Bogenschießen find ich cool :good:Auf ZDF online läuft gerade Frauen Viertelfinale bis Finale
Druckbare Version
Bogenschießen find ich cool :good:Auf ZDF online läuft gerade Frauen Viertelfinale bis Finale
Ja ist wieder spannend. Ich muss auch sagen, dass das ZDF mir besser gefällt als die ARD. Gerade beim Schwimmen. Kristin Otto ist so sympathisch und redet nicht alles schön sowie die van Almsick.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Fognini - Murray ist grad Wahnsinn. 1:6, 6:2. Im 3. Satz dann nach 3:0 ein 3:4 und es geht langsam gegen Ende.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Bogenschießen ist für mich irgendwie nicht ernst zu nehmen. Das hab ich mit 2 Promille auf Mallorca gemacht und direkt im ersten und zweiten Vesuch ziemlich zentral getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit ein bisschen Übung auch die weiten Entfernungen zu meistern sind.
Judo und Reiten sind für mich bislang die schlimmsten Sportarten. Unfassbar wie langweilig das ist. Ich guck ja, vorallem zu Olympia, gern mal alles durch die Bank weg, aber da bin ich echt immer kurz davor umzuschalten.
Gestern hab ich Beachvolleyball geguckt, nach 10 Minuten gabs ne Verletzung am Handgelenk. Aber keine Sorge jungs, morgen bin ich wieder fit :pardon:
Angelique Kerber kann Ihre Karriere mit einem Olympiasieg krönen , für mich nachdem Aus von Serena Williams die Favoritin Nummer eins auf Gold, auch wie Sie gestern wieder die Britin dominiert hat, echt stark, in der ersten Runde hatte Sie leichte Anlaufschwierigkeiten, auch gegen Stosur im zweiten Satz, aber Sie ist inzwischen so gefestigt, das Sie dies locker sauber zu Ende bringt.
Auch Keys heute wird die Dominanz von Kerber zu spüren bekommen!
Für mich lautet das Finale Kvitova gegen Kerber
Schießen ist voll nice
Krass, was Junghänel da abliefert, selbst wenn es am Ende doch nicht reichen sollte
Und er holt Gold!
Überragender Wettkampf!
Sehr gut geschossen. Und auch sehr konstant bis auf einen Ausrutscher. Absolut verdient.
Harting direkt in der Quali raus. Aber Hauptsache immer schön rumpöbeln In der Presse.
Er hatte wohl einen Hexenschuss.
Ich finde es aber gut, dass es noch Sportler gibt, die eine eigene Meinung haben und diese auch in der Öffentlichkeit vertreten :pardon:
War klar dass es Heat gibt
finde es gut, dass er was sagt und was er sagt.
und nach so einer langen Verletzungspause + körperlichen Problemen kann man das verstehen
Jetzt hat es halt einmal nicht geklappt, geht weiter
holt eben sein Bruder die Medaille :D
Kerber steht im Finale. Sehr geil am Ende anzusehen.
Der Gnabry dreht auf, würd den gern mal in der Buli sehen ;)
Wann ist das 100 Meter Finale der Männer?
15.August um 3:25 Uhr
Kerber gerade kurz vorm Verlieren gegen eine eher unbekannte Spielerin aus Puerto Rico. Kerber wirkt sehr komisch und neben sich. Spielt echt nicht gut. Die Gegnerin spielt sie reihenweise an die Wand.
Puig spielt das aber schon richtig gut. Das wars wohl..
Ist das schlecht.... Vielleicht sollte Kerber mal ein Turnier auslassen oder so. Die ist ja fertig mit den Nerven und mit der Welt.
Unfassbar gutes Tennis von beiden! Kerber hat am Ende in den wichtigen Situationen einfach das Glück gefehlt.
Aber hätte jemand vor Rio gesagt, dass sie Silber holt, hätte das wohl jeder unterschrieben :yes:
Das beste und spannendste Spiel, das ich dieses Jahr gesehen hab. Puig spielte das Spiel ihres Lebens, war ja krass welche Bälle sie noch bekommen hat. Verdient gewonnen, aber Kerber hat mMn. Silber gewonnen und nicht Gold verloren.
Auf den Spuren von Steffi Graf immerhin. :)
Wieso sollte Kerber ein Turnier auslassen, nur weil sie ein Spiel verloren hat? :D
Sie meinte aber selber, dass das anfangs ein Problem war, später aber nicht mehr.
Bei Puig ging halt viel genau auf die Linie usw, bei ihr minimal ins Aus.
Deshalb auch der Satz "Heute sind alle gegen mich"
Hammerhart was die Puerto Ricanerin gespielt die hat Bälle zurückgespielt die SIe normalerweise so nie erreicht hätte, die hat wirklich mit vollem Herzen für Ihr Land gespielt und unter anderem schon vorher Muruza, Kuznetsova und Kvitova rausgeworfen mit Sicherheit keine Laufkundschaft, also echt ein wahnsinnig tolles Turnier gespielt und am Ende verdient gewonnen muss man einfach anerkennen.
Angelique hat ebenfalls ein hhervorragendes Turnier gespielt und stand ebenso verdient im Finale um Gold, Sie hat aber meiner Meinung nach nicht Gold verloren sondern Silber hochverdient gewonnen, es sollte halt gestern einfach nicht sein, ich hoffe wir werden Sie in Tokio wiedersehen bei den nächsten olympischen Spielen.
Und mal ganz ehrlich wer hätte vorher gedacht das die beiden im Finale stehen, also wahrscheinlich wirklich nur ein sehr kleiner Teil, Favoritin war immer Serena Williams und Radwanska bzw Kvitova nachdem Halep abgesagt hatte.
Also am Ende einfach nur ein richtig geiles Turnier in Rio und Kerber bsiher echt ein starkes Tennisjahr gezeigt, Gold wäre noch die Krönung gewesen, aber eine Silbermedaille nimmt Sie mit nach Hause, mehr als viele erwaretet hatten.:yes:
JAAAAAA
hockey kurz vor Schluss den 1:2 Anschluss gemacht und 40 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich
2 Sekunden noch und TOOOOOOOOR
Bolt gewinnt Gold in 9,81 Sekunden
Hauptsache ich wollte unbedingt das 100m Finale sehen mir aber nicht extra einen Wecker stellen. Was macht die innere Uhr? 5 nach 3 wach geworden, dachte ich mir "boah ne noch zu früh, 25 Minuten schaffe ich nicht." Drehe mich nochmal um, 3:21 Uhr :D Fernseher angemacht, Bolts Spaziergang geschaut, weitergeschlafen #läuft #irre #GeilerTyp
Tischtennis Damen im Teamfinale
Tischtennis Herren im Halbfinale
Beachvolleyball Damen im Halbfinale
Fußball Herren im Halbfinale
Da geht noch ein bisschen was.
Wann sind das 200m Finale der Männer und das 4x100m Finale der Männer?
200m
19.08. - 3:30 Uhr
4x 100m
20.08. - 3:35 Uhr
Bei Google einfach 200m Olympia eingeben, dann siehst du es. Geht mit jedem Wettbewerb :D
Die Dressurreiterinnen gestern wieder mit silber und bronze (die Bröring-Sprehe ist aber auch eine unfassbar heiße Schnitte) und ein Ringer mit bronze.
Ansonsten war das aus deutscher Sicht eher mau wieder. So langsam hab ich aber auch genug Olympia, jetzt kann langsam Fußball wieder kommen
Sebastian Brendel wieder mit Gold im Kajak-Einer über 1000m.
Olympiasieger 2012, 10x Europameister, 5x Weltmeister und seit 3 Jahren unbesiegt.
Richtig starke Leistung.
Und die deutschen im Damen-Doppel mit einem wahnsinnigen Schlussspurt, aber hauchdünn "nur" Silber. Trotzdem stark
Bisher ein schöner Sportabend. Olympia und CL-Quali laufen parallel. Hambüchen erst mit Gold und jetzt deklassieren die deutschen Volleyballspielerinnen die Brasilianerinnen. Das nächste gefühlte 1:7 für Brasilien gegen Deutschland :D
Die deutschen Fußballerinnen konnten auch früh in Führung gehen und im Radsport sieht es gerade für Vogel auch gut aus :good:
Zumal die brasilianischen Fußballerinnen raus sind :D
GOLD für Kristina Vogel, richtig starke Leistung. Und dann auch noch den Sattel verloren :D
Die Fußballfrauen im Finale und damit ne Medaille sicher, war aber ne enge Kiste. Die Almuth :rofl::rofl::rofl::rofl: im Tor hat super gehalten. Die Männer können heute um 18 Uhr nachziehen
Die deutsche Tischtennisspielerin Han (die selbst Chinesin ist) hat zwar ganz gut angefangen aber gegen China hat man einfach keine Chance. Verdiente Silbermedaille im Tischtennis für Deutschland
Die Hockeyherren haben das Glück aufgebraucht, vier späte Tore in drei Spielen waren genug und gegen Argentinien gab es das Aus. Keine Titelverteidigung also :(
Kristina Vogel und Fabian Hambüchen waren unfassbar stark! Nach dem verkorksten Start bislang doch noch recht versöhnlich der Medaillenspiegel.
edit: Gerade noch bei youtube gesehen, dass wir im Turmspringen vom drei Meter Brett auch noch bronze geholt haben. War ja ein medaillenreicher Tag!
Der Boxer ist auch im Halbfinale und hat damit eine Medaille sicher, die Segler haben noch Chancen. Läuft
Was für unfassbare Dorftrottel die deutschen Hockeyfrauen sind. Mit 2-0 Penaltys geführt. Dann im Shoout 2 Mal vorne gewesen, weil die Torhüterin gehalten hat und nie getroffen. 4 Matchbälle vergeben, so hat man ein Finale auch nicht verdient
Jetzt noch die Tischtennisherren um Bronze gucken und dann Handball gegen Katar