-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
MightyGlory
Find ich auch eine Mega Frechheit von EA in den Versionen NUR FUT Bonis reinzupacken. Zeigt eben auch leider ganz genau wo die Richtung hingehen soll in Zukunft.
Finde der Modus ist echt zu einer Seuche verkommen und gehört mittlerweile in eine Extra Verkaufsversion von dem Spiel.
Was für Boni soll es denn sonst geben? 10 Punkte Vorsprung in der Karriere oder einen Hunter, der schon eine GES von 99 hat?!
-
Vielleicht schon freigeschaltete Trikots, Schuhe, Bälle oder Karriere-Boosts für Talente bzw Spezial Scouts
-
Die Frage ist, in welchen Spielmodi bringen dir Boni denn Vorteile, gegenüber anderen Käufern?
-
Warum brauche ich einen Boni gegenüber anderen?
Wer Karriere spielt findet doch Sachen wie einen Boost für Talente, Scouts die ein paar Top Talente garantieren oder neue Trikots auch als einen Kaufanreiz
Ich spiele FIFA nicht Online, dafür habe ich Spiele wie BF1 etc und mir wären solche Bonis eine Extended Version ein paar € Wert.
Da es aber nie passieren wird, kaufe ich den günstigsten Key den ich am rls Tag im Netz finden werde.
-
Zitat:
Zitat von
maic
Warum brauche ich einen Boni gegenüber anderen?
Wer Karriere spielt findet doch Sachen wie einen Boost für Talente, Scouts die ein paar Top Talente garantieren oder neue Trikots auch als einen Kaufanreiz
Ich spiele FIFA nicht Online, dafür habe ich Spiele wie BF1 etc und mir wären solche Bonis eine Extended Version ein paar € Wert.
Da es aber nie passieren wird, kaufe ich den günstigsten Key den ich am rls Tag im Netz finden werde.
Spiele nur Karriere und habe sowas noch nie gebracht. Diese ganze Boost Kacke ist doch sowieso nur für die ganzen YT Kids die nur spielen damit sie so cool sind wie ihre YT Helden
-
na ja, die Sachen im Fanshop bekommt man eh jedes Jahr aufs neue nahezu umsonst, da ja die erspielten Punkte immer in des neue Jahr mitgehen, das kostet nichts und wäre somit auch kein Kaufgrund für eine teurere Fifa Version...
das einzige, wofür sich so eine Extra Version lohnt, ist der Modus, der eh immer Geld kostet und das ist nun mal UT...
-
Die russische Version (ich weiß Bescheid über die Sprachfile-Problematik) der Ronaldo Edition kostet nur 2999 py6, was etwa 43€ entspricht. Das ist schon ein richtig guter Deal. Da werde ich mir wohl überlegen diese Version zu holen und dann die korrekten Sprachdateien zu besorgen.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Die russische Version (ich weiß Bescheid über die Sprachfile-Problematik) der Ronaldo Edition kostet nur 2999 py6, was etwa 43€ entspricht. Das ist schon ein richtig guter Deal. Da werde ich mir wohl überlegen diese Version zu holen und dann die korrekten Sprachdateien zu besorgen.
hat das denn in Fifa 17 ohne Probleme funktioniert?
-
Ja, das Problem ist das man nach jedem Patch die englischen Daten wieder einfügen muss. Etwas nervig, einziger (aber großer) Minuspunkt der russischen Version.
-
wo bitte fügst du die denn ein?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wo bitte fügst du die denn ein?
Ich weiß worauf du raus willst...
Der gesamte Sprachordner (localization usw.) wird mit den Daten der englischen Version ersetzt.
-
also für die paar Euro würde ich mir nicht diesen ganzen Aufwand geben, am Ende gehts nichtmal
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Ich weiß worauf du raus willst...
Der gesamte Sprachordner (localization usw.) wird mit den Daten der englischen Version ersetzt.
wir sprechen hier von Fifa 17 und Fifa 18, das weißt du aber schon, oder?
das ist nicht mehr ganz so einfach, wie noch zu Fifa 16, zumal ab Fifa 17 das Spiel ja nicht wirklich moddbar ist...
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also für die paar Euro würde ich mir nicht diesen ganzen Aufwand geben, am Ende gehts nichtmal
Nun gut, für den einen sinds "die paar Euro", für den anderen ist das ein satter Unterschied von 33€....
Zitat:
Zitat von
Andy
wir sprechen hier von Fifa 17 und Fifa 18, das weißt du aber schon, oder?
das ist nicht mehr ganz so einfach, wie noch zu Fifa 16, zumal ab Fifa 17 das Spiel ja nicht wirklich moddbar ist...
Es geht nicht um Modding bei dieser Methode. Das ist einfaches Drag n' Drop. Eine englische FIFA 18 Version in eine russische zu packen deren Daten absolut gleich sind ist kein Meisterwerk. Dass das geht habe ich bei FIFA 17 schon weitestgehend gesehen und mich darüber informiert.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Nun gut, für den einen sinds "die paar Euro", für den anderen ist das ein satter Unterschied von 33€....
Eben nicht! Fifa 17 bei Müller 50€ wenn man vorbestellt
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eben nicht! Fifa 17 bei Müller 50€ wenn man vorbestellt
Die Ronaldo Edition? Das glaube ich weniger...
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Ronaldo Edition? Das glaube ich weniger...
Achso, ja gut. Wer die braucht^^
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Achso, ja gut. Wer die braucht^^
Naja, für 43€ ist das doch kein schlechter Preis. Wenn er dann die deutsche bzw. englische Sprache rein bekommt, ist das umso besser. Mir wäre es auch zu viel Aufwand, aber für Schnäppchenjäger ist das top.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, für 43€ ist das doch kein schlechter Preis. Wenn er dann die deutsche bzw. englische Sprache rein bekommt, ist das umso besser. Mir wäre es auch zu viel Aufwand, aber für Schnäppchenjäger ist das top.
Jop, klar! Sehe das wie du.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Es geht nicht um Modding bei dieser Methode. Das ist einfaches Drag n' Drop. Eine englische FIFA 18 Version in eine russische zu packen deren Daten absolut gleich sind ist kein Meisterwerk. Dass das geht habe ich bei FIFA 17 schon weitestgehend gesehen und mich darüber informiert.
Bist Du Dir da sicher? Ich erinnere mich, dass man die Sprache in FIFA 17 nicht ändern konnte. Habe ich da falsche/veraltete Infos?
-
Zitat:
Zitat von
brustring
Bist Du Dir da sicher? Ich erinnere mich, dass man die Sprache in FIFA 17 nicht ändern konnte. Habe ich da falsche/veraltete Infos?
über Origin kann man das schon, aber eben nicht, wenn man die russische Version hat...
-
wenn ich oben auf den "fifa 18 kaufen" Link gehe, erscheint der Preis 43,99€...ist das ernsthaft so günstig...
da ich keine Motivation mehr habe meinen Händler zu unterstützen (Gamestop) werde ich mir das Game heuer erstmals downloaden...
wenn das dort echt so günstig ist, dann werde ich es auch dort machen...oder gibt es irgendwas was dagegen spricht?
-
Wenn du auf PC spielst und die Anforderungen erfüllst, dann nicht
-
jetzt sehe ich es erst...ist ja nur für PC...dann fällt diese Möglichkeit flach...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
über Origin kann man das schon, aber eben nicht, wenn man die russische Version hat...
Doch, wie ich gesagt habe, indem man die ganzen englischen Daten von FIFA 18 über die russischen FIFA 18 Daten drüberkopiert... Muss bei jedem Origin Update frisch gemacht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
jetzt sehe ich es erst...ist ja nur für PC...dann fällt diese Möglichkeit flach...
haste es nicht bei Otto geholt gehabt für 45€?
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Doch, wie ich gesagt habe, indem man die ganzen englischen Daten von FIFA 18 über die russischen FIFA 18 Daten drüberkopiert... Muss bei jedem Origin Update frisch gemacht werden.
Welchen Ordner genau (Pfad)?
Wo bekommst Du die Datein her? Doch nicht etwa durch eine nette Bitt-Mail an EA, oder?:D
-
Keinen genauen, der Spielordner wird anfangs komplett ersetzt. Bei Updates werde ich dann wohl den ganzen "Win32" Ordner bei "Data" im FIFA 18 Ordner ersetzen wo dann eben auch die Sprachdateien liegen. Sofern die Struktur gleich bleibt. Im Win32 Ordner ist "superbundlelayout" der Teil mit den großen Sprachdaten und den ganzen "install packages".
Diese bekomme ich von einem Freund der sich nur die normale Edition holt, es interessiert ihn auch ob diese Methode funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Keinen genauen, der Spielordner wird anfangs komplett ersetzt. Bei Updates werde ich dann wohl den ganzen "Win32" Ordner bei "Data" im FIFA 18 Ordner ersetzen wo dann eben auch die Sprachdateien liegen. Sofern die Struktur gleich bleibt. Im Win32 Ordner ist "superbundlelayout" der Teil mit den großen Sprachdaten und den ganzen "install packages".
Diese bekomme ich von einem Freund der sich nur die normale Edition holt, es interessiert ihn auch ob diese Methode funktioniert.
und du bist dir ganz sicher, dass das in Fifa 17 genau so auch funktioniert hat?
ich wage das nämlich schon etwas zu bezweifeln, da Origin ja nicht nur den Ordner abfragt, sondern, was noch viel entscheidender ist, die Registry und genau die wirst du nicht mal einfach so abändern...
EA ist nämlich nicht ganz dumm, die verkaufen Fifa in Russland (zB auch Polen) viel billiger, als im Rest der Welt, da passen sie schon auf, das da nicht jeder kommen kann und sich aus der billigen Version eine teure machen...
selbst in Fifa 16 musste man die Registry ändern, um eine andere Sprache nutzen zu können, darum auch meine Zweifel...
-
Hab es mir gestern bei MMOGA vorbestellt, 43,99 für PC. Habe meinen PC mitte des Jahres erst noch auf den heutigen Stand der Technik gebracht, deshalb fiel meine Wahl in diesem Jahr auf den Rechner. :)
Werde dann wahrscheinlich ab dem 21.09.2017 zocken können, da ich auch Origin Access nutze...da hat man ja schon mal 10 Stunden Testphase. :)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
und du bist dir ganz sicher, dass das in Fifa 17 genau so auch funktioniert hat?
ich wage das nämlich schon etwas zu bezweifeln, da Origin ja nicht nur den Ordner abfragt, sondern, was noch viel entscheidender ist, die Registry und genau die wirst du nicht mal einfach so abändern...
EA ist nämlich nicht ganz dumm, die verkaufen Fifa in Russland (zB auch Polen) viel billiger, als im Rest der Welt, da passen sie schon auf, das da nicht jeder kommen kann und sich aus der billigen Version eine teure machen...
selbst in Fifa 16 musste man die Registry ändern, um eine andere Sprache nutzen zu können, darum auch meine Zweifel...
Ich habs auch nicht mehr komplett in Erinnerung, aber im Soccergaming Forum zum Beispiel waren sehr viele, die ihre Sprache eben nicht umstellen konnten und dann eine polnische (oder russische?) Version hatten. Erst gegen Ende des Jahres gab es dann eine Lösung dafür.
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Hab es mir gestern bei MMOGA vorbestellt, 43,99 für PC. Habe meinen PC mitte des Jahres erst noch auf den heutigen Stand der Technik gebracht, deshalb fiel meine Wahl in diesem Jahr auf den Rechner. :)
Werde dann wahrscheinlich ab dem 21.09.2017 zocken können, da ich auch Origin Access nutze...da hat man ja schon mal 10 Stunden Testphase. :)
Wieso 21.9. bei 10 Stunden? Das erscheint doch erst am 29.9.?
Ich habe auch gerade bei MMOGA geguckt.
-
EA Access....
edit: respektive Origin Access.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Wieso 21.9. bei 10 Stunden? Das erscheint doch erst am 29.9.?
Ich habe auch gerade bei MMOGA geguckt.
Origin Access für PC
Was EA Access für die Xbox One ist, ist Origin Access für den PC. Auch dieser Dienst kostet 4 Euro im Monat und gewährt Euch eine Vorab-Trial, ohne das Spiel kaufen zu müssen. Der Early Access startet ebenfalls am 21. September und Ihr habt 10 Stunden Spielzeit. Jeder Fortschritt wird in die Vollversion übernommen, wenn Ihr sie kauft.
Nutze Origin Access schon relativ lange, für 25 Euro im Jahr kann man dafür ca. 70 Spiele zocken...finde ich ganz angenehm. :)
-
Kurze Frage:
Wird es die DVD-Version wieder mit DVDs geben oder nur mit einem Key in der Hülle?
-
So nachdem auch Amazon jetzt von der CD-Fassung auf Code in a Box umgestellt hat, werde ich FIFA 18 wohl abbestellen:ireful::ireful:
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass mittlerweile davon ausgegangen wird, dass man immer und überall eine geeignete Leistung hat um diese Riesenspiele zu downloaden...
Ich habe alleine für die Demo rund 10 Stunden gebraucht.
-
Das ist eine Entwicklung die mich auch ankotzt. Ich habe hier eine VDSL 25 Verbindung. Da dauert das schon ewig und wer eine 1000 DSL-Leitung hat, braucht Wochen. Früher hat man sich ein Spiel gekauft und konnte gleich loslegen! Wo ist die schöne Zeit hin?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
die Spiele werden auch immer größer, da ist nichts mehr mit einer oder 2 DVD...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Spiele werden auch immer größer, da ist nichts mehr mit einer oder 2 DVD...
Was auch nicht verwerflich ist.
Ich finde einfach nur, dass die Annahme jeder könne das Spiel in angemessener Zeit runterladen, eine Zumutung ist.
Ich bräuchte für die 50 GB ungefähr 3 Tage, 14 Stunden und 48 Minuten.
Da ist es doch logisch, dass man dort abgehangen wird.
Wir haben bei uns das Problem, dass nichtmal dauerhaft eine Verbindung möglich ist...
Und wenn die CD-Version 20 € mehr kosten würde, die wäre ich auch bereit auszugeben....
-
in Weißrussland oder Rumänien können sie es sich ohne Probleme laden...