AW: CG File Explorer Fifa18
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Hallo zusammen ich habe das Problem wenn ich den All in One Patch von Grinsmonster installieren will das er nur eine Fehlermeldung anzeigt und ich nicht weiter komme.
Bei der Meldung steht was von System OutOFMemoryException. Ram habe ich 8 GB. Hoffe ihr könnt mir helfen?
ich hatte mal versucht gehabt, ihn zu installieren und habe bei 16 GB RAM diese Meldung bekommen...
Wie kann ich denn die Farbe der Nummern im File Explorer ändern?
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Wie kann ich denn die Farbe der Nummern im File Explorer ändern?
Wäre auch interessant zu wissen welche Teams es betrifft.
Zitat:
Zitat von
Andy
ich hatte mal versucht gehabt, ihn zu installieren und habe bei 16 GB RAM diese Meldung bekommen...
Du kannst RAM haben wieviel Du willst... Hab noch mehr - und trotzdem gehts meist nicht.
Hab die Meldung dann immer bestätigt und direkt danach wieder "Create Mod" geklickt. Oft hats bei diesem zweiten Versuch dann geklappt.
wenn du mod machst dauert es auch eine ewigkeit ... meinen AIO hatte ich letztens nach absturz geladen ... geschlagene 3,5 stunden dann war er fertig
Zitat:
Zitat von
TC
Wäre auch interessant zu wissen welche Teams es betrifft.
Ganz allgemein würde ich das gerne wissen. Wie ich in der TB in der Zeile Teamkit das richtige Trikot finde weiß ich! Ich würde nur gerne wissen, welche Werte ich ändern muss um die Farbe anzupassen.
du kannst doch wenn du iM Dynamic assigner bist im Explorer unter Kits dir Farben der nummern ,namen, Nummernfonts USW ändern.... du musst nur danach rechts oben auf save All gehen und dann auf create Mod ... solltest du da auch position von Nummern und namen Ändern musst du vorhor noch auf save position gehen ... und zwar bei jeden kit .... save all brauchste erst wenn alles gemacht ist.... und create Mod nicht vergessen
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
du kannst doch wenn du iM Dynamic assigner bist im Explorer unter Kits dir Farben der nummern ,namen, Nummernfonts USW ändern.... du musst nur danach rechts oben auf save All gehen und dann auf create Mod ... solltest du da auch position von Nummern und namen Ändern musst du vorhor noch auf save position gehen ... und zwar bei jeden kit .... save all brauchste erst wenn alles gemacht ist.... und create Mod nicht vergessen
Auch die Rückennummern? Ich habe da nur die Frontnumbers gefunden!
auch die .... ich habe nun keine lust den explorer zu laden ( weil habe fifa an ) mache morgen mal nen Bildschirmfoto und zeige es mal
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
auch die .... ich habe nun keine lust den explorer zu laden ( weil habe fifa an ) mache morgen mal nen Bildschirmfoto und zeige es mal
Ich hab's gefunden! Alles klar, trotzdem Danke!