0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Nümmerchen ist eindeutig neidisch, dass Köln einen Nationalspieler stellt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Genau, du hast es erfasst
Nee ernsthaft, Köln hatte schon viele gute Nationalspieler wie Löhr, Overath, Schumacher, Allofs, Littbarski, Häßler oder Podolski... ab Hector bringt einfach nichts... er wird angespielt, stoppt den Ball (selbst das geht nicht immer gut) und spielt einen Alibipass über zwei Meter in die Mitte... das war's! Er ist total überflüssig für das Deutsche Spiel und setzt keinerlei Akzente... in drei Spielen hat er ganze drei Flanken geschlagen (davon gingen zwei hinter das Tor)... in der Offensive ist er eine Null und in der Defensive wird er oft überlaufen und verliert viele Zweikämpfe (ganz schlimm gegen Ukraine und Polen)... auch technisch ist er recht schwach... und das soll ein Deutscher Nationalspieler sein? Sorry, das reicht vielleicht für Köln aber nicht für einen Deutschen Nationalspieler bei der EM!
---
Geil sind auch mal wieder die Benotungen von Özil... von der Bild bekommt er eine 2 und von Sport1 sogar eine 1,5 (Gala Auftritt, unfassbar spielfreudig, geniale Pässe, zurück auf aller höchstem Niveau, bester Mann auf dem Platz etc.)... nee, ist klar! Unfassbar, wie Deutschland von der Presse und den Medien gefeiert wird, will sie einen drittklassigen Gegner mit 1:0 geschlagen haben... lächerlich!
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Also Deine Meinung zu Hector kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde es unfassbar wahnsinnig, was für ein riesen erstes Spiel er gemacht hat, im zweiten waren alle kacke und auch gestern fand ich ihn ziemlich gut. Man muss dazu bedenken, dass er eben nur bei Köln spielt, keinerlei internationale Erfahrung hat und dann so gute Leistungen (auch mangels Alternativen, Schmelzer beispielsweise) abzurufen.
Zu Özil: Ich weiß auch nicht mit wem der geschlafen hat um so ein Messias zu sein. Der ist SEIT JAHREN! das allerletzte. Blitzmomente hat jeder mal, selbst wenn wir in der Halle kicken hab ich in 2 Stunden mal zwei gute Pässe dabei. Für mich war das gestern MAXIMAL ne 5, eher eine 6 (gemessen an der Qualität, die er ursprünglich mal hatte)
Trotsche (22.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Man kann nicht immer einer Meinung sein, ist ja auch nicht schlimm... ich finde die Leistungen von Hector grenzwertig und meiner Meinung nach hat er in der NM nichts verloren... aber da Löw keinen anderen Linksverteidiger mitgenommen hat, wird er weiterspielen... für einen Schmelzer ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht!
Warum Özil in der Presse und den Medien seit gestern wieder als Messias gefeiert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen... gemessen an seinen Leistungen bei Arsenal, ist es armselig, was er für Deutschland seit Jahren bringt aber anscheinend sehen es die meisten anders... für mich ein Rätsel!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Meine Noten:
Neuer 2
Kimmich 2
Boateng 2-3
Hummels 2-3
Hector 2-3
Kroos 4
Khedira 4-5
Müller 3
Özil 5
Götze 4-5
Gomez 3
Schürrle 4-5
Schweinsteiger 3
Höwedes 3
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Thomas Hitzlsperger hält nichts von Kimmich!
"Ich halte wenig von Kimmich, er ist beim FC Bayern überbewertet", sagte Hitzlsperger vor der Nordirland-Partie.
Der ehemalige Premier-League-Profi hätte lieber Benedikt Höwedes auf der rechten Abwehrseite gesehen. "Ich bin überrascht, dass Kimmich spielt. Ich finde, dass Höwedes das bisher gut gemacht hat."
Auch in der Halbzeitpause des Nordirland-Spiels ließ sich Hitzlsperger von seiner Meinung nicht abbringen, obwohl Kimmich auf der rechten Seite für mächtig Alarm sorgte und immer wieder gefährliche Flanken vor das Tor der Nordiren schlug. "Kimmich spielt sehr gut. Aber er muss ja auch nicht verteidigen", sagte Hitzlsperger.
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Zu Teilen stimme ich Hitze dazu. Gestern war Kimmich, im Gegensatz zu Hector, defensiv nicht gefordert. Dass er dann, wenn er seine Freiheiten hat, offensiv besser ist als Höwedes bezweifelt wohl selbst Hitze nicht. In dem Fall war das ein gut überlegte Schachzug von Löw, tatsächlich mal.
Aber, selbst wenn Kimmich defensiv das Niveau und vor allem die Abgeklärtheit eines Höwedes noch nicht hat, dann ist diese EM doch die optimale Möglichkeit für ihn sich anzunähern.
Ich halte Kimmich, aktuell, ebenso wie Hitze für zu hoch gelobt. Aber das Potential mit Blick auf Russland 2018 einen guten RV abzugeben ist auch definitiv da. Deshalb: gut, dass er spielt. Vor allem, wenn er so gut spielt.
Geändert von Trotsche (22.06.2016 um 13:50 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Es ist EM
Ich finde, Kimmich hat seine Sache gestern super gemacht... allerdings bleibt es abzuwarten, wie er sich schlägt, wenn es gegen Italien, Spanien oder Kroatien geht... Nordirland war ein sehr schwacher Gegner aber auch genau richtig für so einen jungen Spieler, um in ein Turnier reinzukommen!
Lesezeichen