-
AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
@Lukasira: Wie wärs mit Rubén Neves? Großes Talent und er spielt sich echt gut.
Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.
-
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.
-
Champions Cup Finale gegen den FC Barcelona in Wembley! Habe überraschenderweise 5:1 gewonnen und somit das Triple geholt. Habe das ganze auf Weltklasse gespielt.
Und weil das so ein besonderes Spiel ist habe ich es mal aufgenommen und für euch hochgeladen!
So habe ich aufgestellt:Ribery Lewandowski Robben
Thiago Alonso Sanches
Alaba Martinez Boateng Lahm
Neuer
Für Ribery kam dann Coman, für Alonso kam Vidal und für Boateng kam Kimmich.
Highlights:
1:0 Jerome Boateng - Min. 09:20
1:1 Luis Suarez - Min. 13:55
2:1 Renato Sanches - Min. 14:45
3:1 Thiago - Min. 17:00
4:1 Kingsley Coman - Min. 24:25
5:1 Kingsley Coman - Min. 25:50
Feier + Siegerehrung - Min. 29:25
https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q
https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.
Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.
-
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.
Jop ist echt stark. Aber auch nicht ganz billig
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.
Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..
Ist ja auch deine sache. Aber mir wäre es auf Dauer zu langweilig.
-
@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Habe die neue Saison vorhin schon mal gestartet und musste mir erstmal Coman für 50 Millionen von Juve zurück kaufen... Wollte eigentlich mit Benatia, der ja von Juve zurück kam, tauschen und bisschen was drauf zahlen. Benatia wollte sie nicht und 30 Millionen+Benatia waren zu wenig.
Konnte Benatia zum Glück für 15 Mio an Chelsea verkaufen.
Den europäischen Supercup habe ich gegen ManU im Elfmeterschießen gewonnen.
Ribery übrigens nur noch bei 84, Robben bei 85. Und Vidal ist warum auch immer auch nur noch bei ner 86. Alonso hat auch nur noch ne 82 und hat sein Karriereende angekündigt.
Coman wird dafür von Spiel zu Spiel besser.
Zitat:
Zitat von
marc
@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen
Stimmt, muss ich mal anfragen. Ist halt auch schon gut alt.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.
Sehe, du bist schon in der zweiten Saison. Krychowiak vielleicht?
-
Habe mir Eric Dier von Tottenham gekauft, für 20 Mio. Habe ihn direkt spielen lassen und war mal so gar nicht zufrieden. Also er hat schon gut gearbeitet aber er spielt sich so schlecht. Ich denke mal der wird nächstes Transferfenster wieder verkauft.. Andererseits brauche ich mittlerweile auch keinen ZDM mehr..spiele eigentlich nur noch ein 4-4-2 mit Vidal und Thiago im Mittelfeld. Dann habe ich noch Sanches und Kimmich, Alaba kann auch als ZM spielen, Martinez auch. Alonso ist komplett abgeschrieben, hat nur noch eine 82. Lahm, Ribery und Robben sinken auch immer weiter mit den Werten. Lahm und Robben nur noch bei ner 85 und Ribery hat weiterhin die 84. Coman dafür mittlerweile bei der 85, lasse ihn mittlerweile auch für Ribery spielen.
Ach und ich habe mir Schweinsteiger zurückgeholt :D Nicht wirklich zum spielen, eher zum Karriere beenden^^
-
Khedira wäre mir jetzt noch eingefallen als Kandidat, würde auch gut zu Bayern passen finde ich
-
Habe nun die erste Hälfte meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, habe als erster mit einem Spiel weniger fünf Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten Real Madrid. Gameiro ist echt krass, hat in 19 Spielen 20 Tore und 8 Vorlagen gemacht, hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so viel besser als Griezmann ist, der hat "nur" 11 Tore und 6 Assists.
Ich habe bislang auch nicht viel eingekauft, im Sommer kam Shaqiri als Backup für die Flügel und im Winter kamen Grimaldo, der bald Felipe Luis ersetzen soll, und Zivkovic als weitere Alternative für die Aussenbahnen.
-
Hab mich jetzt für RBL entschieden, stehe nach 11 Spielen mit 14 Punkten auf Platz 12.
Das ist meine Startelf:
- Werner- Poulsen- Sabitzer
- Kaiser- Keita-
- Demme-
-Halstenberg- Papadopoulos- Orban- Klostermann
- Gulacsi-
Vorne wechseln sich im Prinzip die drei mit Forsberg, Selke und Burke ab, da wird viel rotiert. Ansonsten kommt Ilsanker noch auf viele Einsätze und Compper in der IV ab und zu, ansonsten rotiere ich eher wenig.
Was mir sehr gut gefällt, sind die neuen Ziele. Ich muss diese Saison insgesamt 3 Verteidigern aus der Talentesuche insgesamt 20 Einsätze verschaffen, das find ich ganz cool.
Im Winter will ich jetzt die ersten Transfers tätigen, erstes Ziel ist dabei ein neuer, deutschsprachiger Torwart. Ich will das ganze halbwegs realistisch machen, also Horn etc. fallen weg.
Das sind die Kandidaten, die ich mir überlegt habe:
- Zieler (Als Nr.2 bei Leicester sicher nicht ausgeschlossen)
- Ulreich
- Wellenreuther
- Trapp (da er den Konkurrenzkampf gegen Areola wohl verloren hat bei PSG würde ich auch ihn nicht abwegig halten)
- Mvogo
Mein Favorit wäre Trapp, für den will PSG aber 45 Mio.€, also mal schauen. Am realistischsten wären wohl Ulreich, Mvogo oder Wellenreuther, wobei der halt keine Verstärkung zu Gulacsi oder Müller darstellen würde.
Als weitere Verpflichtungen sind Toljan für links hinten und Geis (bei Schalke nicht mehr gesetzt) geplant, ansonsten würde ich erstmal eher nichts ändern.
-
Hui, die neue Saison läuft ja mal gar nicht. Fing erst ganz gut an, habe Leipzig zur Saisoneröffnung mit 5:0 aus dem Stadion geballert. Aber dann kam Augsburg zu Gast und es wurde nur ein 0:0. Nichts lief. Die letzten 10 Minuten hatte ich noch gute Angriffe, aber der Torwart hat alles gehalten. Dann war schon das erste CL-Spiel, was ich 1:0 gegen Lyon gewonnen habe. Dann musste ich nach Dortmund in der Bundesliga. Ich habe voll auf Angriff aufgestellt, lief auch erst ganz gut und ich habe 1:0 geführt. Dortmund kam dann aber wieder und ich habe das Spiel 2:1 verloren. Kann ja mal passieren gegen den BVB, trotzdem die erste Bundesliga Niederlage bei Fifa 17 bisher, ärgerlich.
Aber seit dieser Dortmund Niederlage ging es bergab. Nürnberg kam und es wurde nur ein 0:0. Also nur 5 Punkte nach 4 Spielen. Dann musste ich nach Hannover und habe eiskalt 1:0 verloren. Dann kam Schalke und ich verliere 1:2. War 16. auf der Tabelle.
Dann musste ich nach Leverkusen (zu der Zeit erster auf der Tabelle) und ich habe alles umgeschmissen. Robben und Lahm die ich bis dahin noch spielen gelassen habe, habe ich durch Costa und Kimmich getauscht und siehe da, 3:0 gewonnen. Echt krass wie Robben und Lahm mir das Spiel schlecht gemacht haben.
Danach kam Gladbach und ich habe wieder "normal", also mit Lahm und Robben, aufgestellt und es lief mal wieder nichts. Habe 1:0 geführt durch nen guten Konter durch Coman, aber sonst nichts. In der Halbzeit habe ich Vidal, Lahm und Robben durch Sanches, Kimmich und Costa ausgetauscht und es lief mal wieder. 3:1 gewonnen.
Nächstes Spiel ist gegen Köln im Pokal... Lahm und Robben sind erstmal abgeschrieben.
-
@Marc coole Sache. Die Sache mit dem Keeper finde ich echt interessant. Hast du mal über Adler nachgedacht? Er kommt doch aus dem Osten meine ich oder? Würde gut passen. Geis wäre auch cool.
@Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.
-
Adler wäre tatsächlich auch ne Option, klingt gut. Man muss ja nicht nur junge Spieler holen, danke!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
@Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.
Da haste Recht! :D Ist echt ziemlich ungewohnt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
@Marc: Thomas Kraft? :D
Davor hole ich Tim Wiese von WWE zurück, bevor ich mir den Fliegenfänger ins Tor stelle... aber danke :sarcastic:
-
Bei mir läuft es immer besser. Habe Lahm und Robben endgültig durch Kimmich und Coman ersetzt und rotiere jetzt wieder viel mehr, wie letzte Saison. Lewy und Griezmann spielen auch nicht mehr nebeneinander. Lewy ist ganz vorne und Griezmann eher als ZOM. Bin mittlerweile 4. in der Liga, habe nur 7 Gegentore und 23 geschossen, hat kein anderer in der Liga. Hoffe jetzt natürlich auf viele Niederlagen von Dortmund und Leverkusen.
Im Pokal habe ich Köln im Elfmeterschießen knapp geschlagen.
Ansonsten ist Alaba noch 3 Monate verletzt, dafür spielt Bernat. Alaba überlegt aber gerade den Verein zu verlassen...hoffe er bleibt.
-
Hallo zusammen,
da ich bis gestern im Urlaub war, kann ich erst heute meine neue Karriere starten.
Bin noch unschlüssig welche Mannschaft es wird, tendiere aber stark zu Tottenham. Junge tolle Mannschaft und großes Entwicklungspotential. Zudem kein absoluter Top-Klub, da ich meine Mannschaften immer sehr gerne entwickle und forme.
Werde dann regelmäßig berichten! :)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Hallo zusammen,
da ich bis gestern im Urlaub war, kann ich erst heute meine neue Karriere starten.
Bin noch unschlüssig welche Mannschaft es wird, tendiere aber stark zu Tottenham. Junge tolle Mannschaft und großes Entwicklungspotential. Zudem kein absoluter Top-Klub, da ich meine Mannschaften immer sehr gerne entwickle und forme.
Werde dann regelmäßig berichten! :)
Würde ich persönlich nicht nehmen, hatte ich letztes Jahr bei Fifa 16 und fand die ganze Karriere doch ziemlich langweilig. Also wenn ich bei Fifa 17 ne Karriere in der PL starten würde, dann mit City, ManU oder Arsenal. Aber ist ja deine Sache! :D
In meiner Karriere geht's weiterhin bergauf! Bin mittlerweile 2., Punktgleich mit Dortmund und Leverkusen hat auch nur 3 Punkte mehr. Meisterschaft sollte drin sein.
-
Ich werde mit der VfB Karriere vorerst noch abwarten und wenn ich heute von Ultimate Team loskomme mal eine Karriere mit Newcastle United starten. :D Mit den Neuzugängen Yedlin, Ritchie, Gayle, Diamé schaut mir das nach einer tollen Mannschaft für ein offensives 4-3-3 aus :) Wundert mich sehr, dass noch niemand eine Story mit Newcastle begonnen hat :shok: Vielleicht mache ich das, aber möchte mir erst mal einen Eindruck verschaffen :P
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Würde ich persönlich nicht nehmen, hatte ich letztes Jahr bei Fifa 16 und fand die ganze Karriere doch ziemlich langweilig. Also wenn ich bei Fifa 17 ne Karriere in der PL starten würde, dann mit City, ManU oder Arsenal. Aber ist ja deine Sache! :D
In meiner Karriere geht's weiterhin bergauf! Bin mittlerweile 2., Punktgleich mit Dortmund und Leverkusen hat auch nur 3 Punkte mehr. Meisterschaft sollte drin sein.
Und was ist an City etc spannender als den Spurs? Ich glaube mit den Spurs ist es deutlich schwerer als mit einem der Top3. Aber gut ist deine Meinung.
-
Ich habe auch vor ein paar Tagen mit den Spurs begonnen und tue mich doch noch ziemlich schwer. Kann gut sein, dass ich darüber demnächst genauer berichte. :)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und was ist an City etc spannender als den Spurs? Ich glaube mit den Spurs ist es deutlich schwerer als mit einem der Top3. Aber gut ist deine Meinung.
Finde ich auch.
Ein Top Team nehmen kann man jederzeit.
Der Versuch mit den Spurs in die Top-4 vorzustoßen bzw. um den Meistertitel mitzuspielen ist meiner Meinung nach viel spannender.
Aber gut. Jeder so wie er möchte ;).
Man kann natürlich auch mit City starten und gleich die Meisterschaft gewinnen müssen.
Da bieten mir die Spurs etwas mehr Freiraum :) :good:
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Finde ich auch.
Ein Top Team nehmen kann man jederzeit.
Der Versuch mit den Spurs in die Top-4 vorzustoßen bzw. um den Meistertitel mitzuspielen ist meiner Meinung nach viel spannender.
Aber gut. Jeder so wie er möchte ;).
Man kann natürlich auch mit City starten und gleich die Meisterschaft gewinnen müssen.
Da bieten mir die Spurs etwas mehr Freiraum :) :good:
Ich finde die Spurs haben viel Potenzial. Würde mich freuen wenn du hier dann berichten würdest
-
Die Spurs sind natürlich interessant, aber ich persönlich finde Man City dieses Jahr aufregender. Schon alleine wegen Pep.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Die Spurs sind natürlich interessant, aber ich persönlich finde Man City dieses Jahr aufregender. Schon alleine wegen Pep.
Naja aber Pep hat ja einfach mal null Einfluss bei fifa.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber Pep hat ja einfach mal null Einfluss bei fifa.
Natürlich, trotzdem ist es irgendwie was anderes :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Natürlich, trotzdem ist es irgendwie was anderes :D
Hmm weiß nicht. Finde City einfach sch.... Ist mittlerweile auch nur noch ein Plastikklub, der nur durch den großen Scheich erfolgreich ist. Stehe da eher auf die traditionellen Klubs wie Arsenal, Liverpool oder natürlich United.
-
Ich muss sagen das mir West Ham extrem zusagt. Ziemlich geiler Kader, Noch Luft nach oben aber trotzdem gefestigt und im internationalen Geschäft unterwegs. Dazu noch ein echt fantastisches Stadion :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hmm weiß nicht. Finde City einfach sch.... Ist mittlerweile auch nur noch ein Plastikklub, der nur durch den großen Scheich erfolgreich ist. Stehe da eher auf die traditionellen Klubs wie Arsenal, Liverpool oder natürlich United.
Mir gefällt das Gesamtpaket irgendwie..Stadion, Trikots, Kader, etc.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mir gefällt das Gesamtpaket irgendwie..Stadion, Trikots, Kader, etc.
Ja gut da hat ja auch jeder andere Vorstellungen und das ist ja auch ok.
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Ich muss sagen das mir West Ham extrem zusagt. Ziemlich geiler Kader, Noch Luft nach oben aber trotzdem gefestigt und im internationalen Geschäft unterwegs. Dazu noch ein echt fantastisches Stadion :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab aus den Gründen auch mit West Ham gestartet. Bin jetzt im Dezember und stehe auf Platz 5. Eventuell werde ich auch mal in dem Thread berichten :)
-
Also bei meiner Karriere geht es mal wieder drunter und drüber.. bin mittlerweile in der Winterpause, alles läuft top, ich spiele super Fußball, meine Spieler entwickeln sich top..Coman mittlerweile auf 86, Angebot von Man. City. Wollen ihn für 66 Mio, Marktwert geht aber bis 95 Mio.
Aber dann sagt auf einmal Costa, dass er Heimweh hat und wechseln will. Supergeil...musste ihn für 33 Mio an Atletico verkaufen. Habe mir jetzt dafür für 66 Mio Reus gekauft. Wollte ich eigentlich nicht aber irgendeiner musste ja her und ein anderer ist mir nicht eingefallen der passen könnte...
Sven Ulreich wechselt auch zu Saisonende und viele Spieler sind nicht mit ihren Verträgen oder Einsatzzeiten zufrieden....
---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:49 ----------
WTF, spiele 1 Minute weiter nachdem ich den Bericht eben geschrieben habe, jetzt sagen mir Alaba und Neuer dass sie den Verein verlassen wollen.
---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------
Also ich bin gerade echt am überlegen diese Karriere abzubrechen, das macht gerade echt keinen Spaß. Klar kann man den Abgang von Costa, Alaba und Neuer als Herausforderung sehen, aber das ist mir eigentlich mal viel zu unrealistisch.
-
So ich bin mittlerweile im Januar angekommen. Bin erster in der Tabelle. Mittlerweile konnte ich mir einen Vorsprung von 4 Punkten rausspielen. Dahinter tummeln sich immer abwechselnd City Arsenal und Chelsea auf P2 bis 4. Habe jetzt im Winter zwei Abgänge hinnehmen müssen. Mata wollte gehen und Schweinsteiger habe ich nach Leverkusen verkauft. Außerdem hat sich leider Memphis in einem Spiel den Knöchel gebrochen und fehlt damit etwa bis April. Daher musste ich natürlich auf den außen was tun. Ich hatte nicht den Mut nur mit Lingard Young und meinem jungen RM LM in die Rückrunde zu gehen. Daher habe ich mir dann Lozano gekauft. Der war ja schon im Sommer ein Thema in echt bei United. Außerdem habe ich mir dann noch für den Sommer als Ibra Ersatz im ZOM Marco Asensio geholt. Wollte den gerne mal spielen und seine Werte sind schon sehr gut. Er hat mich 35 Mio gekostet, Lozano 14,5. Eben habe ich Liverpool besiegt. 3:0. Tore durch Martial 2x und Pogba. Vorlagen durch Lozano und meinem Jugendspieler Garcia, der sich super entwickelt. Sogar im oberen Bereich.
Das erste Tor von Martial war sehr schön. Ecke von rechts. Der Ball kommt Richtung fünfereck. Totales Kuddelmuddel im Strafraum. Auf einmal sehe ich den Ball, drehe mich mit Martial ein wenig und er setzt zum Seitfallzieher an, allerdings recht flach über dem Boden. Und er knallt den Ball mit links ins lange eck. Richtig geiles Ding