Sahin hat glaub 78... und bei mir hat Robben nur noch 85 und Ribéry 83. Oder ist das wieder nur dieser Anzeigefehler?
Druckbare Version
Sahin glaub ich weil er Standartmäßig ZDM spiel aber ZM ist :pardon:
Iwie hat Volkan Demirel auf der PS3 nur noch 79 GES :shok: Von 81 GES ..
Also in den letzten 6 Spielen hat er nur 3 Tore kassiert und beim letzten Spiel auch einen Elfer gehalten und wir haben alle 6 Spiele gewonnen... also das die sowas machen ist iwie krank :ireful: :keule:
ea halt :D
das liegt an der Position wo die Spieler eingesetzt werden.:yes:
z. B. Luiz Gustavo spielt durch den Wintertransfer in der Linksverteidigung obwohl er ZDM Spieler ist; dadurch ist die Stärke niedriger weil das nicht sein Hauptposition ist.:yes:
Ich suche immernoch einen funktionierenden Lunk zum Download des i68 Fifa Regenerators :)
Ach ja, nochwas:
Wenn es die zu ertsetzenden Datenbanken in meinem Fifa/data/db-Ordner bereits gibt, muss ich sie ja wohl nicht mehr neu extrahieren mit dem DB Master oder?
hier der Link zum Regenerator;):http://www.soccermania.it/Files/Fifa...egenerator.rar
und zur DB: nein.
hey gerade eben gab es wieder irgendein "Team-Update" wie es EA im Spiel nannte.
Ich habe es geladen und dann kamm die Frage ob ich es wirklich speichern wolle, dadurch würden die anderen Kader die bereits drauf sind überschrieben.
Habe auf "nein" gedrückt.
weiß jemand was das war?
Robben´s Hauptposition ist es trotzdem nicht.:yes:
kann denn keine was dazu sagen ?
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 Winter Roster Update (Official EA Sports)
Habe den Kapitän bei den Bayern auf Lahm geändert, wenn ich das nächste Spiel bestreite ist es wieder Gomez. Was ist da los?
Hi Leute,
ich hatte auch das Problem, dass der Patch die Datenbank nicht verändert. Daher war ich froh als ich von dem Download hörte.
Doch als ich diesen über den Downlaodlink von mediadire downloaden wollte, kam die folgende Meldung:
File Removed for Violation.
The file you requested has been removed from MediaFire for a violation of our Terms of Service or our Acceptable Use Policy
If you believe you have reached this page in error, please contact support.
Click here to view our help resources,:dash1:
Also will ich fragen, ob man die coole Datei auch noch iwo anders downloaden kann oder iwie anders kriegt.
Vielen Danke schonma- Jotrocken
Kleine Anmerkung zum Updat
Es sind Fehler drin die die Mannschaften im Managermodus England betreffen
http://greeksuperpatch.com/images/st...p_v301_fix.jpg
Und in der Premier League ist 2mal Birmingham City vorhanden , wo aber Blackpool FC
stehen sollte :)
Das ganze ist einfach mit den CM zu beheben unter Toumament :)
hi. hab im moment kein plan wie das geht. also ich habe die datei runtergeladen und entpackt. nun habe ich 3 neue dateien. die heißen: Fifa Mexico, fifa_ng_db und fifa_ng_db-meta.
was muss ich jetzt machen?? danke schonma
du musst die fifa_ng_db und fifa_ng_db-meta in den Ordner FIFA 11 Installationsverzeichnis\Game\data\db kopieren und mit den alten ersetzen, dann den FIFA 11 i68 Regenerator v.1.5 starten und dann mit der Einstellung "Take Care Of Edited Files Stored Directly In Folders" und dann auf Go. Dann warten bis er fertig ist und dann auf Exit und dann kannst du FIFA 11 starten.:yes:
Falls du noch keine vorherigen fifa_ng_db und fifa_ng_db-meta hast musst du den DB Master 11 starten und dann auf File > Extract for. Big > Main Database und Local Databases.;)
kannst du mir genau sagen in welchen ordner. bin grad unsicher. ich habe in dem ordner "i68 Backups" Data0 - Data7 und fifa_ng_db.i68 müssen die dateien die du genannt hast in diesen ordner??
aber danke schonmal für deine antwort.
und hoffe du kannst diese frage auch beantworten.
danke schonmal
ah ich glaube ich habe es. muss es in den Ordner EA Sports - Fifa 11 - Game - Data - db
??????
is das der richtige ordner??
Genau da muss das rein!!
thank you. merci. danke
Wenn ich das Spiel reinschmeiße und "Online nach Updates" suche, und dass dann runter lade, sagt er mir, dass das schon die aktuellste Version ist. Hier sind dann aber keine Wintertransfers drin. Muss ich den Wintertransfer Patch irgendwo anders laden? Gibts keinen Autoinstaller?
offiziell gibt es den Patch von EA nur direkt im Spiel zum Download
Danke Raul, das war eher für dumme erklärt :sarcastic: Andy hats wieder für Experten gesagt :P
versteh ich das richtig, dass man mit dem roster update noch seinen managermodus weiterspieln kann?
Also bei CM habe ich unter File nicht die Auswahlmöglichkeiten. Bei mir sieht das so aus:
http://img269.imageshack.us/img269/941/29175535.jpg
Ich hatte die Datein vorher nicht und als ich dann CM das erste mal geöffnet habe waren sie glaube ich da... dann habe ich sie ersetzt und dann habe ich die Dateien ausgetauscht und den Regenerator drübergejagt - dann habe ich die Squad Datein in Documents -> Fifa 11 gelöscht und es sind immernoch die alten Daten drin :-(
immer schön als Admin ausführen
Nee ich habe Creation Master genommen und nicht DB Master ;-)
ist ja egal, die Ordner und darin befindlichen Dateien müssen aber da sein
Also wenn ich versuche, mit dem DB11 Main Database und Local Databases zu starten, steht unten rechts: Database not present in the BIG File. Was mache ich falsch?
nun, hast du sie denn schon mal ausgelagert, also zB mit dem CM11?