alter ist das ein kopfballbeast ! :good: :yes:
Druckbare Version
alter ist das ein kopfballbeast ! :good: :yes:
Kann mir jemand sagen, in welchem Land man am wenigsten Preisgeld bekommt wenn man Meister wird
Zum Bei. bekommt man in der schwedischen Allsvenskan eine Million wenn man meister wird.
Würde jetzt spontan auf Irland tippen, weil dort die erste Liga nur semi professionell ist
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Ich habe mir tatsächlich jetzt schon Gedanken gemacht, was bei mir in FIFA15 als Story folgen soll, möglicherweise ziehe ich aber auch eines dieser Projekte vor und führe es schon im Frühling/Sommer durch:
- FC Portsmouth: Es wäre eine Herkules-Aufgabe diesen Verein wieder in die BPL zu führen, allerdings auch mit sehr viel Spaß verbunden. Dafür müsste ich aber auch gut 10 FIFA-Saisons einplanen.
- Tawrija Simferopol: Mit denen wollte ich schon immer mal anfangen und im nächsten FIFA werden sie mit Sicherheit in der russischen Liga auftauchen. Somit auch ein sehr interessanter Plot.
- Real Murcia: Möglicherweise wage ich mich dann auch mal an die spanische Liga, in der ich mich gar nicht auskenne. Murcia ist so gut wie pleite und muss einige Stammspieler verkaufen.
- Vancouver Whitecaps: Mein Lieblingsverein in der MLS, vielleicht könnte ich das Projekt dann auch länger durchziehen.
- Atletico Nacional: Aus Kolumbien haben wir bisher noch nichts gehört, diese Story könnte aber sehr schnell langweilig werden, da es keinen Aufstieg, etc. gibt.
Heftig was du dir da für Klubs ausgesucht hast und vor allem das du dir jetzt schon ernsthaft Gedanken machst was im September passiert xD.. ich persönlich weiß noch nicht ob und wenn was ich mache.. das entscheide ich später. Auf jeden Fall privat mit United natürlich
simferopol wäre als story nächstes jahr einfach gigantisch :good:
du wirst dann versuchen müssen die story über russland, krim gut einzubinden usw...
aber du wirst das schaffen :good:
Nachdem FIFA 14 bei mir, naja ich sag mal mäßig eingeschlagen hat bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich wieder 40 € für FIFA rausschmeiß :/ Mal sehen was so neues kommt :D
ohmann, das wintertransferfenster :D