Könnte das vielleicht mal einer tabellarisch auflisten oder so? Was erscheint auf dem PC und den alten Konsolen, was auf den neuen?
Druckbare Version
Könnte das vielleicht mal einer tabellarisch auflisten oder so? Was erscheint auf dem PC und den alten Konsolen, was auf den neuen?
da die NG Version ja auch auf der Gamescom spielbar sein werden, werde ich mir das Vergnügen sicherlich nicht entgehen lassen, das ist nach dem Trailer ja schon fast Pflicht....
dann habe ich auch gleich einen sehr guten Vergleich zur normalen Version von Fifa 14...
Auf den Vergleich bin ich auch gespannt:yes:
Achso, da fällt mir natürlich ein kleiner Dämpfer ein. Wenn die Legenden, das "tolle Exklusiv Zeugs" waren, sind dann die CL Hoffnungen für Fifa 14 gestorben? Naja, man wird die nächsten Tage wohl noch abwarten müssen:/
und ganz aktuell von EA:
Quelle: Neues zu FIFA 14 von der gamescom | FIFA | EA SPORTSZitat:
Während der Pressekonferenz der gamescom 2013 in Köln kündigte EA SPORTS einen neuen Onlinemodus, weitere Möglichkeiten zur Datenübertragung zwischen FIFA-Versionen, große News für FIFA Ultimate Team, neue Stadien, Ligen und vieles mehr für FIFA 14 an.
LEGENDEN DES FUSSBALLS IN FIFA 14 ULTIMATE TEAM NUR AUF Xbox
Zum allerersten Mal werden Legenden der Fußballszene in FIFA 14 Ultimate Team verfügbar sein, exklusiv auf Xbox. Dadurch lassen sich erstmals die Legenden der Vergangenheit mit den Superstars der Gegenwart in einem Team aufstellen. Zahlreiche legendäre Spieler werden im Spiel zu finden sein und so unglaubliche Aufstellungen ermöglichen, zum Beispiel Pelé und Messi in einem Team oder Patrick Vieira. Entdecke jetzt alle Legenden in FIFA 14 Ultimate Team
hier.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa...ends_1080p.jpg
FIFA 14 DEMO RELEASEDATUM
Die Fans können FIFA 14 selbst ausprobieren, wenn die Demo ab 10. September für Xbox 360 und PC und ab dem 11. September für PlayStation 3 verfügbar ist. So erhalten sie die Möglichkeit, die innovativen Features von FIFA 14 auf Xbox 360, PS3 und PC wie Precision Movement, Authentische Ballphysik und Teamintelligenz anzutesten.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa..._Clearance.JPG
FIFA 14 CARRYOVER DETAILS
FIFA 14 erlaubt es den Fans, ihre Spielerfahrung auf die Konsolen der neuen Generation zu übertragen. Neben einigen Möglichkeiten zum Übertragen von FIFA 14 Ultimate Team können die Spieler auch von Xbox 360 zu Xbox One oder PlayStation 3 zu PlayStation 4 Fortschritte aus anderen Modi wie EA SPORTS Football Club (Level, Erfahrungspunkte, ausgewählte Gegenstände aus dem EASFC Katalog), Karrieremodus und mehr transferieren.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa..._GER_700px.jpg
Hier klicken für Vollbild
KOOP-SAISONS
EA SPORTS hat aus dem beliebten Onlinemodus Saisons die Koop-Saisons entwickelt. In diesem Modus kann ein Spieler mit einem Freund gegen andere Spieler in 2gg2 Ranking-Onlinematches antreten. So starten sie als Duo ganz unten und arbeiten sich hoch bis in die erste Liga, gewinnen Ligatitel und teilen sich Ruhm und Ehre.
http://www.eafiles.de/downloads/fifa...ons_Hub_WM.JPG
NEUE LIGEN UND TEAMS
FIFA 14 beinhaltet neben der Brasilianischen Nationalmannschaft auch neue Lizenzen für die Argentinische Primera División, die Chilenische Primera Division und weitere neue Lizenzen. EA SPORTS FIFA 14 ist das authentischste Sport-Videospiel aller Zeiten mit 33 offiziell lizensierten Ligen, mehr als 600 Clubs und mehr als 16.000 Spielern.
somit sind Argentinien und Chile schon mal fest und der Punkt "und weitere neue Lizenzen" kann ua auch die Champions League betreffen
So viele Holländer (8 Spieler und somit die Meisten) im Legenden FUT. Will mich EA nurnoch glücklich machen... :shok::good:
hat hier jemand eigentlich mitbekommen, dass ea bereit wäre frauenteams einzuführen? laut matt bilby müssten die fans es nur wollen... aber wer will das schon wirklich, lieber soll der hallenmodus zurück
bin jetzt noch mehr auf die gc gespannt
Ko-op klingt gut, und die neuen Ligen sind auch sehr sehr gut :good::yahoo:
Ich bin etwas erleichtert, dass die Spieler-editieren-Funktion im MM wieder vertreten ist.. Gab diesbezüglich ja auch andere Gerüchte :)
Im Trailer der normalen Version konnte man auch die Donbass-Arena von Donezk sehen. :good:
Die Trailer sehen sehr gut aus, die News hören sich auch gut an. Meine anfänglich skeptische Haltung zu FIFA hat sich komplett gewandelt und kostenlos werde ich es dann auch noch bekommen :good:
Jetzt weiß ich woher ich die kannte. Damit ist denke ich klar, dass Donetzk dabei ist. Was ein Glück. Damit sind auch Spieler wie Fred(der junge der beiden, 21 o so.) Wellington Nem und Bernard dabei... Und die Donbass Arena ist auch ein tolles Stadion, genau wie der Goodison Park xD...
Also ich würde es sehr begrüßen, aber denke da bin ich in der Minderheit. Genau wie Legenden (wo es leider nicht der Fall ist) sollte das dann aber zumindest online getrennt ablaufen. Wo wir grad bei dem Thema sind: Sobald Legenden auf die normalen (online) Ligen, Pokale, Freundschaftsspiele in UT losgelassen werden bin ich weg von dem Modus. Von daher hoffe ich, dass es noch weit über FIFA 14 hinaus XBox-exklusiv bleibt:D
Also als ich den ersten Trailer gesehen habe war ich schon sehr gespant auf FIFA 14. Und als ich eben den NG Trailer gesehen habe, wäre ich beinahe mit dem PC Stuhl nach hinten gekippt.. Das sieht ja so dermaßen hammre aus, das ich echt am überlegen bin mir die PS4 iwann nach Weihnachten oder zu Weihnachten als Package mit FIFA 14 kaufen soll(wird es ja bestimmt geben).. Die Grafik ist echt der Hammer und die ganzen Details, Fans das sieht schon geil aus. Und als dann die Allianz Arena im Dunkeln so real aussah war es fakt. FIFA 14 wird erst für die PS3 gekauft und dann später auch für die PS4!!!
Bin ja mal gespannt ob es diese sogenannten FlyOvers auch schon für die aktuelle Konsolen geben wird. Also vor dem Spiel übers Stadion fliegen. Beim ersten Trailer für PS3 sah es ja ein wenig danach aus mit dem Camp Nou und so. Also ich hoffe das sich EA da was geiles einfallen lässt. Würde das Spiel noch besser machen und realer und es wäre vor dem Spiel nochmnal so ein schöner Nebengeschmack..
Edit: Was natürlich auch sehr geil ist, dass man die Karrierespeicherstände von der PS3 auf die 4 ziehen kann, das ist sehr gut. Heißt man kann bei PS3 eine Karriere beginnen und später bei PS4 weiterspielen und muss nicht neu anfangen!
Also ich muss erstmal sagen das NG-Trailer absolut geil war und Ich ehrlich gesagt aus den Socken gefallen bin. Also muss schon sagen das was ich da gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Aber muss ganz klar sagen das auf jedenfall FIFA für PS3 bisher nach einem FIFA 13.5. sich anhört und aussieht. Also werde ich defenitiv für die PS3 kein FIFA holen!! Jetzt wo ich den NG-Trailer gesehen habe, spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen. Nicht wegen dem FIFA 14 jetzt sodern was ich auch so gesehen habe an Trailer für andere Games, muss ich sagen das mich das beeindruckt. Leider habe ich zurzeit keine Konsole und wollte mir eigentlich eine PS3 wieder anschaffen. Aber denke dann warte ich lieber nochwas und hole mir dann wenn wirklich eine PS4
und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann ^^
mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.
Nunja momentan kann man den "Vorspann" ja auch wegdrücken. Aber das hätte auf jeden Fall was. Und ich denke auch, dass man in diesem Jahr den Auswechselvorgang wegdrücken kann. Aber was du sagst werden sie denke ich nicht machen, weil es ncht real ist und sich viele Leute drüber aufregen würden. Aber auswechseln sollte man wegdrücken können, das nervt auf die Dauer, weil man alle Animationen kennt..
---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
haha Grade einen übelsten Lacher gehabt. Gucke Sport 1 und da kommen diese Kurznews, und u.a. geht es um die Gamescom und FIFa 14, und dann kommt dieser Satz: Was die Spieler natürlich am meisten interessiert ist das fette Lizenzpaket. Alle Teams der ersten und zweiten Bundesliga sind spielbar... WOW, wahnsinn wie viele Lizensen das sind xD.. Musste echt lachen!
ich sag ja nur, dass es eine option sein sollte. warum immer ein video abspielen, wenn das auch während des spiels stattfinden kann. auch freistöße und abstöße wären dadurch authentischer, wenn ein spieler/balljunge den ball zuspielt, als wenn ein cut wieder das tempo rausnimmt.
Was ich natürlich toll finde ist, dass die argentinische und die chilenische Liga dabei ist. Die Donbas Arena ist ein schönes Stadion, damit ist sicher Shaktar Donetzk istals Team mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass auch das Stadion von Dynamo Kiew dabei sein soll.
Kiew war ja letzte Saison auch in der CL und wenn sie wirklich die CL Lizenzen haben, sollten sie ja auch Kiew dabei haben neben Donetzk.. Und deren Stadion ist auch klasse. Also im Video ist es auf jeden Fall der Goodison Park und die Donbass Arena, die dritte habe ich noch nicht erkannt...
Also mittlerweile kann ich den Release kaum noch abwarten. Gucke gerade CL Playoff mit u.a. Eindhoven gegen Milan. PSV hat ja übelst das junge Team, geile Talente, da wäre eine Karriere auch mal angebracht xD...
Ein Glück das GTA V am 17 Sept. rauskommt, dann werde ich noch ein wenig abgelenkt bis zum 26 oder vielleicht hoffentlich 25 o 24... xD
Keine Sorge, werde wenn dann erst später mal was mit PSV starten, meine erste wird natürluch mit den Red Devils sein und du weißt ja wie lange meine bei 13 ging. Wir waren doch die Dinos... Vom Beginn bis fast zum Ende..
Edit: Freue mich auf deine Karriere, das wird dann bestimmt gut und ich werde auf jeden Fall feeds geben. Einen Leser hast du damit xD...
Der Trailer weckt schon Interesse.
Spiel ist dann für die PS4(kommt am 29.11. raus) vorbestellt.
Bis dahin werde PES 2014 zocken, da ich mir für die aktuelle Konsolengeneration kein Fifa holen werde.
Ja PSV habe ich ja auch in der engeren Auswahl
Oha. dann gibt es zu Beginn ja gleich mindestens 2 Stories mit Eindhoven einmal Pascal und einmal du.. Wer will nochmal wer hat noch nicht?? xD..
Edit: Also da kann man auf jeden Fall auf junge Spieler setzen, die Abwehr ist schon krass. TW 22, RV 19,IV 21, 19 LV 19 ... Meinte der SKY Kommentator gerade!
Ja stimmt ist ne krass junge Auswahl, aber halt mit Talenten die echt einiges drauf haben und ne Menge Spass machen werden. Meine Karriere mit dem PSV wird allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr kommen!
Bevor ich es vergesse, ich werde ein Megaprojekt starten, dazu später dann mehr!:yes:
@RealHSVer ich verrate nur soviel, meine Frau wird eine bedeutende Rolle in diesem Projekt spielen.:yes:
Oha Frauenfußball... Köpfe runter, TV aus xD... Nee scherz. Bin sehr gespannt. Macht sich deine Frau einen Account und ihr macht ein Projekt zu zweit? xD.. das wäre doch mal was.. edit: spielt deine Frau auch FIFA? Wenn ja wo hast du die kennengelernt? Hat die vielleicht eine Schwester?? ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Aber sowas von... xD.. Wir sind alle heiß und dan kann man schon lange mit den Managern beginnen zumindest mit Vorgeschichten und sowas... wollte eigentlich wieder eine Art Turnier machen noch mit 13.. Und dann mal gucken... Habe ja schon ein wenig vorgearbeitet xD...
Brasilien ist natürlich auch dabei
Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Lasst uns das Kapitel beginnen!
Zwar labert der nur und spielt nicht wirklich, aber man sieht schon ein bisschen was vom Spiel. Sieht deutlich lebendiger aus, das mit den Balljungen ist auch klasse, nur hfftl. läuft da auch flüssig.