AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Solange dich Pascal nicht verklagt, solltest du keine Probleme haben.
Wäre irgendwie schon lustig. :D
Solche Grafiken stehen natürlich frei zur Verfügung.
Junge Junge. Hier ist ja in den letzten Tagen ordentlich die Post abgegangen.. Kaum ist man mal drei vier Tage in Urlaub, verpasst man eine Menge, auch wenn es in dem Fall eher negative Sachen waren. Aber ich finde es super, dass das Forum so gut zusammenhält. Keiner kriegt uns klein und wir werden es auch ohne Bilder von realen Ereignissen und von Portalen oder sowas gehen. Gandalf macht das super vor. Hat das top gelöst... :good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Junge Junge. Hier ist ja in den letzten Tagen ordentlich die Post abgegangen.. Kaum ist man mal drei vier Tage in Urlaub, verpasst man eine Menge, auch wenn es in dem Fall eher negative Sachen waren. Aber ich finde es super, dass das Forum so gut zusammenhält. Keiner kriegt uns klein und wir werden es auch ohne Bilder von realen Ereignissen und von Portalen oder sowas gehen. Gandalf macht das super vor. Hat das top gelöst... :good:
Ich finds mittlerweile mit den Ingame bildern viel einfacher zu arbeiten. Seitdem ich einmal damit angefangen hab, nachdem pascal mir dazu geraten hatte, machts damit zehn mal mehr spass als mit realen bildern und zudem sehen sie top aus. Schwer ists halt, bei allen sachen, die thuram betreffen:/
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich finds mittlerweile mit den Ingame bildern viel einfacher zu arbeiten. Seitdem ich einmal damit angefangen hab, nachdem pascal mir dazu geraten hatte, machts damit zehn mal mehr spass als mit realen bildern und zudem sehen sie top aus. Schwer ists halt, bei allen sachen, die thuram betreffen:/
Rein theoretisch könntest du auch Thuram Bilder von einem älteren Spiel machen ;)
hat man bei der PS4 eine möglichkeiten ingame Bilder zu machen (außer abzufotografieren) ?
Zitat:
Zitat von
Van_der_Vaart_23
Rein theoretisch könntest du auch Thuram Bilder von einem älteren Spiel machen ;)
Haha, eigentlich eine Geile Idee, hab ab fifa 98 jedes Fifa im haus. Muss mal gucken, welches sich da anbietet.
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
hat man bei der PS4 eine möglichkeiten ingame Bilder zu machen (außer abzufotografieren) ?
ja man kann mit dem share button Bilder machen. Du musst den Share Button mindestens eine Sekunde lang halten, dann macht die Konsole einen Screenshot. Den kannst du dann angucken, wenn du aus dem Spiel rausgehst. Leider kann man diese aber nicht auf einen Stick ziehen. Das ist natürlich doof, aber zur Not alles mit ner halbwegs guten Kamera abfotografieren und hochladen
Zitat:
Zitat von
nisoley
Möglich wäre auch per Gameface Thuram einzubinden und dann als Be a Pro ein paar nette Screenshots zu machen. ;)
wow, das sieht krass aus. vielen dank:)