Convo (Tapatalk client) - Apps in Android Market
Was sagt der Experte? Habs mal installiert, kein großer Unterschied :pardon:
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
Druckbare Version
Convo (Tapatalk client) - Apps in Android Market
Was sagt der Experte? Habs mal installiert, kein großer Unterschied :pardon:
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
Ich hab mel ne Frage: Im Grafikbereich sehe ich oft das Leute einen Link als URL posten (erste Frage: Wie geht das?). Und dann ein einzelner Beitrag hinter dem Link. Wie mache ich die URL und wie mache ich das, dass dann hinter dem Link nur der eine Beitrag ist. Ich bräichte das für Minifaces die ich erstellen werde.
Vielen Dank im Vorraus! :good:
ein Link ist, wenn man sich den BB-Code anzeigen lässt, ja immer eine URL
wenn dieser zB auf einen bestimmten Beitrag hier verweist, wird der Name dahinter automatisch erzeugt, ändern kann man ihn anschließend allerdings auch wieder, über die Edit-Funktion (anzeigen lassen kannst du dir den Code übrigens, wen du in dem Beitragskästchen oben rechts auf das "A" klickst)
Hans WurstDanke Andy!
Und dann? Sry ich verstehe das nicht ganz.
jetzt hast du einen Link, und da steht "Fifaplanet", wenn du jetzt den angezeigten Namen ändern willst, gehst du in deinem Beitrag auf "Editieren" und klickst rechts oben auf das "A", dann erscheint der komplette Code, also die url und der Name, der angezeigt wird, wie in deinem Fall das Fifaplanet, soll da jetzt zB Hans Wurst stehen, dann sieht es dann so aus, wie ich es in deinem Beitrag geändert habe
der Code sieht jetzt so aus:
wobei du den Namen immer individuell anpassen und ändern kannstCode:(***="http://www.fifaplanet.de/newreply.php?do=newreply&p=419432"]Hans Wurst[/URL]
Großen, Großen Dank!!!
Ich hab gerade keinen besseren Thread gefunden, also schreib ich's einfach mal hier rein.
Ich find das Forum hier ist echt genial. Angefangen vom Design, Inhalt und auch die Member. Ich war schon in ein paar Foren angemeldet aber nirgends ist der Umgangston, die Hilfsbereitschaft etc. so groß wie hier! Die Leute hier sind echt alle korrekt, man unterstützt sich gegenseitig usw.
Ich wollte echt mal allen Danken, die Fifaplanet zu dem machen, was es ist, sprich Admins, Mods, aber auch die ganz "normalen" User. Macht weiter so, hier macht's echt Spaß! :)
:good:
Kann ich so unterschreiben :yes: auch ich war/bin schon in diversen Foren angemeldet (Autoforen, Urlaubsforen etc.) aber hier bei FIFAPLANET gefällt's mir auch am besten... weiter so :good:
Ja, ist wirklich eine tolle Community - gerade auch als Älterer fühlt man sich trotzdem nicht fehl am Platze, da ich auch das Gefühl habe, dass ausreichend gleichalte oder ältere User aktiv dabei sind. Top :)
ob Alt oder Jung Hauptsache nett :good: ,aber man sollte schon aus dem Ei geschlüpft sein :sarcastic:
Hier stimmt die Atmosphäre, einfach super was Andy und all die anderen auf die Beine gestellt haben
Liebe Forengemeinde,
Ich werde ab morgen von meinem Posten als Moderator zurücktreten, weil es für mich zeitlich einfach keinen Sinn mehr macht, da ich mit dem anstehenden Abitur mehr Zeit für die Schule investieren muss und mir diese Zeit nicht unbedingt aus der "Reallife"-Freizeit schneiden möchte, sondern vorhabe, meine aktive Computerzeit einzuschränken.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich mir dann nochmal die Zeit für das Forum nehme, nicht unbedingt Themen lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessieren, oder Posts von Leuten lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessiern, sondern mich eher auf die Sachen konzentrieren will, die mir Spaß machen.
Also macht's gut und man sieht sich als User mal wieder,
Steve-0
Kann ich gut verstehen, wenn ich nicht in der Arbeit viel ins Internet könnte hätte ich die Zeit auch nicht. Wünsche Dir viel Glück beim Abi und Du bleibst uns ja erhalten :)
Ist die richtige Entscheidung, viel Glück beim Abi und man sieht sich. :good:
Abitur steht natürlich ganz klar an erster Stelle :yes: Viel Glück wünsch ich dir und man liest sich bestimmt ab und an mal. :)
Schade, warst ein äußerst netter Mod, aber die Entscheidung ist natürlich mehr als verständlich. :yes:
Alles Gute schonmal fürs Abi! :)
Auf jeden Fall verständliche Entscheidung:yes:
Viel Glück fürs Abi!:good:
Verständlich. Viel Glück für's Abi!:)
Schade, aber man muss sagen das, dass Abi einfach wichtiger ist als ein Forum. Du Warst (von dem was ich mitgekriegt habe :D) ein aüßerst netter Mod!
Wünsche dir auch alles Gute beim Abi und das man sich danach wieder sieht!
LG Knötsch
Viel Glück beim Abi und lass dich zwischendurch mal blicken! :good::)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für's Abi,ich bin sicher das du es schaffst:good:Aber schau doch mal ein,zwei mal rein du warst/bist ein netter Kerl:yes:
Viel Glück! Mach's gut und schau mal wieder vorbei ;)
Viel Glück wünsche ich dir! Bis auf bald!
Auch ich wünsche dir viel Glück für dein Abi... schau trotzdem ab und zu mal vorbei ;)
Weise Entscheidung, das Forum erstmal zurückzustellen, um sich aufs Abi zu konzentrieren, das hat natürlich ganz klar Vorrang. :yes:
Viel Glück für dein Abi, viel Spaß auch beim Lernen und schau doch auch ab und zu mal noch auf einen Sprung herein, da würden wir uns alle freuen. :yes: ;)
Da isses wieder. :D
Yippie, es is wieder da! :yahoo:
War komisch den ganzen Tag ohne. :D
Is echt so:D
Gott sei Dank, ich wurde schon ganz hibbelig :D
Den Ausfall spürte auch GHTV kräftig. Zwar ging unsere Seite, doch generiert FPL viele Besucher auch für uns. Abgesehen davon ist es komisch ohne FPL, in jeglicher Hinsicht.;)
War ein komischer Tag so ohne dem ganzen Forum hier..
Das Ganze hat ja auch etwas Gutes, wir wären eh erst mal eine Weile nicht erreichbar gewesen, da im Zuge der Wartungsarbeiten auch ein Serverumzug statt gefunden hat, wir also auch eine neue IP bekommen haben, somit hält sich der Schaden auch etwas in Grenzen.
Na endlich :P Aber kann das sein, dass das Ganze noch ein wenig langsam ist? Kommt mir so vor :yes:
juhu endlich geht die seite wieder :good:
wir liegen jetzt auf einem neuen Server, da muss sich alles erst mal etwas einspielen