you know how to support them whistles without stopping as soon as your opponent has the ball, I don't know if it comes from the french version. and the post fx file I can't find it
Druckbare Version
Ich behaupte jetzt einfach mal die ist verschlüsselt wegen des neuen "Live Tuning Tool". ;)
Someone has set it in which table is the assignment of static adboards by team?. I would like to get some English for French teams
this works via the "teamsponsorlinks" table for the league
and the table "competitionsponsorlinks" for the tournaments, for example Champions League are a Cup
but for static adboards teams not animated.is identical,strange
... und die wiederum macht Andy :cool:
Ich habe mir jetzt mal einen eigen Club für die EFL League Two erstellt, ist ja eigentlich eine feine Sache, auch wenn die Auswahl an Möglichkeiten noch etwas begrenzt ist. Ich habe meinen Verein Red Devils genannt und mir schon ein eigenes Club Logo ins Game eingebunden, was natürlich etwas arbeit ist, aber sich definitiv lohnt. Da ich mir auch eigene Kits erstellt habe, bin ich gerade dabei, ob es möglich ist, auf diese auch Werbung [Sponsor] aufzubringen.
Weiß einer wo die eigenen Kits die man erstellt hat, im FIFA 22 abgelegt werden?
Hier mal ein paar Screens von meinen erstellten Trikots / Spieler / Trainer und Crest Logo ;)
https://bilderupload.org/image/thumb...ner-club-2.png https://bilderupload.org/image/thumb...ner-club-3.png https://bilderupload.org/image/thumb...gener-club.png
https://bilderupload.org/image/thumb...er-trainer.png
warum tauschst du deine Trikots nicht ganz einfach mit einem anderen Team aus, das ist ja ganz einfach möglich, dann hast du auch eine ID für deine Trikottexturen...
die Tabelle "kitremapping" ist dafür zuständig, die kannst du per RDBM so ändern, das du von einem bestehenden Teams die Trikots übernehmen kannst, du musst nur bedenken, das dieses Team dieses Trikot auch in Real haben muss, nur als Hinweis, falls du an ein 3. Trikot denkst...
Huhu und Hallo.... Hat jemand zufällig die datenbank mit den orginal stadion namen zb von Karlsruhe ect.... für mich ???
Liebe Grüße Sven
du meinst die "stadiumassignments"
stadiumassignements Tabelle
several small question to clarify my lantern.
for modds
1 can you assign tracksuits and make team tracksuits? is possible?
and stupid question :)
2 a stupid question for you but during my absence a lot of things have changed
what is this patreon thing? or you have to pay a subscription to be able to access a new modding site, new fifa addon team I do not understand, additional tools? isn't it for criticism just to know, are all the idle modding sites out there or are they all happening?
:scratch_one-s_head:
tracksuits cannot be created or imported for individual teams...
Modders and tool makers finance their work through Patreon...
Fifaplanet does not take part in such campaigns, it remains free here...
Servus.... Habe ein Problem mit dem RDBM22 und zwar kommt diese fehlermeldungAnhang 21680 Hab die Beta 4 Version drauf ist auf dem Desktop.... Hab Fifa schon neu installiert aber immer diese Fehlermeldung....
Was kann ich da machen damit der Fehler wieder behoben ist ??? LG Sven
auf OK klicken...
die Meldung bekommen wir alle...
du musst nur die Tabelle ändern, wenn du die reinen Stadionnamen ändern möchtest:yes:
Ich weiss echt nicht was ich verkehrt mache.. Also ich gehe zum RDBM Master gehe auf File gehe auf Open dann öffne ich mein Squad File die liste öffnet sich
Gehe dann zum stadiumassignments ich nehme als beispiel Karlsruhe hat die 1832 den stadiumcustomname habe ich auf BB Bank Wildpark umgeändert...
Dann gehe ich auf Save dann steht da Saving wenn es fertig ist steht da ready.. Dann gehe ich wieder auf File und klicke exit an.. Dann geht der Master aus... Dann gehe ich ins spiel wähle anstoss menü karlsruhe aber es hat sich nichts geändert Anhang 21681 Kein Stadion Name zu sehen.... wenn ich wieder aus dem spiel rausgehe und den Master anmache hat er auch das stadiumassignments mit der BBBank Wildpark nicht übernommen die zeile ist dann leer da steht nur die team id 1832 für Karlsruhe das hat der übernommen... Was mache ich da jetzt ??? lg sven
heißt das, du erstellst eine ganz neue Tabelle oder korrigierst du meine nur?
hast du im Spiel auch die bearbeitete Squad geladen?
importiere doch einfach mal meine Tabelle und schau ob es dann funktioniert...
Wenn ich deine Importieren möchte kommt diese Fehlermeldung Anhang 21682
Frage vorrangig an Andy:
Wenn man diese Spaltenzelle von "1" auf "0" stellt, werden trotzdem keine statischen Adboards angezeigt? (z.B. Volkswagen Arena teamid 175)
https://i.ibb.co/Lz1VYWr/Frage-zu-RDBM.jpg
dann stimmt aber etwas generell nicht bei dir, führst du das Tool als Admin aus?
wenn du den RDBM öffnest, gibt er dir dann sofort die Squad Datei aus Fifa 22 zur Auswahl?
ich weiß gar nicht, ob die Spalte überhaupt noch etwas bringt, aber normalerweise sollte hier ja mal ausgewählt werden, ob die statischen Banden rotieren oder halt nicht...
sollten es eigentlich, sollte mal einer fehlen oder nicht mehr passen, kann man dies ja manuell per RDBM anpassen...
Wie komme ich wieder an die squadfiles wenn die gelöscht worden sind ich brauche eine neue =( Schwere geburt bei mir ich weiss =)
LG Sven
Habs gefunden klappt also...
Ich habe jetzt sehr viele sachen im editor bearbeitet.. Der Banner Patch von Rost ist als Mod ist es möglich den Mod in ein Projekt vom editor zu packen ??? Andersrum ist es ja möglich...
Oder kann ich editor und Mod Manager gleichzeitig starten ??? lg sven
Hab mal wieder eine Frage ich möchte Kaiserslautern ältere Adboards zuweisen ... Kaiserslautern hat ja die ID 29 Anhang 21705 Ich finde in dieser Liste nicht Kaiserslautern was kann ich da machen ???
LG Sven
nichts, da Kaiserslautern weder in der 1. BL noch in der 2. BL spielt und nur Vereine aus den beiden Ligen solche Adboards haben, also individuelle...
hello mates
do you know where is the static adboards table for german and english teams? not animated.
I am missing an assignment table I look but cannot find, maybe you have seen in the old edition of the fifa19,20,21 I would be very useful thank you.I put photo for no confusion i m
I looked in the tables that you indicated andy, and I can not find anything there are identifiers on these adboards so are necessarily direct in the db example arsenal 1000001
Anhang 21715
Has far as I know they get assigned by internal functions (based on teamids) so you cant assign them to any other team/competition.