Machst du türkische, deutsche oder englische Musik?
Hast du davon schon was auf youtube oder so hochgeladen, was man sich anhören kann?
Druckbare Version
Ich mach remix´e und eigene erstelle Electro/Techno/House Musik =)
Ich könnte dir mein neues Lied schicken, ist Techno mit geilem Bass ^^ wird dir gefallen
EDIT: Dj Aykut - Epicness.mp3 ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Habs grad hochgeladen ^^ Ziehs dir rein und sag mir wie´s dir gefällt =)
Stell dein Bass hoch , wird abgehen
Hmm, hab auch andere sachen die nicht so hart sind ^^ Kann ich dann Morgen vorstellen =) Werde ein Thread machen indem ich meine Lieder zum Download zur verfügung stelle, vllt interessierts paar user ;)
Aber Danke trotzdem ^_^
ich höre auch alles quer beet, außer metal und schlager:D
meine lieblingsband ist moomentan culcha cundela:)
Ausschließlich Hip Hop/Rap it bisschen House, aber viel Oldschool Zeugs, da zb. Rapper wie haft, lil wayne gar nichts drauf haben und einfahc den Rap kaputt amcehn.
2pac, Eminem, Luniz, Cunninlynguists, Onyx, Architekt, Favorite, Sido, Savas, Caput, Chakuza, RAG, RHP, Soprano, Army of the Pharaos, Thomax (macht die besten Remixe), Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Bludzbrüder (newcomer aus Wien, nicht besonders anspruchsvoll von den Texten her, aber mit verdammt viel herzblut, Curse, Cypress Hill, cyne, Dilated peoples,DMX,F.R., Fard, Inverse, Fort Minor, Liquit Walker, Maino, Megaloh, Samy, Shiml, Biggie,Prop Dylan, Nate57 + Telly tellz, SDP, Snowgoons, Toni L, Torch, Blumio Fettes Brot, Prop Dylan, Eko.
Ihr seht, eine große Zahl an Lieblingskünstlern, deren Musik ich aber brutal feier und jeder auf seine Art klasse ist^^.
Alles worauf ich Lust habe. Von Schlager bis Heavy Metal, Hip Hop bis Popmusik. Kommt drauf an wonach mir der Hut grad steht
Eigentlich so ziemlich alles was man mit Gitarren machen kann, von Pop-Rock über Electrocore bis zu Deathcore. Zwischendurch auch noch n bisschen hörbaren Rap wie z.B. Creme Fresh oder Jintanino, weiss nich ob die jemand kennt.
Alles wo echte Instrumente gefragt sind, d.h., wo die "Künstler" noch Künstler und Musiker sind und nicht nur gut aussehen...
Geht von Hamburger Schule (Gisbert zu Knyphausen), über Whisper Rock (Joshua Radin), Singer/Songwriter (Bosse, Clueso, Thees Uhlmann), Folkrock (The John Butler Trio), Deutschrock/Punk (Ärzte, Die Toten Hosen), Pop (Sportis), Classic Rock (Bryan Adams, Bruce Springsteen, Bon Jovi), Melodic Hardcore (Rise Against), Hardcore (Raised Fist) und NuMetal (Linkin Park, Limp Bizkit, koRn)
Glaube hier passt es am Besten rein, ohne einen neune Thread aufzumachen:
Schon komisch, dass eine angebliche Witzfigur, von der man halten mag was man will, die Sache besser verstanden hat, als die sich selbst als Hip-Hopper bezeichnenden Idioten zur Zeit.
Auf welche sich als hip-hopper bezeichnenden idiotne spielst du denn an :D?
Bspw. alles was Bling-Bling und Gangster ist ... vor allem diese ganzen Vorort-Proleten...
Achso :D Dachte du hättest bestimmte rapper gemeint, und wollte mal rausfindne wer dir so gefällt :D
Naja, die Gegenfrage: nenn' mir was gutes Aktuelles ;)
Eminem ist immer gut und aktuell. :D
Favorite find ich zb. sehr geil, da der diese gangsterschiene nicht fährt, nate57 find ich gut, gerade weil er sei fährt :D Ansonsten feier ich noch underground rapper wie architekt oder bo flower.
Den King Kool Savas darf man auch nicht vergessen, genau wie caput oder eko, der sich ehct gemacht hat in letzter zeit.
Sido find ich auch fett, der soll sein ding aber bitte ohne bushido durchziehen.
Bei den Amis gibts ja auch viele gute wie zb. eminem, snowgoons, aotp....
Also Eminem ist nicht mehr aktuell sondern nur noch Kommerz geworden ....fährt nur noch die Popschiene und macht mit den unmöglichsten Künstlern zusammen Tracks ...echte Eminem Fans feiern von ihm
The Marshall Matters LP
The Slim Shady LP
The Eminem Show
und die D12 Alben der Rest ist so lala von ihm....
zu Nate57 muss ich sagen ist nen Klasse Newcomer nicht so wie Haftbefehl der auch neu im Game ist aber nicht so gut wie Nate57 ist ...Eko ist wieder back mit seinem neuen Album gefällt mir super habe Eko schon immer gemocht. Savas sowieso und Samy Deluxe sind beides einfach Raplegenden in meinen Augen...Favorite und Kollegah sind ziemlich gut bin gespannt auf Bossaura sowie Fav´s neues Album ist auch ganz nice ;)
Ich höre größtenteils Metal, bin aber auch ausgewähltem Hip Hop/Rap gegenüber offen und auch einigen elektronischen Sachen, womit ich gar nix anfangen kann, ist Indie, langweilt mich meist
R.e.m.! :-(
Also im Moment hör ich ziemlich viel Lil Wayne seine Alben Tha Carter 1,2,3 und sein Mixtape Sorry 4 the Wait eigendlich jeden Tag bis jetzt ...im Moment feier ich seine Sachen richtig. :D
Tha Carter 4 gefällt mir irgendwie nicht schon nach 1 maligem hören keine Lust mehr und Rebirth & I am not a Human Being kann man getrost vergessen. ;):yes::sarcastic::P:D
Lil Wayne is ja auch cool, kennst du Tech N9ne?
Ich liebe T9 er ist mein absoluter Lieblingsrapper ;) hab alle seine Alben am besten gefallen mir
Absolute Power
Everready the Religion
Killer
Misery Loves Kompany
All 6´s and 7´s ist noch ganz gut
Vintage Tech
Anghellic
der Rest ala Bad Season The Gates Mixed Plate etc gefallen mir nicht so ;):D
alles ausser techno... und pop... und dance... und schlager... und hip hop... und rnb... und 80er... und NDW... :cool:
Was mich interessiert ob ihr auch solche Phasen habt in denen ihr nur einen Künstler bzw nur ein Album oder Musikrichtung hört ? würde mich mal interessieren denn bei mir ist das meistens so ...etwas ausgewogenenes von allem geht natürlich auch aber manchmal höre ich Tagelang nur ein und denselben Künstler.
Okay gut dann bin ich nicht der einzigste :D dachte nämlich das man immer Querbeet hört aber da schein ich wohl nicht der einzigste zu sein :D
ich glaube, solche phasen hat jeder mal... ich hör z.b. seit ca. 3 monaten "locomotive breath"
der erste song, jeden tag morgens auf dem weg zur arbeit :)
Wie ich ma lerwähnt hab, hör ich eig. alles, von Klassik bis Metal, außer Hiphop, Rap und House oder sowas.
Und im Moment hats mir eine Band angetan. Scar Symmetry.
Ich hab nen 5 Euro MP3 Gutschein von Amazon gehabt und hab dafür ein Album von denen gekauft. Kannte die vorher nciht aber jetzt find ic hsie richtig klasse.
Zwei Beispiele:
Ist eig genau das, was ich immer gesucht hab.
Rythmus meint Melodie :crazy:
Und das gibts bei Scar Symmetry oder auch In Flameshttp://www.tierkommunikation-forum.c...ies/inlove.gif
Ist bei mir auch so..!
Gab Phasen wo ich nur Linkin Park gehört habe, dann Hollywood Undead dann hört man das lange nicht und irgendwann kommt das wieder :)
z.B. jetzt höre ich viel Eminem, Holländischen Rap, unbekannte Rapper und zwischendurch mal was anderes.. Gibt aber auch Phasen da hört man einfach alles was einem gefällt.. :)
also ich höre eig alles, aber am meisten so rock/deutschrock =)
warum? weil ich finde die texte sind eig immer der ejtzigen ziet angepasst und sie fangen nicht gleich an hier welche wirklich zu beleidigen oder so wie bie sido und so.... desweiteren ist es musik mit echten instrumenten =) und weil meine schwester schon früh rock gehört hat und ich dadurch auch :D
allerdings gibt es auch phasen wo ich z.b chartmusik,house oder auch (ganz ganz selten) hip hop höre.... chartmusik einfach mal, house/partymusik wenn ich feiern gehe oder so (da ich eher oft rockkonzerte bin auch nicht so oft) und hip hop halt wenn ich probleme mit freunden oder so hab
Wieso hörst du bestimmte Musikrichtungen nur unter bestimmten Bedingungen ? würde mich mal interessieren.
weiß nicht ;D house und partymusik vll weil es halt bei discos und so gespielt wird? ;) xD rock zb wird nicht geradw wirklich in discos gespielt xD aber kann dir nicht genau sagen warum x)
Ich meinte eher zu Hause nicht unterwegs etc hmmm naja egal ....und doch es gibt einige Discos die speziell auf eine Musikrichtung ausgerichtet sind. :yes: