AW: "Crystal Palace- Glad all over"
Sieg gegen City und n Punkt gegen die Spurs können sich sehen lassen. Pokalausscheiden etwas ärgerlich, vor allem in der Höhe, aber im Endeffekt wumpe. Lediglich gegen Watford hätte man vielleicht mehr mitnehmen können, aber insgesamt ganz akzeptabler Start in die Saison.
Da hat dich Papiss aber zerlegt ;) Ist halt ein Topstürmer.
Ich denke, die Position nach den aktuellen Spieltagen ist völlig Ok. 9 Punkte. Darauf lässt sich aufbauen. Das team ist auf jedenfall gut besetzt und bereit, in der länge der Saison noch einen Zahn zuzulegen. Bamford mit dem Tor, sehr geil. Vor allendingen die Citiziens geschlagen, sehr gut-.
Der Sieg gegen die Millionentruppe um Joe Hart war natürlich enorm geil für deine Jungs. :good: Gegen Die Hornets den Aufsteiger ein Remis, vielleicht etwas zu wenig, dafür bei den starken Spurs ein starkes Remis. Gegen die Magpies rund um Tim Krul leider den kürzeren gezogen und im COC ausgeschieden.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Du bist aber mächtig am hacken. :)
So viele Ausschlüsse und auch einige Elfer, Spiele sind immer recht eng, nur gegen Newcastle gibts im Pokal eine Klatsche. Sehr schön der Erfolg gegen Shitty, die stehen in der Tabelle auch ziemlich cool da. :sarcastic:
West Ham Tabellenführer! Extrem geil.
die Problematik mit den Elfern kennst du eh selbst...ist schon sehr ärgerlich und unrealistisch.....und wegen den roten karten- ich weiß auch nicht...vlt hatte ich einen aggressiven tag am Controller....:D
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Chicken Salad ... Chicken Salad...... Sehr schöner Bericht bin gespannt was du gegen die Hammer Kinder veranstaltest :keule::keule:
So zum Bericht , ein wirklich überraschender Sieg gegen die City´s daheim, daheim zeigst du wirklich deine Stärken. Dann geht es für dich in den Norden zu den Yids und du beweißt nach Rückstand Moral und erkämpfst dir 1 Punkt :good:Das ausscheiden im Micky Maus Cup ist okay eh total unwichtig das Ding.
Dann Runde Richtiges Kick an Rush gegen Aufsteiger gegen Watford, da ist auch Punkt vollkommen okay und Platz 9 sieht gut aus , weiter so
wie wurdest du eigentlich echter millwall fan? gegen die hammers geht es nun im Oktober zuhause....gegen den TABELLENFÜHRER :shok:...wenn du das liest muss es dir ja einen stich ins herz geben, oder ;)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nach den starken vier Punkten gegen City und die Spurs wäre der Pokal eine Pflichtaufgabe :P Aber am Ende wurde es zu deutlich, wenigstens etwas ausgeglichener hättest du es schon aussehen lassen können :P
Gegen Watford auch nur remis, freut mich irgendwie, weil Watford :D
watfordsymphatisant oder gar glühender fan??? ;)
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sieg gegen City und n Punkt gegen die Spurs können sich sehen lassen. Pokalausscheiden etwas ärgerlich, vor allem in der Höhe, aber im Endeffekt wumpe. Lediglich gegen Watford hätte man vielleicht mehr mitnehmen können, aber insgesamt ganz akzeptabler Start in die Saison.
der capital one Cup ist mir mehr als wumpe ;)...Meisterschaft zählt...sieg gegen shitty ist wie alle Feiertage zusammen :good:
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Da hat dich Papiss aber zerlegt ;) Ist halt ein Topstürmer.
Ich denke, die Position nach den aktuellen Spieltagen ist völlig Ok. 9 Punkte. Darauf lässt sich aufbauen. Das team ist auf jedenfall gut besetzt und bereit, in der länge der Saison noch einen Zahn zuzulegen. Bamford mit dem Tor, sehr geil. Vor allendingen die Citiziens geschlagen, sehr gut-.
Cisse ist wahrlich ein topstriker.....und das tor von bamford war erstens saugeil...aus circa 6 meter unhaltbar unter die latte in den winkel.....und zweitens freut es mich sehr wenn er trifft
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ein Auf und Ab bei dir. Der Sieg gegen City war grandios. Das Ausscheiden gegen Newcastle hingegen ärgerlich und vor allem deutlich, auch wenn die Reserve zum Einsatz kam. Im Ganzen lassen sich die Ergebnisse jedoch sehen. :good:
in der reserve haben sich an diesem tag einige selbst ins aus geschossen *hustchungyonghust* und aber auch zum teil dwight chancentod gayle :(
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Der Sieg gegen die Millionentruppe um Joe Hart war natürlich enorm geil für deine Jungs. :good: Gegen Die Hornets den Aufsteiger ein Remis, vielleicht etwas zu wenig, dafür bei den starken Spurs ein starkes Remis. Gegen die Magpies rund um Tim Krul leider den kürzeren gezogen und im COC ausgeschieden.
dem ist nichts hinzuzufügen :good:
Was machst du denn, dass du sooft rot bekommst, SPÖ-Wähler? :sarcastic:
Geil der Sieg gegen Manchester City, gegen Watford hätte es durchaus mehr sein können, obwohl die cool sind. Sicherer Mittelfeldplatz bis jetzt, gefällt mir.
Der Erfolg gegen City ist natürlich überragend. Gegen Newcastle dann leider richtig auf den Deckel bekommen und gegen Watford einen Zähler gesichert. Vielleicht die Form vom Spiel gegen die Citizens auf die anderen zwei Spiele verteilt und lieber gegen die verloren? Hätte locker gereicht :D
Kuriose Ergebnisse bei dir: Umso schwächer die Gegner werden, umso schlechter die Ergebnisse :sarcastic: Laut Tabelle scheint es ja zwar auch für ManCity nicht so zu laufen aber trptzdem sehr starke Leistung von dir, da ein 1:0 zu holen :good:Bei Cabaye läuft auch, erst den Ausgleich erzielt und dann 8 Minuten später vom Platz gestellt :D Das Ausscheiden im Pokal ist wahrscheinlich der B-Elf geschuldet, aber immerhin ein Wettbewerb weniger auf den du dich konzentrieren musst :pardon:
SPÖ Wähler :sarcastic:
Saisonstart war ganz in Ordnung, City verputzt ..
Gegen Watford ist dann vielleicht in Zukunft noch mehr drin ;)
Deine Texte gefallen mir, hast mittlerweile echt drauf
http://www.dwdl.de/images/1318426888.jpg
Breaking News
Aufsichtsratsitzung in Swansea
Muss Gary Monk, nach einem katastrophalen Saisonstart, den Trainersessel bereits nach 7 Runden räumen?
Untenstehend sehen Sie einen Auszug aus dem Tabellenkeller.
17. AFC Bournemouth 5
18. Aston Villa 5
19. Newcastle United 5
20. Swansea City 2
Sobald die Sitzung beendet ist, melden wir uns mit den neuesten Entwicklungen aus Swansea.
Nun kommt ihr ins Spiel. Soll Gary Monk nach einem solchen Start gehen müssen, oder
gibt ihm der Vorstand noch eine Galgenfrist?
Eure Meinungen bis heute 23:00 Uhr werden berücksichtigt!
Quelle: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50...d_triumphiert/ |