logo. Aston Villa ist ein cooles Team. Weimann, Benteke, Agbonlahor, Delph und so geehn derbe ab.
Druckbare Version
logo. Aston Villa ist ein cooles Team. Weimann, Benteke, Agbonlahor, Delph und so geehn derbe ab.
So leute, habe mich ja nun relativ lange aus der Managerstory-Szene zurückgezogen, aber wollte sobald die Zeit es zulässt mal wieder anfangen. Wie sieht´s denn mit der Interesse an einer SSC Neapel-Story aus!?
Grund für die Vereinswahl wäre, dass ich Neapel bereits seit geraumer Zeit wirklich klasse finde und sie trotz dem Abgang von Cavani sich dennoch gut verstärkt haben.
Auch einige Transfers habe ich schon im Kopf ...
1. junge, starke Spieler (z.B. Alex Sandro)
2. junge Talente mit viel Potenzial (z.B. Victor Andrade, Fabrice Ondoa) danke dafür an Nielndre ;)
3. einen meiner Lieblingsspieler (diesmal wird es nicht Quaresma sein, sondern jmd. von Montpellier)
Sollte ja nichts neues sein bei den möglichen Transfers, da einige von euch ja wissen, dass ich damals zum größten teil auf die Jugend gesetzt habe ;) Zwischendurch werde ich vermutlich auch erfahrene Spieler ab und zu holen um eine gesunde Mischung zu haben. Grafiken habe ich bereits ausgearbeitet. Ich denke der Anfang wird frühstens in 1 Monat sein, da ich mich vorher noch auf einige Klausuren konzentrieren muss, die nunmal Vorrang haben.
Bevor ich's vergesse: Werde mich Morgen an eure Karrieren ransetzen, seid mir nicht böse wenn ich nicht alle auf einmal mir anschauen kann. Hier ist ja wieder ein Boom gerade ambach:D
Habe zum Spaß mal eine Karriere mit Everton angefangen. Saisonziel: CL Quali. Haha.
Es ist mittlerweile ein richtiger Kraftakt geworden, Feedback zu verteilen.
So viele Storys hatten wir hier glaub ich noch nie.
Karriere endlich mal on gebracht :) Poste aber gleich noch nen Bericht, also bitte noch warten mit möglichem Feedback :D
Vielen Dank :) Hab jetzt auch den ersten Bericht posten können, man darf also schon posten :D Muss mich dann jetzt wohl auch mal ans FB-Verteilen ran machen :D
Scheint ja plötzlich echt viel los zu sein hier im MS-Bereich :D Hab überlegt vllt demnächst auch mal wieder was anzufangen, aber mal sehen