Muss übrigens nicht heißen, dass es auch ausgeglichen ist - vielleicht kennst du KSI, der hat letztens mit der Elfenbeinküste gegen Stoke City gespielt. ;)
Druckbare Version
letzt woche online mein bisher bestens match und auhc lieblingsgegner (im text werden ihr erfahren wrm nicht wiel ich so hoch gewonnen hab)
also habe halt online liga gespielt mit gladbach gegen frankfurt =) also doch schon ein spannendes spiel ;)
in der ersten halbzeit stand es für mich 1:1 oder 2:1 i-wie sowas.... in der 2 hablzeit ich wechsle leckie king ein und danach ging es ab und innehrlab von paar minuten 4 tore geschossen wo es dann 5:1 stand... allerdings war dieser spieler einfahc nur sozial und aht trotzalledem zuende gespielt und sogar noch bis zur letzten minute gekämpft.... endstand war dann 6:2 aba ich fands einfach nur sozila von meinem mitspieler das er trotzallem nicht hingeschmissen hat =) für mich einer der ebsten fifa spieler auch wenn er verloren hat weil er sit fair geblieben und kann wenigstens auch einstecken =)
Mein bestes Match war natürlich in UT.
Mein 4 Sterne Brazil Team, gegen ein 5 Sterne Seria A-Team.
NAch Hälfte 1 lag ich 0:2 hinten, dank seinem Cassano.
Doch glaich zu Anfang von Hälfte 2 (er war sich seines Sieges schon sicher) drehte ich voll auf und drehte das Spiel zu einem 3:2. Dank Fernandinho, Sobis und Maicosuel :D
in der 82. schießt er aber noch das 3:3, ich dachte oh nein, im Elfmeterschießen pack ich den nicht, und haute nochmal alles vor was ging, und mein Maicosuel schlenzte ein Traumtor aus gut 20 m in den Winkel ;D in der 90. Minute ..puuuh, war n geiles Spiel :D
Oh man, selten so ne schlechte Chancenverwertung wie eben bei FUT...
Da hab ich 22:7 Torschüsse gegen ein Team aus Spielern > 85, spiele die quasi an die Wand, 3 Alutreffer, und der haut in der 87. Minute den Ball einfach weg, genau auf Pato, der nurnoch den Torwart vor sich hat...
Endstand: 1:2 :dash1:
Jääskeläinen (sein TW) hat übrigens 'ne 9,8 bekommen und ist Spieler des Tages... :D
hab grad ein seltsames spiel im MM gehabt:sarcastic:
ich mit barca gegen espanyol
nach der 1. hz stand es 2:0 für mich, hatte dabei aber ein komisches gefühl als ob was fehlt.
hab dann meine spieler gezählt und dann ist mir aufgefallen das afellay fehlt
ich hab ihn ausgewechselt und dann ist fifa 12 abgestürzt :rofl:
Ich bin grad so stinkt wütend ey!
So ein verdammter drecks Mist!
Da spiel ich gegen einen, der wirklich nichts kann, offensiv nix auf die Beine bringt. Dann treff ich 3 (!!!!) mal in einem Spiel den dummen Pfosten, meine eigenen Spieler stehn im Weg wenn ich schieß und dann pfeift der Schiri Abseits. Dann in der 80. steht's immernoch 0:0 und der dumme Bock kriegt von FIFA so einen Elfmeter geschenkt, den man nicht mal bei den Bambinis pfeift. Und dann gewinnt der auch noch.. So 'ne *******, tolle erste Niederlage.. -.-:ireful:
Eben mit Wisla Krakow ein sehr schönes 6-0 gegen den Stadtrivalen Cracovia Krakow gehabt. :)
Bisher gab es nur Freudenmomente bei FIFA.
Bei mir ist total der Wurm drin :( online 8 spiele am stück verloren jetzt.. ich weiß echt nich, was das soll. manchmal führ ich 2:0 oder 3:0 und geb das Spiel noch aus der Hand. Noch schimmer sind aber Spiele in denen ich gefühlt kein einziges Abwehrduell gewinne. Vorher gings, zur Zeit läufts einfach nich.
Hab jetzt auch 2 mal nacheinander verloren..
Waren sowas von unnötige Niederlagen.
Ich renn mit 3 Spielern auf's Tor zu, was passiert? Der nicht ballführende Spieler rennt mir rein so dass ich stolper und der Torwart den Ball kriegt. Dann hab ich hinten genauso wie du wirklich kein einziges Abwehrduell gewonnen und auch sonst keinen Zweikampf/Kopfballduell. Langsam aber sicher langweilts mich schon, gleiche wie im MM.
Jetzt nach 13 Niederlagen endlich wieder ein Sieg gegen Bayern. Robben haut mir in der 81. Minute das 1:0 rein. Bei mir klappt bis zu dem Zeitpunkt eigentlich wie immer garnix. 85. Minute gibts dann nen Freistoß für mich, den Ronaldo reinhaut und in der Nachspielzeit gibts noch nen Freistoß für mich. Ich leg den flach auf Pepe vor, der rechtsaußen steht, pass flach rein, in den Lauf von Ronaldo und der haut ihn flach in die Ecke.
Zwei Freistöße... aus dem Spiel lief immernoch nix. Das ist mir aktuell unerklärlich. Davor gabsne etwa genausolange Siegesserie.:negative: da vergeht einem echt der spaß.
riesig. innerhalb von einem we von der 6. in die 10. abgestiegen.
wieso gibts in jedem spiel einen zeitpunkt, ab dem JEDER pass ins leere geht und man den gegenspieler mit drei spielern plus keeper nicht aufhalten kann. es nervt. drecksspiel.
Ab der 75. Minute... :bad:
Das liegt daran, dass die CPU erst dann richtig Feuer gibt - man sollte bis zu 60 versuchen 2 Tore zu machen, dann gewinnt man meistens sicher (;
Nahcwievor spiel ich auf Legende, also wundert mich die Story selber ^^:
Ich spiele ja mit Birmingham City und das krasseste Spiel hatte ich gestern im LEague Pokal gegen Liverpool.
Erstmal waren die klar besser, ich konnte aber das Spiel vorerst dominieren, wodurch mein VP nach einem ALU-Treffer mit dem Kopf, einen Volley nachlegen konnte der uns auswärts zur 1:0 Führung brachte.
- Da war ich erstmal total baff, ich meinte nur so: "Hallo, LIVERPOOOOL!?"
Das ging dann in der zweiten HZ auch so weiter.
Liverpool immerwieder überragend gefährlich und nur mit letzter Abwehrkraft haltbar gewesen.
In der 82 gibts ein kleinen Abwehrtumult bei LP, die meinen Spieler anschießen, er dadurch den Ball bekommt, frei durchrennen konnte, und TOOOOR! - Eine Glückssituation wie aus dem Lehrbuch.
nun stand es 2:0 Auswärts für mich.
Kurz darauf erhöte LP aber den Druck und schoss dann das 1:2 - so lautete auch der Endstand - ein Klasse Spiel !:good:
Bisher noch ungeschlagen, wobei ich bei dem 1:1 unentschieden in der Liga hätte verlieren müssen, dieser Glückliche Kopfballtreffer in der 90. von meinem VP war also nicht ganz verdient (;
Solche Spiele sind die besten! Spannend bis zur letzten Minute. Im Managermodus bestimmt machbar, da hab ich auch keine Probleme mehr.
Im Onlinemodus führ ich bis Mitte der zweiten Halbzeit sogut wie immer mit 2:0 oder sogar 3:0, aber ab dann passierts wie gesagt, dass kein Pass mehr sitzt und das Abwehrverhalten erbärmlich wird, weshalb ich dann die meisten (aktuell sogar alle) Spiele wieder aus der Hand geb(en muss). Das nervt echt :D
Letzte Nacht hatte ich auch wieder so ein derbes Spiel, hab ich schon woanders gepostet, was da abgegangen is. Ich ManCity, er Barca. Ich das Spiel dominiert bis dorthinaus, aber statt Torschüsse zu erarbeiten, bin ich diesmal nicht durchgekommen! Bis auf ein oder zweimal. Und bei einem mal hat mich dem seine CPU ausgetanzt, einen LAAAAAAANGEN Pass zu Messi, der frei auf mich zu - Tor. War in der 88. Minute glaub ich.
Am Ende das Spiel mit 0:1 verloren - und das mit 99% (!!!) Ballbesitz gegenüber 1 von dem Trot tel. Ich sag nicht, dass ich nur gegen solche Leute spielen muss, das wär schlichtweg gelogen. Und ich sage auch nicht, dass ich jeden schlage, der manuell spielt. Das wär genau so gelogen. Aber alleine dass ich 99% Ballbesitz haben kann ohne auch nur ein einziges mal angegriffen zu werden, ist mit der größte Beweis dafür, dass ich gegen eine Maschine gespielt hab, bis zu dem Tor von Messi zumindest.
Vorhin wieder so ein Typ. Diesmal warens "nur" 86 % Ballbesitz, aber ich hatte unzählige Chancen in Führung zu gehen. Aber EA wollte nicht, dass ich eins schieße. Sage und schreibe 5 (!!!) Pfostentreffer, kein einziger war drin! Und da war teilweise das Tor komplett leer!!!! Das ist dann wieder eine andere Geschichte, da kann der Typ ja nix für. Aber er wird dafür belohnt, dass er die CPU verteidigen lässt und ich reiss mir quasi den * auf um ehrlich ein Tor zu erzielen und bin am ende der Depp. http://forum.ea.com/de/images/smilie...7f80f05768.gif
EDIT: Hier Fotobweise ... sorry für die miese Qualität :D
http://s14.directupload.net/file/d/2...dueb7v_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2...7lhcj2_jpg.htm
Das nenn ich Chancenverwertung bei Barca.:pardon: Nein nein, das ist absoluter Mist von EA.:ireful:
Dann mal 2 Spiele von mir eben bei UT.
Gegen einen mit ner "Russenmannschaft". Ein Russe(Akinfeev) und Rest Slowaken, Brasilianer, Portugiesen und Deutschen aus der russische Liga. Er schießt das 0:1. Son dummes Kullertor. Ich mach mit Abdellaoue einen wunderschönen Schlenzer - Lattenkreuz. Nachschuss vorbei. Langer Abstoß von ihm, Kuraniy verlängert und Danny ist durch und macht mit nem Lupfer das 0:2. Ich kann bis zur 78. 2:2 ausgleichen.
3min Nachspielzeit. Die Nachspielzeit schon aus lange am laufen, ich bin durch und er macht Notbremse im 16er. Ya Konan hämmert den Elfer unter die Latte. Ich denk so: Ja man. Da hastes du W******(:D).
Zu früh gefreut: Anstoß er dribbelt gefühlte 10 Ingameminuten mit Carlos Eduardo in meiner Hälfte rum, um dann aus lauter Verzweiflung weil ich nicht rausrücke aus ca. 30m das Ding in den Winkel. Ich mach Anstoß - Abpfiff. -.-
Man bin ich da abgegangen.
Dann das letzte Spiel eben:
Gegen einen dems nur ums vera*schen des Gegners geht. Ne komplette 5 Sterne Spieler Mannschaft in der Offensive ala Ronaldinho, Danny, Cristiano Ronaldo(das erste Mal, dass ich gegen den Spiele). In der Defensive keinen kleiner als 1,90m.
Er gleich vom Anstoß aus durchgedribbelt und das 1:0 gemacht. Ich find keine vorbeikommen an seinen Verteidigern und kann mit seeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das 1:0 in die Pause retten. Zweite Halbzeit gings dann ab für mich: Dann hab ich in mit meinem Kombinationsspiel an die Wand gespielt. Wie leicht es doch auf einmal war mit Ya Konan oder Holtby Naldo zu überlaufen(:pardon:). Das Endresultat: 10:1 für mich mit 4 Verletzten die ich grade noch so heilen konnte mit meinen Karten. Die Typen hasse ich sowas von, die die wennse am verlieren sind nur noch grätschen und den Gegner verletzen wollen.
Am ich danke dem Momentum in dem Spiel. Zweite Halbzeit gelang dem rein gar nichts mehr. Da hat der die einfachsten Dinger nicht mehr machen können. Ich dagegen hatte ne fast 100%ige Chancenverwertung.
Naja, im nächsten Spiel kanns schon anders ausehen.
heute ein spiel in dem ALLES umgekehrt war. Der Gegner hat zur Halbzeit 2:0 geführt und in der zweiten Halbzeit hab ich JEDES abwehrduell gewonnen. jeder pass, egal wie absurd er gespielt war findet irgendwie nen mitspieler. hab dann noch 3:2 gewonnen. nachdem ich dreimal mit dem ball ins tor gelaufen bin, weil ich nicht aufgehalten werden konnte.
zwei szenen von gestern. ich lauf mit benzema und kaka auf den keeper zu. alle verteidiger im rücken, der keeper kommt raus, ich spiel auf kaka der... vorbeitritt?! er nimmt den ball an, läuft noch zwei schritte, aber anstatt zu schießen tritt er vorbei?!
dann selbe szene nur dass kaka den ball führt und auf benzema abspielt, benzema schießt direkt... latte. ball kommt zu di maria, das tor ist leer, schuss, pfosten. nachschuss di maria, tor immernoch leer, vorbei.
bei aller liebe und allem zweifel an meinem fifakönnen :D das kann nix damit zu tun haben wie ich spiele. :D ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf. bin ja ganz unten wieder angelangt jetzt :D
edit: 99% ballbesitz, das ist krass :D
Fifa12 ist oft echt seltsam :D
Aaaaah, sehr schönes Spiel gerade :)
Derby, ich (natürlich) mit dem BVB gegen die Blauen. Gerate relativ früh durch einen Handelfmeter in Rückstand, kann aber noch vor der Pause ausgleichen und in der 45. Minute mit 2:1 in Führung gehen.
Kriege dann in der 90. Minute das 2:2 und hätte fast den Kopf gegen den Tisch gehauen :D
Nachspielzeit zieht dann Perisic aus der 2. Reihe ab und nagelt das Ding voll in den Winkel. Dortmund gewinnt 3:2 und ist 3 Spieltage vor Schluss wieder vor den Bayern :good:
Ich hatte gerade voll Pech...
Liga 9, Chelsea (ich) gegen Man City
Der Gegner geht relativ früh in Führung ca. 20 min später Ausgleich von mir. Dann wieder 2:1 von Man City und ich gleich im Anschluss 2:2. So ging dann wieder weiter, 3:2 für meinen Gegner, 5 min später Ausgleich von mir. Dann schießt Agüero in der 90 min das 4:3, aber ich zeige Kampfgeist, gehe mit Lampard direkt vom Anstoß bis ca. 20 m vors Tor. Dann schicke ich Anelka mit einem Steilpass in den 16er, Schuss, Tor! Ich war natürlich überglücklich und denke mit "Unentschieden gegen einen guten Gegner, das geht in Ordnung". Doch nix da. Man City kommt mit ein paar Pässen zur Strafraumgrenze, wo sie Cech zuerst überlupfen wollen, doch er hält. Aber dann macht Agüero im Nachschuss mit einem Seitfallzieher das 5:4! Dann war auch direkt Abpfiff nach meinem Anstoß...Ich hab mich sowas von geärgert... :dash1:
99% Ballbesitz, mein lieber Schwan. Gestern die Challenge hätte mich ja fast verrückt gemacht. Wenn ich dann mal den Freistoß mit Beckham versenkt habe hatte ich doch nahezu keine Möglichkeit den Ball nochmal im Tor untezubringen. Irgendwann hat es dann geklappt. Verrückt. Freistoß kommt auf Umwegen nochmal zu Beckham zurück. Schuss aus 22 Metern in die von ihm aus gesehen rechte untere Ecke. Schönes Tor. Der Ausgleich zum 2:2 fällt in der 85., eine Minute später.
Gerade wieder sehr schönes Onlinematch :)
Ich liege zur Halbzeit 2:0 hinten, treffe 2 mal das leere Tor nicht (Stichwort: Kuba gegen Freiburg!), gewinne am Ende aber 3:2 :)
Mies gute Spiele heute abgeliefert. Kaka zur zweiten Halbzeit einwechseln scheint Glück zu bringen. Ein Spiel war richtig geil. Zuerst geh ich 1:0 in Rückstand, kann aber dann durch einen glücklich abgefälschten Schuss von Ronaldo noch ausgleichen. Dann zweite Halbzeit.
Hab die Minuten nicht im Kopf, aber Ramos stört Robben bei der Ballannahme, guter, schneller Doppelpass auf engstem Raum mit di Maria, langer Steilpass. Dachte eigentich Badstuber fängt den ab, aber er grätscht ne Sekunde zu früh. Kaka hatte mittlerweile den andern Verteidiger überlaufen und lupft locker über den Torwart ins Tor. 1:2 für mich, geiles Tor!
Etwas später und nach vielen Angriffen, die alle über Kaka gelaufen sind. Kommt Ronaldo an den Ball. Ich behaupte auf dem Platz den Ball gegen zwei Gegenspieler, spiele auf Kaka, der - zu meiner Verwunderung - direkt mit der Hacke weiterleitet und damit die KOMPLETTE Abwehr alt aussehn lässt. Benzema musste dann nur noch einschieben.
Kurz vor Schluss dann das geilste Tor, dass ich bis jetzt geschossen hab. Kaka bekommt rechtsaußen den Ball, spielt auf Ronaldo. Ich warte kurz und lupfe den Ball zurück zu Kaka, der nach seinem Abspiel in den 16er gelaufen war. Kaka springt hoch und hebt den Ball volley mit dem linken Außenrist über den Keeper ins Tor!
Solche schönen Spielzüge haben noch vorgestern nicht funktioniert. Bin jetzt wieder in Liga 8 angekommen. Mal läufts, mal gehts garnicht. Könnte mich aber am besten mitnem Mittelding anfreunden :D
KAKA YEAH!
Ich sagte ja, dass ich in diesem Spiel einfach nicht durchgekommen bin bis auf ein oder zweimal. Geschossen habe ich, aber die sind nie aufs/ins Tor gekommen. War wie verhext! Und nein, ich hab nicht "hintenrum" gespielt, sonst könnt ich mir ja so ein Match auch sparen. Ich hab halt versucht, wie es meine Art ist, von aussen durchzukommen, dann in die Mitte und das Glück herbeirufen. Hat da aber nie geklappt, stattdessen dieser CPU Heini mit einem Pass und Tor. Naja, was solls. Wollte damit ja nur beweisen, dass er mit CPU verteidigt hat und ich sie vollkommen im Griff hatte, bis auf den Abschluss eben.
Ich hatte gerade ein unglaubliches Spiel. Mit Hertha spielte ich gegen Gladbach. Nach nur 17 Minuten stand es 0:3 für Gladbach. http://forum.4racers.de/images/smilies/ugly.gif Nacher kam ich immer besser im Spiel und erziehlte in kurzer Zeit 2 Tore hatte kurz vor der Pause eine riesen Chance zum 3:3.
Nach der Pause spielte eigentlich nur noch meine Mannschaft und erzielte endlich nach mehrere Chancen das 3:3. Nacher ging es hin und her, zweimal hätte Ramos alleine aufs Tor laufen können, es war leider Abseits aber beim dritten mal habe ich/Ramos den Torhüter umlaufen und erzielte das 4:3! Am Schluss blieb es bei diesem Ergebnis.
Viel von meinen letzten Spielen weiss ich leider nicht mehr, da ich wirklich so krasse Spiele hinter mir habe, dass ich gar nicht weiss wo ich anzufangen habe :(
Bin gerade in Liga 5 & kämpfe noch um den Aufstieg in Liga 4 !
Meine Statistik 3S - 1U - 2N habe noch 4 Spiele vor mir & muss 8 Pkt. noch holen um aufzusteigen!
Meine Gesamtstatistik 47S - 14U - 35N
Allgemein zum Onlinespiel kann ich nur sagen dass ich die Krise bekomme, weil ich manchmal so unnötig verliere, mal treffe ich das Tor 40Minuten lang nicht & der Gegner kommt und macht ihn beim ersten mal rein :dash1:
Es war selten der Fall wo ich sagen konnte JA ER IST BESSER :good:
Naja und zudem hatte ich bestimmt schon 10 Verbindungsbrüche dank dem Server ..
habe eben online 2:1 mit deutschland gegen barca gewonnen in einem non-ranglistenspiel :)
endlich ist deutschland mal ausreichend stark simmuliert :good:
Oh mann bin ich grad angepisst.
Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander bei UT ein Spiel, bei denen ich jetzt mal von den Mannschaften her betrachtet immer schlechter war. Hab aber trotzdem extrem gut gespielt, nur vor dem Tor ging wirklich ALLES an den Pfosten bzw. der Torwart hat mit einer Glanzparade noch den Ball gehalten. Hab best. 6 Mal Alu getroffen in den 2 Spielen. Dann beide male immer mindestens unentschieden bis ich dann wieder in den letzten Minuten solche "EA will dass ich jetzt verliere" Tore bekomm. Aber das kennt hier ja wahrscheinlich jeder..
hab gerade ein selten dämliches eigentor bekommen
eine gefährliche flanke von links prallt auf die latte, der ball fliegt fast senkrecht runter und dann fliegt der ball durch(?)Ironie pique's körper, gegen seinen fuß ins tor.
hat ea nicht irgendwann erzählt das es die clipping fehler der vergangenheit angehören??:dash1:
hab dann 2:2 gegen gijon "verloren"
Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven... :(
1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!
2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!
3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!
4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!
Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!
In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider! :(
in england solls ja noch schlimmer sein mit den fans