Hätte mir auch Sané gewünscht. Das es mal was bringt auf die Jungen zu setzen zeigt Kimmich heute. Und Schürrle wie alle Spiele zuletzt mal wieder nicht auf dem Platz. Da war sogar Götze besser.
Druckbare Version
Hätte mir auch Sané gewünscht. Das es mal was bringt auf die Jungen zu setzen zeigt Kimmich heute. Und Schürrle wie alle Spiele zuletzt mal wieder nicht auf dem Platz. Da war sogar Götze besser.
sehr gutes Resultat, exakt mein Tipp, also ich beschwere mich nicht...
Kimmich echt bester Mann auf dem Platz, musste aber auch nicht verteidigen; bin gespannt, ob er auch im 8telfinale spielen darf.
Enttäuschend, dass Will Grigg nicht rein durfte. Aber besser für uns. :D
"Es war wieder Magie von Özil zu sehen" oder "Mit Schweinsteiger kam Sicherheit in die Defensive" Unfassbar peinlich! Und Scholl fängt schon wieder an alles schön zu reden. Man kann die Mannschaft einfach nur hassen!!! Jetzt gegen die Slowaken, 1-0
dito, eigentlich spielt jeder in der Offensive gerade für einen Einsatz von Sane
Müller und goemz bemüht
Özil, Götze, Schürrrle, Draxler, etc. eher schwach
Hector und Kimmich sehr present :good:
Boateng, Hummels und Neuer sehr sicher.
Khedira und Kroos zu ideenlos und gern mal einen Fehlpass, wie auch Özil...
Naja die Hoffnung auf Schweisnteiger und Sane vin Beginn an stirbt zuletzt :D
What? Autokorso in Bremen :sarcastic: :D
Beides so lächerlich.
Genauso wie die grauenhaften 'Sieg' und 'Wer nicht hüpft, ist kein Deutscher'-Gesänge :negative:
Ich würde mich schämen bei so einer Gruppe mit 3-0 Toren zu hupen. Es sei denn ich wäre Ukrainer oder Nordire.
Mittelmäßiges Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner... viel zu viele Torchancen wurden leichtfertig ausgelassen aber immerhin konnte man gewinnen... ganz schlecht war aber der Kommentator Tom Bartels... was für einen Mist der gelabbert hat und jedes zweite Wort war "großartig"... oder der Moderator Matthias Opdenhövel... meint der doch tatsächlich vor dem Spiel, dass Will Grigg mit Wigan Athletic gerade in die League One aufgestiegen ist... Hallo?? Ist er vielleicht in die Championship aufgestiegen? Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber mal den Mund halten! Auch Mehmet Scholl hat heute etwas genervt!
Zum Spiel... war zwar eine Steigerung zu den ersten beiden Auftritten, allerdings war der Gegner sehr schwach und hat die Defensive kaum bis gar nicht gefordert... einige Akteure wie Götze, Hector oder Özil mal wieder unterirdisch... auch Khedira (etwa 10 kg Übergewicht) ist langsam und ein Schatten seiner selbst... aber Kritik ist ja unerwünscht (Löw, Hummels und Özil) und prallt an den Herren ab... so hat sich Deutschland in einer schwachen Gruppe ins Achtelfinale gemogelt und wird dort sicherlich auf die Slowakei treffen... diese langweilige und destruktive Truppe (hat man ja gestern gegen England gesehen) wird man dann mit 1:0 besiegen (wahrscheinlich wieder durch einen abgefälschten Schuss wie gegen Nordirland) und alles ist wieder "großartig"... einziger Lichtblick war heute Kimmich, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat!
Meine Noten:
Neuer 3 (hatte nichts zu tun)
Kimmich 2 (bester Deutscher Spieler)
Boateng 3 (wurde kaum gefordert)
Hummels 3 (recht solide Vorstellung)
Hector 5 (wirkungslos und überflüsig)
Kroos 4 (nicht so stark wie sonst)
Khedira 5 (langsam und übergewichtig)
Müller 4 (bemüht aber nicht in Form)
Özil 5 (eine Frechheit, was der Mann leistet)
Götze 5 (wieder eine sehr dünne Vorstellung)
Gomez 3 (immer präsent im 16er)
Nümmerchen ist eindeutig neidisch, dass Köln einen Nationalspieler stellt :P:D
Genau, du hast es erfasst :Ironie:
Nee ernsthaft, Köln hatte schon viele gute Nationalspieler wie Löhr, Overath, Schumacher, Allofs, Littbarski, Häßler oder Podolski... ab Hector bringt einfach nichts... er wird angespielt, stoppt den Ball (selbst das geht nicht immer gut) und spielt einen Alibipass über zwei Meter in die Mitte... das war's! Er ist total überflüssig für das Deutsche Spiel und setzt keinerlei Akzente... in drei Spielen hat er ganze drei Flanken geschlagen (davon gingen zwei hinter das Tor)... in der Offensive ist er eine Null und in der Defensive wird er oft überlaufen und verliert viele Zweikämpfe (ganz schlimm gegen Ukraine und Polen)... auch technisch ist er recht schwach... und das soll ein Deutscher Nationalspieler sein? Sorry, das reicht vielleicht für Köln aber nicht für einen Deutschen Nationalspieler bei der EM!
---
Geil sind auch mal wieder die Benotungen von Özil... von der Bild bekommt er eine 2 und von Sport1 sogar eine 1,5 (Gala Auftritt, unfassbar spielfreudig, geniale Pässe, zurück auf aller höchstem Niveau, bester Mann auf dem Platz etc.)... nee, ist klar! Unfassbar, wie Deutschland von der Presse und den Medien gefeiert wird, will sie einen drittklassigen Gegner mit 1:0 geschlagen haben... lächerlich!
Also Deine Meinung zu Hector kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde es unfassbar wahnsinnig, was für ein riesen erstes Spiel er gemacht hat, im zweiten waren alle kacke und auch gestern fand ich ihn ziemlich gut. Man muss dazu bedenken, dass er eben nur bei Köln spielt, keinerlei internationale Erfahrung hat und dann so gute Leistungen (auch mangels Alternativen, Schmelzer beispielsweise) abzurufen.
Zu Özil: Ich weiß auch nicht mit wem der geschlafen hat um so ein Messias zu sein. Der ist SEIT JAHREN! das allerletzte. Blitzmomente hat jeder mal, selbst wenn wir in der Halle kicken hab ich in 2 Stunden mal zwei gute Pässe dabei. Für mich war das gestern MAXIMAL ne 5, eher eine 6 (gemessen an der Qualität, die er ursprünglich mal hatte)
Man kann nicht immer einer Meinung sein, ist ja auch nicht schlimm... ich finde die Leistungen von Hector grenzwertig und meiner Meinung nach hat er in der NM nichts verloren... aber da Löw keinen anderen Linksverteidiger mitgenommen hat, wird er weiterspielen... für einen Schmelzer ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht!
Warum Özil in der Presse und den Medien seit gestern wieder als Messias gefeiert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen... gemessen an seinen Leistungen bei Arsenal, ist es armselig, was er für Deutschland seit Jahren bringt aber anscheinend sehen es die meisten anders... für mich ein Rätsel!
Meine Noten:
Neuer 2
Kimmich 2
Boateng 2-3
Hummels 2-3
Hector 2-3
Kroos 4
Khedira 4-5
Müller 3
Özil 5
Götze 4-5
Gomez 3
Schürrle 4-5
Schweinsteiger 3
Höwedes 3
Ich habe es nicht live gesehen, aber die Chancenverwertung ist ja mal :dash1:
Thomas Hitzlsperger hält nichts von Kimmich!
"Ich halte wenig von Kimmich, er ist beim FC Bayern überbewertet", sagte Hitzlsperger vor der Nordirland-Partie.
Der ehemalige Premier-League-Profi hätte lieber Benedikt Höwedes auf der rechten Abwehrseite gesehen. "Ich bin überrascht, dass Kimmich spielt. Ich finde, dass Höwedes das bisher gut gemacht hat."
Auch in der Halbzeitpause des Nordirland-Spiels ließ sich Hitzlsperger von seiner Meinung nicht abbringen, obwohl Kimmich auf der rechten Seite für mächtig Alarm sorgte und immer wieder gefährliche Flanken vor das Tor der Nordiren schlug. "Kimmich spielt sehr gut. Aber er muss ja auch nicht verteidigen", sagte Hitzlsperger.
Quelle: Sport1
Zu Teilen stimme ich Hitze dazu. Gestern war Kimmich, im Gegensatz zu Hector, defensiv nicht gefordert. Dass er dann, wenn er seine Freiheiten hat, offensiv besser ist als Höwedes bezweifelt wohl selbst Hitze nicht. In dem Fall war das ein gut überlegte Schachzug von Löw, tatsächlich mal.
Aber, selbst wenn Kimmich defensiv das Niveau und vor allem die Abgeklärtheit eines Höwedes noch nicht hat, dann ist diese EM doch die optimale Möglichkeit für ihn sich anzunähern.
Ich halte Kimmich, aktuell, ebenso wie Hitze für zu hoch gelobt. Aber das Potential mit Blick auf Russland 2018 einen guten RV abzugeben ist auch definitiv da. Deshalb: gut, dass er spielt. Vor allem, wenn er so gut spielt.
Es ist EM ;)
Ich finde, Kimmich hat seine Sache gestern super gemacht... allerdings bleibt es abzuwarten, wie er sich schlägt, wenn es gegen Italien, Spanien oder Kroatien geht... Nordirland war ein sehr schwacher Gegner aber auch genau richtig für so einen jungen Spieler, um in ein Turnier reinzukommen!
Da war bestimmt die böse Autokorrektur. :D
Und genau das meine ich - gestern war Kimmich hervorragend, ohne jeden Zweifel. Mit den Bayern in der Champions Legaue war er das nur bedingt. Gestern war es ein unterdurchschnittlicher Gegner, Griezmann und Silva kommen erst noch.
Bevor man jetzt Lobeshymnen auf ihn verfasst - wegen eines guten Spiels gegen die Nordiren - sollte man abwarten. Wenn gegen Frankreich seine Seite immer noch dicht ist und er weiterhin auch in so einem Spiel offensiv gefährlich bleibt, dann stimme ich (und Hitze sicherlich auch) in den Chor mit ein. :)