Gute Frage. Ingame bei einer neuen Karriere ist man schlicht nicht international dabei.
Habe es mit Bayern und dem BVB versucht.
Druckbare Version
Gute Frage. Ingame bei einer neuen Karriere ist man schlicht nicht international dabei.
Habe es mit Bayern und dem BVB versucht.
hast du denn die Datei in dem Ordnerpfad?
hast du sie auch mit dem TE aktiviert?
Ja, Datei ist drin und aktiviert. Wird in dem Tool Report auch so angezeigt.
Boots habe ich mit dem TextureEditor schon geändert, das ging gut.
neue Karriere gestartet?
lösch mal deinen Ordner mit den eigenen Teams (kannst ihn ja vorher sichern)
Neue Karriere gestartet, ja.
Das andere teste ich später noch mal. Daran kann es natürlich noch liegen.
Mir ist noch aufgefallen, wenn ich die Data_1.big Datei öffne kommt eine Fehlermeldung bei anderen big Dateien aber nicht.
Huhu
Bei mir klappt es auch nicht bin vieleicht zu doof dafür hab alles gemacht aber ging nicht schade
Habe es gestern auch ein paar Mal versucht. Mit dem Tool (damit klappte es schließlich) wie auch mit dem Texture Editor.
Mein Fehler war, dass ich schlicht zu ungeduldig war. Will heißen, dass die Teilnahme am internationalen Wettbewerb erst kurz vor dem 1. Spieltag der CL oder EL angezeigt wird. Man muss also zunächst ein paar Spiele in der Saison spielen, bevor man etwas bemerkt.
Leute, es geht doch, man kann jederzeit mit einer Veränderung in der cmsettings.ini die Transfers ein-
bzw. ausschalten. Hab es gerade mal getestet, hab einen Karrieremodus gestartet und die
Transfers vorher ausgeschaltet und eine Woche simuliert, kein einziger Transfer, auch keine Angebote.
Danach hab ich die Karriere mal gespeichert und die Transfers in der ini ausgeschaltet.
Den selben Karrieremodus-Stand neu geladen und wieder eine Woche simuliert und
siehe da, Transfers und Angebote werden getätigt ;)
In der cmsettings.ini
TRANSFER = 1 // Transfers aktiviert
TRANSFER = 0 // Transfers deaktiviert
Einfach nur genial, dass es so einfach funktioniert in einer laufenden Karriere. Werd
nun die Transfers bei mir erst ab der Wintertransferperiode aktivieren :)
Wirklich gute Idee, dann kann man endlich mit den Standard Kadern anfangen. :)
habe es mal gleich in den ersten Beitrag mit übernommen:yes:
Ich frage mich wieso es bei mir nicht geht. :( Kann mir niemand die Datei schicken bei dem es geht?
also zumindest die Freundschaftsspiele muss man gemacht haben, dann wird erst der Spielplan komplett erstellt
huhu
hab jetzt alles probiert das mit den transfers hat geklappt aber nach den freundschaftsspielen bleibt es leider nur bei den normalen bl-spielen.
ok, da müsste es ja dann gehen, vorausgesetzt, du hast alles richtig gemacht
der ist vom Regenerator
sollte dann da was drin sein in dem i68Backups ordner?
Mein Bruder hat sich das neue Fifa 12 gekauft, und braucht ja, wie ihr alle wisst, um es spielen zu können, Internetverbindung. Dafür hatte er bis jetzt immer einen Internetstick benutzt. Kann es sein, daß dieser Stick
hierfür (FIFA12) bstimmte Voraussetzungen haben muß ?
Bitte um möglichst viel Feedback - woran kann es sonst noch liegen ?
An einem anderen Rechner funktioniert das Spiel sofort - welche
Möglichkeiten gibt es ?? Bitte um Hilfe, mein Bruder ist am Verzweifeln !!!
ist etwas der falsche Thread, der wäre richtig: FIFA 12 - Technischer Support - Fifaplanet
EL und CL in der ersten Saison funktioniert mit dem Texture Editor!
:good:
Bei mir geht es jetzt auch. :good:
gibt es bereits eine rna.ini die die trikotwerbung von bwin etc. freischaltet ???
Selber erstellen;)
hier gibt es auch noch eine aus Fifa 11, die funktioniert auch ohne Probleme
Okay Danke....aber wo? Im hauptordner oder im game Ordner?!
Und dann einfach erstellen und einfügen?! :D
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:23 ----------
Könntest du mir bitte sagen wo ich die aus fifa 11 herbekomme?! Ich finde leider nichts ;)