-
AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Heute bin ich über etwas echt tolles gestolpert....
Von 28.05- 10.06 verschreibt sich der TV Sender "History HD" dem Fussball...
Da sind teilweise echte Schmankerl von Dokumentationen dabei...
Ich weiß aber nicht genau wer diesen Sender alles bekommen kann...Ich als Sky Kunde habe das Glück...
-
sky Kunde und Glück in einem Satz :D
-
Eine Panne oder ist was dran? Angeblich wurde bereits (wohl aus versehen) der Deutsche 23er Kader online gestellt... Keeper Kevin Trapp, Verteidiger Jonathan Tah, Mittelfeldspieler Sebastian Rudy und Stürmer Nils Petersen fehlten... könnte hinkommen!
Quelle: Bild / Express / Stern / Die Welt
-
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Bierhoff hat dementiert.
Was blieb ihm auch anderes übrig?
-
Die Streichkandidaten sind auch sehr realistisch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das tatsächlich stimmt.
-
Jetzt werden die wahrscheinlich auf biegen und brechen mindestens einen davon behalten damit man sagen kann das das ja absolut nicht gestimmt hat
-
Das wären auch genau die 4 Spieler gewesen, die ich gestruchen hätte, kann halt echt gut sein. Das wäre schon verdammt bitter, wann wird nochmal der endgültige Kader bekannt gegeben?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
so, das komplette WM 2018 Forum steht, viel Spaß mit der Fußball WM hier im Forum
-
Werden die jeweiligen Mannschaftsthreads von Mods erstellt? Ansonsten würde ich mir zeitig einen Thread für Polen anlegen.
-
-
Falls Flaggen benötigt werden: Ich könnte welche in diesem Design machen:
-
Extrem bitter und unverständlich, dass Roman Neustädter nicht für die "Sbornaja" nominiert worden ist. Auch "Kocka" Rausch fährt nicht mit.
-
Schade für Rausch, ich hätte es ihm gegönnt. Ich kann seine Konkurrenz in der NM allerdings auch nicht einschätzen.
-
-
Ich würde gerne nochmal auf das WM-Tippspiel aufmerksam machen, dieses wurde auch noch von Andy als WM-Unterforum eingeblendet, sodass man direkt aus dem Forum heraus auf die Kicktipp-Gruppe landet, auf mobilen Endgeräten öffnet sich die Gruppe direkt in der App, sofern diese installiert ist. Aktuell sind wir leider noch relativ wenige User, in den bisherigen Turnieren haben immer mehrere Dutzend teilgenommen.
Wir haben ja leider nicht mehr die Möglichkeit, Tippspiele direkt in das Forum einzubetten, sodass Kicktipp als Ersatz definitiv eine würdige Rolle spielen kann. Nach der WM könnte man ja schauen, ob man sich evtl. auch für Tippspiele rund um die Bundesliga und den Europapokal interessieren würde.
Link zum Tippspiel: fpltippwm Tippspiel | kicktipp
-
Das wird jetzt meine fünfte Tippgruppe bei Kicktipp. Zum Glück kann man die Tipps übertragen lassen. :D
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das wird jetzt meine fünfte Tippgruppe bei Kicktipp. Zum Glück kann man die Tipps übertragen lassen. :D
Was? WIE? :D
-
Auch grad getippt. Ist ja schon viel :D
Musst in der App auf Mein Profil und dann steht da Tipps übernehmen.
--------
Gerade mal den Kicker-Rechner angeschmissen um die Halbfinal-Tipps zu finden. Wäre schon peinlich, wenn Deutschland nicht im Halbfinale steht. Dann könnte mit Argentinien der erste starke Gegner warten, oder wenn es schlecht läuft mit Spanien ein halbes Chaos...
-
So ich durfte heute früher Feierabend machen wegen der WM und nun sitze ich frisch geduscht vor dem TV. Habe mittlerweile schon Bock auf WM.
-
Deswegen darf man früher Feierabend machen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Deswegen darf man früher Feierabend machen? :D
Wenn der Chef auch Fußball verrückt ist schon ja. War aber nur eine Dreiviertelstunde und die Termine für heute waren fertig.
-
Ich hab in meiner Praxis nebenbei den Livestream laufen..... Patienten haben dafür Verständnis
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Verständnis? Du würdest von mir als Chef eine Auszeichnung für besonderen Kundenservice erhalten :D
-
Vergessen zu Tippen, damit alle Langzeittipps 0 Punkte und sichere Punkte heute weg.
Nicer Start :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Vergessen zu Tippen, damit alle Langzeittipps 0 Punkte und sichere Punkte heute weg.
Nicer Start :D
um es mit den Worten von Nelson aus den Simpsons zu sagen: "HA HA" :sarcastic::sarcastic:
-
Ja gut, Spannung und Spitzenfußball ist dann doch anders. Naja so richtig geht es sowieso erst morgen Abend 20 Uhr los. Spanien Portugal
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut, Spannung und Spitzenfußball ist dann doch anders. Naja so richtig geht es sowieso erst morgen Abend 20 Uhr los. Spanien Portugal
na dann weißt du auch schon wie sich dass nach der Aufstockung auf 48 Teams verhalten wird...
Quantität mit wenig Qualität
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
na dann weißt du auch schon wie sich dass nach der Aufstockung auf 48 Teams verhalten wird...
Quantität mit wenig Qualität
Daran habe ich während des Spiels auch gedacht.
Am Ende also ein klares 5:0. Das 4 zu 0 war sehr hübsch und ob der Saudi Keeper im Kasten steht oder nicht ist auch egal. Der fliegt wie ein ganz großer, aber immer daneben.
-
Immerhin 5 Tore. Ansonsten wirklich ein echt fades Spiel. Starkes Spiel von Golovin, sollte Juve wirklich Interesse haben dann wird er sicher teurer als die bisher genannten 20 Mio.
-
Und die Miranchuks haben nicht gespielt. Wäre bei dem Spiel geil gewesen.
Naja, Cavani und Suarez könnten viel für die Torjägerkrone tun in der Gruppe
-
Wie konnte "Die Mannschaft" gegen so eine Gurkentruppe am Rande des 2-2 stehen und glücklich mit 2-1 vom Platz gehen? Die Russen waren ja schon wirklich schlecht und haben ihre Angriffe katastrophal ausgespielt aber was die Saudis da fabriziert haben, ist einer WM unwürdig. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass die einstudierte Spielzüge abrufen, ohne jedoch darauf zu achten, wo der Gegenspieler steht. Also einfach den Pass spielen, den man trainiert hat, egal ob irgendwo ein Russe steht oder nicht.
Und die Ballannahmen :dash1:
Ich bin ja grundsätzlich dafür, mir so kleine Spiele anzuschauen, vielleicht guck ich sowas sogar lieber als heut Portugal-Spanien (immer die gleichen Fratzen wie das ganze Jahr schon), aber das gestern war ja ein Offenbarungseid
-
Österreich fährt nicht zur WM, spielt dafür aber eine respektable Qualifikation...Aber die Saudis verlieren zur WM 5:0:dash1:
Da fragt man sich schon bisschen, wie solch eine Mannschaft den WM Modus bzw. Qualifikation übersteht.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Österreich fährt nicht zur WM, spielt dafür aber eine respektable Qualifikation...Aber die Saudis verlieren zur WM 5:0:dash1:
Da fragt man sich schon bisschen, wie solch eine Mannschaft den WM Modus bzw. Qualifikation übersteht.
Noch schlimmer ist, dass die Schweiz mit ausnahmlos Siegen und einer Niederlage fast nicht mitgefahren wäre :D Kann dich schon verstehen, aber wenn es nach der Logik geht könnten wir auch gleich einen Latineuropacup ausspielen ;)
-
Salah gegen die Urus nicht in der Startelf. Schade, aber denke mal man geht bei ihm lieber auf Spiel zwei und drei
-
Der 5fache Weltmeister hat 2014 7:1 verlorrn! Heftig
-
Für Torreira, Vecino, Gimenez oder Bentancur bin ich für Uruguay, aber für diesen geistig Gestörten da vorne drin, dürften die ruhig jedes Spiel 20:0 verlieren.
-
Uruguay könnte echt was reißen bei dieser WM
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Uruguay könnte echt was reißen bei dieser WM
Tippfehler? Autokorrektur? Oder meintest du wirklich "reißen"?
-
Ja ich meine wirklich reißen :pardon: