klassische Spielvariante.
*Hüstel* Kießling *Hüstel*
5. Schürrle sehe ich seiner momentanen Form sogar als mögliche Stammkraft, zumindest mal aber vor Götze. Ob er sich gegen einen Müller oder Reus behaupten kann, wird die Saison und die aktuelle Form zur WM zeigen.
Sam und Draxler haben heute gezeigt, was sie können. Gerade von Sam war ich sehr positiv überrascht, im Sommer war ich noch gegen seine Nominierung. Von Draxler wissen wir schon länger wie gut er sein kann.
Ich sehe beide momentan in der Rolle von den Spielern, die man für die letzten 20-30 Minuten bringen kann, wenn es nicht so läuft. Sam hat nach seiner Einwechslung das heute super gemacht. Für die Anfangself reichts nicht, kann bei Draxler aber noch kommen.
6. Einer der Svenderbrüder ist immer eine Alternative, beide zusammen sind nicht kreativ genug. Da fehlt tatsächlich dann ein Kroos oder Gündugan auf der 6.
7. Weidenfeller hätte nach England gehen sollen. Dort wäre er das letzte Jahrzent Stammtorhüter gewesen.
8. Ich bin müde! Gute Nacht :)
Warum sind HSV Spieler im Trikot der Nationalmannschaft so gut? Das fragte ich mich das ganze Spiel über ...
Jansen war grandios, Westermann mehr als nur solide.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Warum sind HSV Spieler im Trikot der Nationalmannschaft so gut? Das fragte ich mich das ganze Spiel über ...
Jansen war grandios, Westermann mehr als nur solide.
Sehe ich auch so... bei der Aufstellung dachte ich mir noch so "Och nö, bitte nicht Westermann" aber er hat ein ordentliches Spiel gemacht... ebenso Leute wie Höwedes oder Kroos, welche ich nicht wirklich leiden kann aber ich muss zugeben, dass sie gut gespielt haben... oder auch ein so häufig (auch hier) kritisierter Mertesacker... ein Jansen hat auf Links gespielt als ginge es um alles... und so weiter... dagegen haben andere Spieler, von denen ich deutlich mehr erwartet hätte, ziemlich enttäuscht... Schmelzer, Reus, Götze und Kruse waren gestern schlecht...!
Wieso kann man im Profifußballer nicht wie bei den Amateueren Spieler aus- und beliebig oft wieder einwechseln? Sonst könnte man Kroos immer wenn es Ecke gibt einwechseln und danach wieder rausnehmen:sarcastic: Der schlägt echt unfassbar gute Ecken momentan!
FIFA akzeptiert «Campo Bahia» als deutsches WM-Quartier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Top Berichterstattung. Riesen Wirbel darum, dass Deutschland sein eigenes Quartier in Brasilien baut und jetzt kommt raus, dass sie einfach nur eines beziehen, das gerade noch so fertig wird und deshalb nicht auf dem Plan stand. :D
Sorry für Doppelpost.
Die Auswärtstrikots sollen übrigens BEWUSST an die Trikots von Flamengo erinnern!
Zitat:
Mit seinen schwarz-roten Querstreifen soll es bewusst an den beliebten Club Flamengo Rio de Janeiro erinnern und somit Glück für die WM 2014 bringen.
Was für eine dumme Idee ...
Flamengo hatte aber auch viel bessere Trikots.