Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?
Druckbare Version
Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?
In deinem Audioumwandlungsprogramm oder was meinst Du ?
1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now
:D
Hallo liebe Comminity.
Ich habe ein blödes Problem. Also, ich habe alles befolgt wie es in der Anleitung beschrieben ist und im Tunier-Modus klappen die Tor-und Einlaufchants auch :)
Aber leider nicht im Karriere und Freundschaftsspiel-Modus :( Das finde ich sehr seltsam, und ich leider weiß ich da auch nicht weiter -.-
Wäre nett, wenn mir mir jmd. helfen könnte :)
Das die Tormusik so schnell abbricht, finde ich auch sehr schade, weiß auch nicht, wie man das ändern kann, scheint wohl Standart zu sein :(
Bitrate hab ich bei 128
@ Forza St. Pauli ... Danke für den Up
Was mich wundert ist das der Sound total variiert. Manchmal gehts nur 2 oder 3 Sekunden manchmal auch 10 bis 15, sogar manchmal bis Wiederanpiff.
Das mit der Tormusik ist ein Bug laut EA Forum. Ich hoffe das wird noch gefixt, bei Fifa 11 ging das noch ohne Probleme.
Toll und bei mir kommt im Manager Modus überhaupt keine Tor Musik, in keinem Spiel, bei keinem Tor bei Freundschaftsspielen im Hauptmenü aber schon. Auch neu einstellen hat nix gebracht.
Was nun? :(
wie funktioniert das? habe eine playlist erstellt es ausgewählt aber es kommt nichts beim spiel
Hallo!
Ich finde bei der PC Version das Audio Tool leider nicht. Ich kann bei "Eigene Musik & Gesänge" nur "Standard", "Alle Musikdateien", "Im letzten Monat hinzugefügte Musik" und "Im letzten Monat abgespielte Musik" auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
So, habe alles nach Anleitung gemacht, geht trz. nicht !!!
Bei Windows 7 ist der "Eigene Musik" Ornder unter Bibliothek drin, kanns daran liegen.
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit das hin zukriegen?
hi luppt 1A und es ist jetzt richtig was los im stadium :good:
und es sieht bei mir so aus
http://s7.directupload.net/images/11...p/bi2qtxxm.jpg
und dort habe ich den ordner mit der m3u
C:\Users\Hami\Music\chants bvb
danke euch nochmal
kan nich die wiedergabeliste nicht auhc in die normale wiedergabenlsiten einfügen? weil fifa findet die lsiten i-wie nicht :( :negative:
---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 17:40 ----------
okay einblauf musik funktioniert im testspiel aba ist sehr leise wie bearbeit eich das? xD
Bei mir gehen nur die Torhymnen (aber auch nur im Menü..) Die anderen Chants werden garnicht angezeigt..
Schade, aber wenn die Bugs von EA gefixt werden wird's bestimmt schon cool!
LG
Daxelinho
Muss es best. Ordnereinstellungen geben...bei mir geht es einfach nicht.
1. Ordner Chants anlegen (in Bibliothek-Eigene Musik)
2. Unterordner erstellen
3. Chants hinzufügen
4. in m3u umwandeln als Playlist mit dem MP
5. Spiel starten
6. Gesang und Musik oder so auswählen
7. GEHT NICHT --> wird nur Standard angezeit
Was soll ich machen ???
Suche mal bei deinen System nach den Ordner " Öffentliche Musik " und kopiere es da rein :)
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Zwischenfrage und zwar, ist das normal das die Torhymnen immer nur ca. 5 Sekunden lang gehen und dann einfach unterbrechen? Oder kann man das vtl einstellen?
MFG
Das ist leider noch ein Fehler von EA drin :)
Was ist mit "ingame" gemeint?
Hab ich da vllt. was falsch gemacht?
ganz einfach im Spiel :)
Genau das muss man ändern , zb bei Dresden- Dresden chants
Und bei mir steht immer nur Standard, habe die ganze Anleitung verfolgt, den Kram erstellt, in den extra Ordner ... , nur STANDARD:keule:
Wenn ich dann da drauf geh kann ich aber auch nix ändern:ireful:
Sonst noch Ideen zur Problemlösung?
Danke aber schonmal für die vorherige, aber unnütze Hilfe;)
FCC Meister erstelle einfach wiedergabenlisten (die speichern die automaitsch ja in den bereich weidergabenlisten) wenn du zwei ordner ahst verschiebe die andere in in einen ordner so das wriklic halle wiedergabenlisten in einem ordner sind.... du braucsht selsbt das fomrat nicht zu ändern oder so ;) einfach zb dortmund fans und so und halt abspeichern ;D dann muss du dass im menü einstellen (mit den oberen controller tasten ztumindest bei mir) und dann klappt es auch ;) ist eig voll eifnach x)
Wie kann man da Einlaufhymnen für ein Pokal oder Liga machen???
Das funktioniert aber leider nicht. :(
Ich hab jetzt mal einfach nur eine Torhymne im .m3u-Format in nem "Chants" Ordner und diesen unter "Eigene Musik" abgespeichert (Benutze XP). Im Spiel selbst sehe, ich dass mann mit den unteren Schultertasten vom Controller (beim XBox-Controller also LT und RT) zwischen den Playlisten wechseln könnte, jedoch wird diese Option als transparent dargestellt, sprich sie ist nicht verwendbar (weil vermutlich keine Playlisten vorliegen, obwohl sie das bei mir tun).
Wo muss man eigentlich die Musik-Playlist für die Menüs hinkopieren? Hab jetzt schon ein paar verschiedene Ordner probiert, funktioniert aber lieder nicht :(
ja richtig und die chants müssen in eigene musik sein ;) und menü muss da auf "musik und gesänge" und dann halt auf die kategoerie die du haben willst ;) alswo bei mir hats geklapt sit einfahcn ur wiedergabenlisten erstellen ;)
kann jemand vielleicht bitte mal ein video tutorial davon machen, wie man das mit den sounds macht?
Mit einiger Mühe werden die Chants jetzt im Spiel angezeigt, im ersten Spiel waren die Gesänge sogar zu hören, danach komischer Weise nicht mehr.
hmm wenn ich ein video prgramm hätte würde ich das machen :(
Hoffentlich kommt noch ein Patch raus von EA um den bug weg zubekommen das die tormusik nicht nur ne sekunde angespielt wird
sondern was länger
fragt sich nur wann sowas rauskommen würde
oder ob sowas überhaupt noch raus kommt :dash1:
wisst ihr da was drüber ??? wäre es möglich das sowas gemacht werden kann ??? oder lässt uns in der hinsicht EA hängen
Liebe grüße tornado001
Wie viele Wiedergabelisten erkennt fifa 12 bei euch?
Ich hab zu fast jedem Verein aus der 1.Bundesliga Fangesänge, Einlauf- und Tormusik.
Es werden aber nicht alle Wiedergabelisten (Anzahl: 49 Listen) in der Auswahl im Spiel angezeigt
Gibt es eine Begrenzung von der ich noch nix gelesen bzw gehört habe?
Am PC vllt, aber nicht an der PS3. ;)