AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Ja, das kommt bei mir auch hin und wieder vor. Allerdings nicht so krass, dass es 3 mal so schnell ist oder so.
Hab nochmal ne Frage nach langer Zeit:
Kann es passieren, dass wenn ich einen Spieler im Winter für den Sommer verpflichte (in meinem Fall: Khedira --> Liverpool), das dieser Spieler dann trotzdem noch wechselt? Bei mir ist Khedira im Winter zum BVB gegangen und bei ihm steht als Notiz: "Wechselt am Vertragsende zu FC Liverpool" - kommt er dann auch wirklich?
Verlasse mich da eigentlich ziemlich darauf, entsprechend weil Gerrard nicht jünger wird. ^^
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Hab nochmal ne Frage nach langer Zeit:
Kann es passieren, dass wenn ich einen Spieler im Winter für den Sommer verpflichte (in meinem Fall: Khedira --> Liverpool), das dieser Spieler dann trotzdem noch wechselt? Bei mir ist Khedira im Winter zum BVB gegangen und bei ihm steht als Notiz: "Wechselt am Vertragsende zu FC Liverpool" - kommt er dann auch wirklich?
Verlasse mich da eigentlich ziemlich darauf, entsprechend weil Gerrard nicht jünger wird. ^^
spielt normalerweise bei dir (zu 90% meine ich)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hat jemand anderer auch noch das Problem das sich die spielgeschwindigkeit von selbst ändert...ich mein im menü bleibt zwar "langsam" stehen aber von einem match aufs andere ist der Speed 3 mal so schnell....schwerst behindert ist das....
Ich hab immer gedacht das ich mir das nur einbilde, aber wenn das anderen auch so geht
Zitat:
Zitat von
Disastermaster
Ich hab immer gedacht das ich mir das nur einbilde, aber wenn das anderen auch so geht
ein neustart von der konsole hilft....meistens :ireful:...außerdem hab ich beobachtet das, dass problem noch viel öfter auftritt wenn du mit dem internet verbunden bist.....
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
Habe einen Spieler gefunden, der bei keinem Verein spielt angeblich. Dachte, dass der vielleicht bei einem Jugendprogramm bei einem anderen Verein ist, aber als ich auf Angebot annehmen gehen wollte, hat sich die Konsole aufgehängt. Als mir Jugendspieler abgeworben wurden, stand danach auch sowas mit TeamName_Abbr...... als ich ihn gesucht habe.
Ich habe einen ähnlichen Spieler im Kader, den ich aber weder einsetzen noch verkaufen kann. Er ist halt immer bei Verträgen aufgelistet und auch bei Spieler verkaufen. Denke das ist ein Bug wie es ihn schon mal vor drei Jahren glaube ich gab
Das kann passieren wenn man mehreren Jugendspielern auf einmal einen Vertrag gibt und damit über die Kaderbegrenzung von 40 kommt. Das scheint bei euch aber ja nicht der Fall gewesen zu sein...
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Das kann passieren wenn man mehreren Jugendspielern auf einmal einen Vertrag gibt und damit über die Kaderbegrenzung von 40 kommt. Das scheint bei euch aber ja nicht der Fall gewesen zu sein...
Nein, habe nur 28 SPieler im Kader, war auch nicht mein eigener Jugendspieler, da ich auch spanischer Teamchef bin, fiel mir einer mit dem Namen auf, und als ich gesucht habe, kam auch der. :)
Kommt es bei euch manchmal vor, dass sich junge Spieler (unter 23) zurück entwickeln?