-
AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Hi Leute,
ich bekomm einen zuviel langsam ich bin am probieren und probieren aber es will einfach nicht funktionieren.... Ich will C.Ronaldo jünger machen ich mache es mit dem DB Master und mit dem CM 16 aber mit beiden funktioniert es nicht andere Spieler das geht aber Ronaldo nicht... bin langsam echt am verzweifeln Regeneriert habe ich auch immer gemacht aber kein erfolg hat jemand eine Lösung?
-
Hat der Creation Master immer schon so lange gebraucht, um abzuspeichern? Kommt mir so lang vor, im Vergleich zu FIFA 14. Selbiges gilt bei mir für den DB Master
-
Es ist halt alles ein bisschen größer ;)
Ich habe so lange Speicherzeiten allerdings nur manchmal, nicht immer.
-
jetzt kann ich komischerweise gar keine Spieler mehr Jünger machen ...was ist das denn? sorry wenn ich nerve aber ich verzweifle langsam aber sicher :/
-
Wo willst du sie denn jünger machen? Im Creation Master??
-
Jap ich habe sonst immer den db Master benutzt aber mit dem geht es auch nicht er übernimmt das alter einfach nicht weder mit dem db master noch dem cm 16 hatte fifa vorhin nochmal komplett clean installiert gehabt aber wieder kein erfolg
-
Wahrscheinlich, weil du danach nochmal was im Selector auswählst?!
-
ändere einfach mal das alter über den cm 16 und starte das spiel normal über die exe nicht über den selector. das müsste eigentlich funktionieren
-
Cool das der patch endlich draußen ist, werde ihn gleich mal runterladen und testen
:yahoo:
-
Soooo ich hab Fifa nochmals Clean installiert alle Updates installiert den EEP rein kopiert und auch die dazu gehörigen Updates... Cm 16 gestartet (als Admin) dann oben Links auf Files soo jetzt was genau soll ich da anklicken? Zur auswahl stehen : Open - Fifa 16, Open - Select lan.db, Open - Select all
-
-
Open fifa 16, mache ich auch so.
-
soweit so gut dann wenn ich die Spieler editiert habe die ich will dann auf Tools und auf regenerate BH?
-
Nein wenn du vorher 1x einen Spielmodus ausgewählt hast, dann werden die automatisch mit übernommen (also die Änderungen im CM)
-
keine chance es will und will einfach nicht funktionieren:(
-
In erster Linie ist Save das wichtigste...
hab mir angewöhnt: ändern (editieren)
dann save
dann regenerieren über CM und dann nochmal save bis jetzt gab es jedenfalls keine Probleme.
-
so Ronaldo habe ich jetzt hinbekommen aber die anderen Spieler will er einfach nicht übernehmen-.-
-
Schreibe mal bitte Schritt für Schritt deine Vorgehensweise. Bitte anhand eines aktuellen Spielereien du gerade editierst.
-
Also
1. CM 16 als Admin starten
2. wie oben von Slim gesagt klicke ich auf auf File -> Open Fifa 16
3. suche mir die Spieler raus die ich Jünger haben möchte Ronaldo und und und
4. habe ich die Spieler jünger gemacht die ich möchte dann klicke ich wieder auf File dann auf save, dann auf Tool und dann Regenerate BH dann wieder auf Save so wie du es machst hat bei Ronaldo funktioniert bei allen anderen nicht. Beispiel: habe bei Ronaldo das Geburtsjahr auch 2000 gesetzt (klappt auch soweit) dann das gleiche bei Bale und Modric da klappt es nicht im CM 16 ist das Geburtsjahr auch auf 2000 aber ingame ändert sich nichts.
5. ich starte Fifa 16 über Origin direkt und nicht über den EEP selector
-
Du musst nach dem ändern des Alters im CM nochmal den Tab des Spielers wechseln (von Info auf Skills und zurück auf Info) DAS JEDES MAL, SONST SIND DIESE ÄNDERUNGEN TROTZ SPEICHERN IM CM NICHT ÜBERNOMMEN!!!
-
Erstmal das, so wie Slim geschrieben hat und dann eventuell noch beachten, Spieler im CM bearbeite ich nur im Reiter Players nicht im Reiter Teams und dann Roster.
Ich nutze die Beta1 vom cm.
-
Naja Slim sorry fürs auffen sack gehen ich merk schon DAS DU GENERVT BIST VON MEINEM PROBLEM TROTZDEM DANKE FÜR DIE HILFE -.-
-
Ich habe es groß geschrieben, damit es deutlicher wird, weil der CM es sonst teilweise wirklich nicht speichert (wie bei Teamnamen, Transferbudget und Kiteinstellungen auch!). Der CM speichert nämlich wirklich manchmal nicht. Wieso du jetzt denkst dass ich genervt bin verstehe ich nicht, weil ich versucht habe stehts freundlich zu antworten. :negative:
-
wenn es um realität geht warum willst du ronaldo Jünger machen ??? such doch nen neuen.... und Was Slim Leistet ist nicht in worte zu fassen......
-
Re : [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
thanks for big patch slim :good:
-
soo.....top patch wieder :yahoo:
leider habe ich diesesmal (das erste mal) für mich ein unlösbares Problem :ireful:
Habe wie schon mal in einer PM geschrieben Slim, sehr viele Stadien importiert und habe dadurch meine Stadienzuweisung vorher gesichert und nachdem ich den Patch installiert habe, neu eingefügt.
so weit so gut....habe mit Milan eine neue Saison begonnen und sobald der Managermodus startet, kann ich zwar Transferanfragen stellen und auch den Kader verändern, aber dann kackt das Spiel sofort ab :negative:
jemand eine Lösung? :good:
=update=
gerade versucht mit einem anderen Team eine Saison zu starten, das gleiche Problem :ireful:
-
Hmmm... Schade...
Stürzt nach der Spielererstellung bei der Spielerkarriere ab.
Wollte mich von der Oberliga hoch kämpfen.
Habs auch bei verschiedenen Vereinen versucht,
aber sobald ich fertig mit dem Erstellen bin, und auf weiter klicke
lande ich mit einem Error in Windows.
Na dann halt wieder Trainerkarriere :yes:
-
Einfach nur genial.Danke an alle die daran mit gearbeitet Haben.Und Natürlich dem Meister himself:good::good:
-
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hmmm... Schade...
Einfach offline spielen dann geht alles
---------- Neuer Beitrag um 20:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:46 ----------
Zitat:
Zitat von
sawo
leider habe ich diesesmal (das erste mal) für mich ein unlösbares Problem :ireful:
Habe wie schon mal in einer PM geschrieben Slim, sehr viele Stadien importiert und habe dadurch meine Stadienzuweisung vorher gesichert und nachdem ich den Patch installiert habe, neu eingefügt.
so weit so gut....habe mit Milan eine neue Saison begonnen und sobald der Managermodus startet, kann ich zwar Transferanfragen stellen und auch den Kader verändern, aber dann kackt das Spiel sofort ab :negative:
=update=
gerade versucht mit einem anderen Team eine Saison zu starten, das gleiche Problem :ireful:
Lass doch danndeine stadien Raus ... daNN löppt das
-
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hmmm... Schade...
Ich habs mal unter Hinweise geadded. Spielerkarriere wurde nie getestet und habe ich auch kein Interesse/Zeit dran mich damit zu beschäftigen - sorry!
Zitat:
Zitat von
sawo
=update=
Kannst du erstmal bitte probieren, mit der normalen EEP Version das gleiche zu machen? Wenn dass dann klappt, weißt du ja woran es liegt! Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
-
Danke dir Slim, für den Hinweis....ich habe es eh schon fast vermutet ;)
Sehr es schon vor mir, das es eine lange Nacht wird, die Stadien neu zuzuordnen ;)))
-
Zitat:
Zitat von
sawo
Danke dir Slim, für den Hinweis....ich habe es eh schon fast vermutet ;)
Sehr es schon vor mir, das es eine lange Nacht wird, die Stadien neu zuzuordnen ;)))
Am Einfachsten ist es immernoch mit dem File Server, da musst du die DB nicht verändern.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
Hast du eine kleine Auflistung welche Teams die Umschreibung der TeamID's betrifft? Ich wiege immer ab welche Grafiken besser aussehen. Meine älteren oder deine vom EEP. Somit muß ich dann die ID der Grafiken ändern.
-
Moin weiß einer in welcher Datei die Spielpläne der neuen Saision gespeichert sind
Danke
Moin knows in which file the game plans of the new Saision are stored
-
Müsste in der schedule.txt sein
-
Zitat:
Zitat von
TC
Hast du eine kleine Auflistung welche Teams die Umschreibung der TeamID's betrifft? Ich wiege immer ab welche Grafiken besser aussehen. Meine älteren oder deine vom EEP. Somit muß ich dann die ID der Grafiken ändern.
Ich hatte mal einen Zettel (ganz altmodisch mit Zettel und Stift die neue bzw. alte aufgeschrieben :sarcastic:), aber bin bis heute Nacht/morgen nicht Zuhause. Wenn du mir in Skype nochmal schreibst, schaue ich ob ich ihn finde.
Spontan einfallen tun mir:
Magdeburg, Unterhaching, Schweinfurt, Nordhausen, Jena, Offenbach, Siegen, Wattenscheid, Uerdingen. Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müssten eig alle eine neue ID sein! Viel mehr sinds dann auch nicht.. vll. 2-3 mehr
-
....eigenes Turnier funzt neet ,werde mich mal auf die Suche nach einer möglichkeit machen
-
Ich muss mich auch noch einmal für diese super Arbeit von Slim bedanken! :good::good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Spontan einfallen tun mir:
Magdeburg, Unterhaching, Schweinfurt, Nordhausen, Jena, Offenbach, Siegen, Wattenscheid, Uerdingen. Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müssten eig alle eine neue ID sein! Viel mehr sinds dann auch nicht.. vll. 2-3 mehr
Bautzen, Homburg, Osnabrück, Kiel müssten es auch sein. Zumindestens sind da bei mir falsche Trikots (Ich habe den Kit-Ordner nicht mitkopiert, da ich selber entscheiden möchte, welche Trikots ich verwende).
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich muss mich auch noch einmal für diese super Arbeit von Slim bedanken! :good::good:
Bautzen, Homburg, Osnabrück, Kiel müssten es auch sein. Zumindestens sind da bei mir falsche Trikots (Ich habe den Kit-Ordner nicht mitkopiert, da ich selber entscheiden möchte, welche Trikots ich verwende).
So langsam kommen die Erinnerungen wieder :D
Jap, die definitiv auch! ;)