-
AW: "Crystal Palace- Glad all over"
Zitat:
Zitat von
fabi98
Richtig starker Bericht! Kann deine Einschätzung fast immer teilen. :yes:
Hoffen wir mal, dass Alan Pardew nicht als erster gehen muss... ;)
hoffen wir mal das beste, sodass pardew noch laaaaange bei Crystal Palace bleibt
Zitat:
Zitat von
Musa
Schöne Übersicht und wieder sehr interessant und flüssig zu lesen. Finde ich sehr gut, dass du sowas machst. So bekommt man auch zu den kleineren Vereinen einen guten Einblick und kann die Situation und Verhältnisse als Außenstehender besser einschätzen. Habe mal meine Meinung zu den Top 4 geschrieben:
Chelsea London / Jose Mourinho
Der FC Chelsea ist Mourinhos große Liebe. Aktuell sind die Blues aber alles andere als gut in die Saison gestartet. Mich würde echt mal interessieren ob die Vereinsführung selbst bei Saisonabschluss im unteren Mittelfeld an dem Portugiesen festhalten würde, oder ob man sich in dem Fall einen neuen Trainer sucht. International lief man schon letztes Jahr den Ansprüchen hinterher, denke aber trotzdem, dass schon sehr viel schief laufen muss, ehe man sich beim Titelverteidiger um einen neuen Trainer Gedanken macht. Qualitativ ist für die Zukunft allerdings gesorgt. Mit 31 verliehenen Spielern ist Chelsea in Sachen Leihgeschäfte auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei.
Manchester City / Manuel Pellegrini
Bei Pellegrini bin ich mir nicht ganz so sicher, wo es für ihn persönlich hingeht. Immer wieder hörte man vergangene Saison, dass Pep Guardiola ihn zur Saison 16/17 ablösen würde, vergangenen Monat liest man dann, dass ManCity mit dem Chilenen bis 2017 verlängert hat. Die Vereinsgührung scheint also trotz der vergangenen Misserfolge in der CL weiterhin von Pellegrini, der in seiner ersten Saison das Double holte, überzeugt zu sein. Allerdings wird es bei den diesjährigen Investitionen Zeit, dass man auch in Europa eine feste Größe wird und dauerhaft um den CL Titel mitspielt. In der Premier League selbst , kann aktuell allerdings niemand, sei es qualitativ als auch finanziell, den Citizens das Wasser reichen. Für mich schon vor der Saison der klare Titelfavorit.
Arsenal London / Arsene Wenger
Was die Ausbildung junger Talente angeht, genießt der FC Arsenal und sein Trainer Arsene Wenger einen hervorragenden Ruf. Ein Aaron Ramsey beispielsweise begründete seinen damaligen Wechsel nach London und seiner daraus resultierenden Absage an Manchester United damit, dass die Gunners mehr Spieler rausbringen und groß machen würden als die Red Devils. Alex Ferguson wies diesen Vorwurf in seiner Biographie zurück - so ganz Unrecht schien der Waliser aber nicht gehabt zu haben. Trotzdem läuft man seit den Übernahmen von Chelsea und Manchester City den eigenen Ansprüchen hinterher. Sowie national als auch international, stehen die Gunners schon lange nicht mehr für die sportliche Qualität vergangener Tage. Nach den für Arsenal eigentlich untypisch teuren Transfers der letzten Jahre (Özil, Sanchez), welche wie eine Trotzreaktion wirkten, lässt man es zur aktuellen Saison wieder ruhiger angehen und kehrt damit zu alten Tugenden zurück. Ob diese Entscheidung Arsenal nach 2004 wieder zum Meister macht, ist fraglich - sparsamer ist der eingeschlagende Weg aber auf jeden Fall.
Manchester United / Louis van Gaal
Nachdem Sir Alex Ferguson abtrat und man das Missverständnis mit David Moyes einsah, verpflichteten die Red Devils nach einer kurzen Übergangsbeschäftigung von Ryan Giggs den ehemaligen Bayern Trainer Louis van Gaal. Schon bei seiner Vorstellung forderte der Niederländer seinen neuen Arbeitgeber dazu auf, ihn doch bitte zu entlassen, sollte er in den kommenden 2 Jahren nicht den Meistertitel gewinnen. Nach seiner nun ersten Saison und einen Titelträger mit blauen statt roten Trikots, folgte mit einem enttäuschenden 4. Platz und ganzen 17 Punkten Abstand die Ernüchterung. Man musste reagieren und setzte dieses Jahr auf dem Transfermarkt mit Ausgaben in Höhe von knapp 140 Mio. Euro ein klares Zeichen. Schon in den Vorbereitungsspielen zeigte sich, dass Van Gaal vor allem mit Memphis Depay wahrscheinlich genau die Art von Spieler verpflichten konnte, welcher ManU in der letzten Saison offensichtlich gefehlt hat. Hinzu kommen Neuzugänge wie Bastian Schweinsteiger und Morgan Schneiderlin, welche die Fans spürbar auf den 21. Meistertitel hoffen lassen. Geht es nach Louis Van Gaal wäre alles darunter eine Enttäuschung
danke für das tolle Feedback....
meine Meinung zu:
Chelsea: wird mit Sicherheit nicht im unteren Drittel bleiben....die Blues kommen meiner Meinung sicher wieder in die Top 4....
Man City: auch mich hat die Vertragsverlängerung gewundert...war mir auch fast sicher das pep next season bei den citizens unterkommt....mit den Neuzugängen sind sie auch mein Titelanwärter nummer eins
Arsenal: wird wohl wieder platz 3 oder 4 werden...die Jugendarbeit ist schon toll dort....ach rams, wolshere, walcott...welch wahnsinnstalente...nur leider oft verletzt
MANchester United: meiner Meinung nach der Verlierer am Transfermarkt- gut...Depay ist schon top...aber dann....einen alten schweinsteiger der bei dieser Belastung in der PL nicht weniger oft verletzt sein wird....und dann zum schluss noch der IRRE Transfer mit Martial....ich mein....die Summe ist jenseits von Gut und Böse....die werden kämpfen müssen um in die top 4 zu kommen meiner Meinung nach....
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Guter Überblick, den dicken Advokaten gibts auch noch. :sarcastic: Wusste gar nicht, dass Quique Sánchez Flores Trainer bei Watford ist, coole Sache. Bei Man United sehe ich das ähnlich wie Musa, ein Titel muss endlich her, dementsprechend hat man sich verstärkt. Hoffe, dass es van Gaal schafft, finde, er ist ein guter Trainer.
van Gaal finde ich oft etwas realitätsfremd....hoffe auch das Watford oben bleibt
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also bei Mourinho muss man sagen, dass ich nicht an unteres Mittelfeld bei Chelsea denke. Die Saison geht noch lange und da werden sich die Blues schon fangen.
Ich persönlich liebe seine Art, genau wie die von Ibrahimovic, so etwas braucht ein Team einfach.
Finde den Überblick ansonsten sehr gut, vllt mache ich so etwas ja auch nochmal :D
Zu Musa-van Gaal: Ich glaube, dass Depay vom Spielstil und seiner Klasse auch von vielen, so auch von mir, als der neue Cristiano Ronaldo bei den Red Devils angesehen wird.
Die beiden gleichen sich extrem.
danke für dein feedback
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Eine gute Übersicht über die 20 Übungsleiter.
Das ist in FIFA ja sowieso so ne Sache mit den Trainern. Entlassungen und Berichte darüber fehlen da schon. :(
Ich sehe Pochettino als ersten gehen. Tottenham ist ein Schleudersitz. :D
Alan Pardew wünsche ich natürlich viel Erfolg. :good:
Bei meiner Story wird es Entlassungen, Gerüchte und Berichte geben zu Trainerentlassungen....habe vor nicht nur Palace alleine die Story zu widmen (schon hauptsächlich)...es wird aber auch über den Tellerrand geblickt....
-
Mit Howe und Neil bekommt die PL 2 sehr guter und interessante Trainer hinzu. Gerade Neil hat ja eine richtig starke Punktquote und führte Norwich am Ende über die Playoffs in die PL. Und was Howe aus Bournemouth gemacht hat ist einfach großes Kino. 2 hochtalentierte Trainer, die ihren Weg gehen werden, da bin ich mir sicher.
-
Bisher gefällt mir deine Story sehr gut, mit dem Verein kenne ich mich nun auch etwas aus :D
Auch das Portrait passt, Cabaye ist ein guter Spieler wie ich finde :yes:
Die Trainervorstellungen sind auch gelungen.
-
Portrait Patrik James Bamford
(Leihgabe FC Chelsea)
http://c.files.bbci.co.uk/281E/produ...mf-twitter.jpg
Name: Patrik James Bamford
Geburtstag: 5. September 1993
Geburtsort: Grantham, England
Position: Stürmer, Linkes Mittelfeld
von http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/703.pngzu http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/631.png
Patrik James Bamford begann seine Karriere in der Jugend des englischen Traditionsvereins Nottingham Forrest. Von seinem 8. Lebensjahr bis in das Alter von 18, schnürrte er seine Schussstiefel für die "Tricky Trees" aus Nottingham. Mit guten Leistungen in der "Premier Academy League" sowie Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft, machte er die Verantwortlichen des großen FC Chelsea auf sich aufmerksam. Am 31.01.2012 gaben die Blues dann die Verpflichtung von Patrik Bamford bekannt.
Leihgabe an http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/991.png18 Tore
Nach einem guten Jahr in der Reserve von Chelsea, wurde Patrik an die Dons von Milton Keynes ausgeliehen. Nach einem Jahr und insgesamt 18 Toren in der Football League One, entschied sich der FC Chelsea Patrik Bamford an einen Championshipverein (Derby County) zu verleihen.
Leihgabe an http://www.transfermarkt.de/images/wappen/normal/22.png8 Tore
In der Rückrunde der Saison 2013/2014 erzielte der junge Engländer 8 Treffer für die "Rams" aus Derby County.
Leihgabe an http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/641.png17 Tore
In der darauffolgenden Saison wurde Bamford wieder in die Championship an den FC Middlesbrough ausgeliehen. Mit 17 Saisontreffern wurde er zum "Championship Spieler des Jahres" ausgezeichnet und war hauptverantwortlich, dass "Boro" ins "Championship Play Off Final" einzog.
Leihgabe an http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/873.png??? Tore
Nun zu Beginn der Saison 2015/2016 folgte eine weitere Leihgabe. Um die Entwicklung des jungen Stürmers zu fördern, entschied sich der FC Chelsea Bamford an Crystal Palace zu verleihen. Bei den Eagles soll Patrik sich an die Geschwindigkeit der Premier League gewöhnen und Spielpraxis für mögliche Jahre im FC Chelsea Angriff sammeln. Bei Crystal Palace wird Patrik Bamford als Sturmspitze oder im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen.
coming soon: "Die 5 stimmungsvollsten Stadien der Premier League"
Quellen: http://www.bbc.com/sport/0/football/33616667
Transfermarkt
|
-
Interessantes Talent, hoffe, er kann bei dir überzeugen. Sieht zumindest sehr sympathisch aus.
-
Ist wirklich ein Klasse Talent der Herr Bamford, 5 Mio Marktwert sind auch nicht schlecht :yes:
Ich bin gespannt ob( und auf welcher Position) er sich bei dir durchsetzen kann.
Ich denke auf der Außenbahn hat er auch ne Chance verdient :D
-
Bin echt gespannt wie sich Bamford bei dir zurechtfinden wird und ob er sich durchsetzen kann. War ja eine Weile echt still um das Supertalent geworden. Aber Potenzial ist denke ich da.
-
Bamford hat bei Boro gezeigt, dass er ein ganz wichtiger Mann sein kann. Der Schritt in die PL ist kein leichter, aber durchaus nachvollziehbar. Bei der Konkzrrenz auf den Außen und im Sturmzentrum - denke ich - wird es sehr schwer für ihn werden. Wickham, Gayle, Bolasie, Sako, Puncheon, Zaha, Chamakh, Lee...wird kein Zuckerschlecken für den Jungen. :D
-
Hat ja bisher eigentlich immer überzeugt, bin mal gespannt ob er sich auch bei Palace durchsetzen kann. Ich freue mich wirklich auf die Story!
-
Bamford ist wirklich ein großes Talent, hat mich letzzte Saison bei Boro richtig überzeugt. Wenn er die Chance bekommt, wird er sie nutzen. :good:
-
Bamford is n geiler Typ. In einer Karriere bei mir mal auf 85 hoch :D
Denke er ist einer (von wenigen?), bei denen das Leihkonzept von Chelsea wirklich erfolgreich für den Spieler ist. Denke mal, er schafft es auch bei dir sich in der Saison durchzusetzen :)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Bamford finde ich gut auch wenn er im realen Leben eher zu selten mal das Auge für den Mitspieler hat , dass kannst du ihm gleich austreiben. ;)
Bin gespannt und werde die Story sicherlich weiter verfolgen.
-
Bei Chelseas Talentschwemme bin ich immer vorsichtig.
Natürlich sind viele Gute dabei, aber da gibt es halt auch Ausnahmen. Seine bisherigen Leistungen und seine Quote stimmen und er kann sicher auch bei Palace eine gute Rolle spielen...zumindestens für ein Jahr. Ist natürlich auch noch ziemlich jung und die PL ist ein ganz anderes Pflaster.
Ich hoffe, dass er sich gut einfügt. :yes:
-
-
Die 5 stimmungsvollsten Stadien der Premier League
https://upload.wikimedia.org/wikiped...League.svg.png
Platz 5
Britannia Stadium
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Stadium_1.JPG
Mannschaft: Stoke City
Kapazität: 27.740
Eröffnung: 1997
Das Britannia Stadium ist eines der lautesten Stadion in der Premier League. Zwar ist es ein relativ neues Stadion, dennoch schaffen die Fans der Potters immer wieder für Gänsehautstimmung im Britannia. Berühmtberüchtigt ist die geschmetterte Vereinshymne "Delilah".
Platz 4
"The Hawthorns"
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Hawthorns.jpg
Mannschaft: West Bromwich Albions
Kapazität: 26.850
Eröffnung: 1900
"The Shrine" wie das Stadion auch noch genannt wird, ist das höchstgelegenste Stadion (168m) der Premier League und liegt in den West Midlands. Man kann es als typisches englisches Stadion bezeichnen. In den Derbys gegen Aston Villa verwandelt dich die Heimstätte der Albions immer wieder in ein Tollhaus.
Platz 3
Goodison Park
https://upload.wikimedia.org/wikiped...disonview1.JPG
Mannschaft: FC Everton
Kapazität: 39.571
Eröffnung: 1892
Der Goodison Park ist eines der ältesten Stadien der Welt. Ebenfalls war es auch das erste britische Stadion mit sogenannten Doppeldeckertribünen auf allen 4 Seiten. Ein immer wieder diskutierter Ausbau, scheitert am enormen Platzmangel im dichtbewohnten Stadtteil, in welchem der Goodison Park liegt. Das Stadion grenzt sogar an einer Ecke an der St. Lukas Kirche.
Platz 2
Selhurst Park
https://upload.wikimedia.org/wikiped...hurst_Park.jpg
Mannschaft: Crystal Palace
Kapazität: 25.073
Eröffnung: 1924
Der Selhurst Park liegt im Süden Londons, genauer gesagt im Stadtteil Croyden. Ein richtiges altes englisches Stadion mit Holzklappsessel und einer Enge wie man sie es sich fast gar nicht mehr vorstellen kann. Die Fans von Crystal Palace pfeifen auf Stehverbot und zelebrieren jedes Heimspiel mit der Vereinshymne "Glad all over".
Platz 1
Anfield Road
https://upload.wikimedia.org/wikiped...300px-YNWA.jpg
Mannschaft: FC Liverpool
Kapazität: 44.742
Eröffnung: 1884
Ganz zu Beginn noch Heimstätte des FC Everton, wurde Anfield bald zum ehrwürdigen Austragungsort der Heimspiele des FC Liverpool. Weltbekannt und mit Gänsehautfaktor behaftet sind die berühmte Tribüne "The Kop" und die Vereinshymne "You`ll never walk alone". Vor Anpfiff jeden Spiels, flößt dieses gesungene Gebet jedem Gästespieler Respekt und Demut ein. Für viele Menschen ist es ein Jugendtraum, einmal an der Anfield Road ein Match des FC Liverpool sehen zu können.
Man muss schon zugeben, dass die Stimmung in den meisten Premier League Stadien oftmals vom Spielstand abhängig ist. Jedoch versprüht jedes Match immer noch ein derartiges spezielles Flair, welches sich dann meist auf die Besucher überträgt. Die obrige Auflistung ist keinesfalls wissenschaftlich zu beweisen, vielmehr entspringt sie einem gewissen Bauchgefühl. Ein Bauchgefühl, welches es liebt ganz nah am Spielfeld zu sitzen und kreative Chants zu singen. Speziell alte Stadien, bei welchen man fast mit einem Schritt von der Tribüne an der Outlinie ist, haben es diesem Gefühl angetan. Viele von Euch haben vielleicht eine ganz andere Wertung im Kopf. Bedenkt aber, dass es sich hier nur um eine subjektive Gesamteinschätzung handelt. Natürlich ist der Lärmpegel in einem Old Trafford höher- Ist aber dadurch auch die Stimmung besser?
Die wahren Liebhaber der englischen Fankultur (mich inklusive), sind ja eigentlich sowieso in der Football Championship zuhause. Kick and Rush und ehrliche Ticketpreise, sowie eine Ansammlung von Traditionsvereinen lassen mein Herz höher schlagen. Daher habe ich mich bei der Top 5 Wertung auch eher von Tradition leiten lassen.
Ich bin auf eure Meinung gespannt!!!
coming soon: Portrait Neuzugang Alex Mc Carthy
Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
https://de.wikipedia.org/wiki/Britannia_Stadium
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hawthorns
https://de.wikipedia.org/wiki/Goodison_Park
https://de.wikipedia.org/wiki/Selhurst_Park
https://de.wikipedia.org/wiki/Anfield |
-
Schöner Bericht! :good:
Meine Rangliste wäre:
5. Swansea
4. Stoke
3. Liverpool
2. Everton
1. Palace
Swansea muss einfach rein, die Waliser machen immer ordentlich Stimmung. Stoke ist einfach etwas besonderes, da spielt niemand gern. Anfield ist natürlich eine Klasse für sich, allerdings habe ich letzte Saison beide Merseyside Derbys gesehen und der Goodison Park hat mir da in Sachen Stimmung etwas besser gefallen. Auf eins sehe ich allerdings Palace, da kommt bei weitem keiner ran. Hättest dich ruhig trauen können. ;)
-
Ich schaue zwar ab und zu die PL, aber so ein wirkliches Bild über die Stimmung in den verschiedenen Stadien habe ich nicht bzw. es fällt mir schwer, mir eins zu machen. :(
Allerdings muss ich sagen, dass die das bei FIFA 15 schon geil umgesetzt haben, in England ist da 1000 Mal mehr Atmospähre, als woanders.
Ich denke, da ich sowieso Liverpool-Symphatisant bin, würde ich wohl auch Anfield nehmen als Nummer 1...ohne den anderen Stadien auf den Schlips treten zu wollen. :yes:
-
Schöner Bericht, kenne mich zwar in England auch nicht super aus, schaue auch kaum mal Spiele, aber im großen und ganzen passt die Reihenfolge für mich. Finde auch, du hättest Palace auf 1 nehmen können, Liverpool ist zwar geil, aber hauptsächlich wegen dem 'you'll never walk alone.'
Meine Reihung:
5.: Everton
4.: Stoke
3.: Manchester United
2.: Liverpool
1.: Crystal Palace
-
Richtig schöner Bericht zu Bamford und vorallem die Stadion Ranking Geschichte gefällt mir gut.
Mein Ranking sehe so aus:
4.: Liverpool
2.: Stoke City
-
Guter Bericht zu der Stimmung, wenn auch natürlich subjektiv ;)
Wie einfach jeder User Palace auf 1 setzt :sarcastic:
Schleimer
-
In der Liste fehlt mir Newcastle, ich war schon in fast allen Stadien von den Clubs die aktuell in England in der ersten Liga spielen, außer bei Man Utd , Stoke und Sunderland.
Für mich ist Newcastle da die Nummer 1 , das Stadion ist fast immer sehr gut gefüllt obwohl die Leistungen nicht mehr wirklich gut sind und trotz des großen Stadions ist die Stimmung bislang immer super gewesen wenn ich dort war, war insgesamt 6 Mal wenn ich mich richtig erinnere. Anfield ist halt leider nur vor dem Spiel eine gute Atmosphäre während des Spiels ist es immer wieder extrem leise, dieses Problem haben aber fast alle Top Teams, auch auf Grund der vielen Touristen.
White Hart Lane habe ich auch als sehr stimmungvoll erlebt , war aber damals auch ein gutes Spiel.
Everton war meine größte Enttäuschung war damals zwar gegen Wigan aber zu einer Zeit wo sie auch nicht schlecht unterwegs waren und da kam einfach null Stimmung rüber und es war teilweise einfach erschreckend ruhig, selbst die Wigan Fans die nun mal nicht viele waren hörte man öfters.
Crystal Palace und WBA fand ich auch sehr stark.
-
Ist die Liste offiziell oder von dir so gewählt? Weil ich hatte mal gehört das lauteste Stadion in England sei das Old Trafford..
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Schöner Bericht! :good:
Meine Rangliste wäre:
5. Swansea
4. Stoke
3. Liverpool
2. Everton
1. Palace
Swansea muss einfach rein, die Waliser machen immer ordentlich Stimmung. Stoke ist einfach etwas besonderes, da spielt niemand gern. Anfield ist natürlich eine Klasse für sich, allerdings habe ich letzte Saison beide Merseyside Derbys gesehen und der Goodison Park hat mir da in Sachen Stimmung etwas besser gefallen. Auf eins sehe ich allerdings Palace, da kommt bei weitem keiner ran. Hättest dich ruhig trauen können. ;)
die swans habe ich nicht auf der liste....die sind mir von haus aus nicht symphatisch- finde das Stadion auch eher langweilig...
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ich schaue zwar ab und zu die PL, aber so ein wirkliches Bild über die Stimmung in den verschiedenen Stadien habe ich nicht bzw. es fällt mir schwer, mir eins zu machen. :(
Allerdings muss ich sagen, dass die das bei FIFA 15 schon geil umgesetzt haben, in England ist da 1000 Mal mehr Atmospähre, als woanders.
Ich denke, da ich sowieso Liverpool-Symphatisant bin, würde ich wohl auch Anfield nehmen als Nummer 1...ohne den anderen Stadien auf den Schlips treten zu wollen. :yes:
bin ebenfalls Liverpool fan....will unbedingt bald mal an die anfield
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Schöner Bericht, kenne mich zwar in England auch nicht super aus, schaue auch kaum mal Spiele, aber im großen und ganzen passt die Reihenfolge für mich. Finde auch, du hättest Palace auf 1 nehmen können, Liverpool ist zwar geil, aber hauptsächlich wegen dem 'you'll never walk alone.'
Meine Reihung:
4.: Stoke
2.: Liverpool
stimmt schon das you never...außergewöhnlich ist...gibt aber viele andere chants (poetrie in Motion,golden fields of anfield...) welche toll sind
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Richtig schöner Bericht zu Bamford und vorallem die Stadion Ranking Geschichte gefällt mir gut.
Mein Ranking sehe so aus:
4.: Liverpool
2.: Stoke City
cool das du auch wieder hier dabei bist....
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Guter Bericht zu der Stimmung, wenn auch natürlich subjektiv ;)
Wie einfach jeder User Palace auf 1 setzt :sarcastic:
Schleimer
natürlich subjektiv....ist mir auch aufgefallen...alles schleimer ;)...aber man muss schon sagen das der selhurst park außergewöhnlich ist...
-
Zitat:
Zitat von
Oba
In der Liste fehlt mir Newcastle, ich war schon in fast allen Stadien von den Clubs die aktuell in England in der ersten Liga spielen, außer bei Man Utd , Stoke und Sunderland.
Für mich ist Newcastle da die Nummer 1 , das Stadion ist fast immer sehr gut gefüllt obwohl die Leistungen nicht mehr wirklich gut sind und trotz des großen Stadions ist die Stimmung bislang immer super gewesen wenn ich dort war, war insgesamt 6 Mal wenn ich mich richtig erinnere. Anfield ist halt leider nur vor dem Spiel eine gute Atmosphäre während des Spiels ist es immer wieder extrem leise, dieses Problem haben aber fast alle Top Teams, auch auf Grund der vielen Touristen.
White Hart Lane habe ich auch als sehr stimmungvoll erlebt , war aber damals auch ein gutes Spiel.
Everton war meine größte Enttäuschung war damals zwar gegen Wigan aber zu einer Zeit wo sie auch nicht schlecht unterwegs waren und da kam einfach null Stimmung rüber und es war teilweise einfach erschreckend ruhig, selbst die Wigan Fans die nun mal nicht viele waren hörte man öfters.
Crystal Palace und WBA fand ich auch sehr stark.
ok...erstmals beneide ich dich das du schon so oft in englischen Stadien warst...habe es erst in den selhurst park geschafft....newcastle finde ich einfach vom Stadion her schon alleine so derartig hässlich...finde echt kein anderes Stadion in der PL hässlicher.....mein ranking ist ja subjektiv und beruht meist auf sky Übertragungen....mit dem Problem bei den top klubs hast du schon teilweise recht....in anfield ist einfach wirklich der Spielstand ausschlaggebend....die chants sind aber echt toll....
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist die Liste offiziell oder von dir so gewählt? Weil ich hatte mal gehört das lauteste Stadion in England sei das Old Trafford..
die liste ist total subjektiv und soll eigentlich ein kleiner diskussionsanstoss sein....du hast recht...im dezibelranking ist old trafford voran....jedoch konnte ich old trafford hier nicht mitreinnehmen als Liverpool fan ;)
-
Sehr schöne Liste, die der Story nochmal ein persönlichen Touch verleiht. Liverpool hat sicher in gewisser Weise etwas verzauberndes, obwohl ich die meisten anderen Stadion nur schwer einschätzen kann ;) Sonst gefällt mir die Teamwahl sehr. Mit Bolasie, Sako und Cabaye drei richtig geile Offensivspieler im Kader, mit denen ich selbst schon exzellente Erfahrungen gemacht habe. Bin gespannt auf weitere Episoden :D
-
Nicht Schleimer Nahorn, einfach nett :sarcastic:
Viel Herzblut steckst du da rein wie ich meine, auch die Vergleiche der Stadionatmosphäre gefällt mir(wenn auch subjektiv) :yes:
Ob Palace da auf Rang 1 gehört kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nicht in England war bis dato...
Hab vor in dem Jahr(oder nächstes Frühjahr) auf die Insel zu fahren, dann kann ich vielleicht auch ein paar Spielen besuchen ;)
-
Portrait Neuzugang Alex Mc Carthy
http://c.files.bbci.co.uk/18B5/produ...itter@cpfc.jpg
Name: Alex Simon Mc Carthy
Geburtstag: 03.12.1989
Geburtsort: Guildford, England
Position: Torhüter
Alex Mc Carthy ist ein englischer Torhüter, welcher durch die Talentschmiede des FC Reading gegangen ist. Alex entschied sich mit 16 Jahren in die Akademie der "Royals" zu wechseln, um eine Profikarriere anzustreben. Seinem Jahrgang entsprangen ebenfalls Talente wie Jem Karacan, Alex Pearce und Gylfie Sigurdsson.
In der Zeit zwischen 2007 und 2012 wurde Alex Mc Carthy insgesamt 8 mal vom FC Reading ausgeliehen.
Alle Leihen
2007: Woking
2008: Cambridge United
2008: Team Bath
2009: Aldershot Town
2009/2010: Yeovil Town
2010: Brentford
2011/2012: Leeds United
2012: Ipswich Town
Zwischen den Jahren 2012 und 2014 durfte McCarthy dann teilweise das Tor des FC Reading hüten. Meist aber war kein Vorbeikommen an Stammtorhüter Adam Federici, sodass McCarthy am 29.08.2014 zum damaligen Premier League Aufsteiger Queens Park Rangers wechselte.
Sein Debüt für die Londoner gab er im Heimspiel gegen den FC Liverpool, welches auf dramatische und kuriose Weise (4 Tore in den letzten 8 Minuten) 2:3 verloren ging.
Insgesamt lief McCarthy aber nur 3 mal für die Rangers aus London in der Saison 2014/2015 auf.
Mit dem Wechsel zu Stadtrivalen Crystal Palace im Sommer 2015, möchte McCarthy seiner Karriere zum entscheidenden Durchbruch verhelfen. Dort muss er sich dem Konkurrenzkampf mit Vereinslegende Julien Speroni und Wayne Hennessay stellen.
Ein spannender Kampf um die Nummer Eins zwischen den Pfosten ist daher vorprogrammiert.
Quelle: http://www.bbc.com/sport/0/football/33644447
coming soon: Exklusivinterview mit Ex- Trainer Tony Pulis |
-
schön das du auch wieder eine story machst,crystal palace ist eine gut wahl da steckt viel potenzial im team.ich werde mich die nächsten tage mal intensiv in deine story einlesen und dann bekommst du nochmal ein paar sätze zu deiner story zuhören,das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich denke du wirst das hier sehr gut aufziehen.:good:
-
Klasse Porträt. Bin gespannt wer es dann am Ende in dein Tor schafft.
-
Sehr schönes Porträt, der Bericht passt, mal sehen wer im Tor steht in der neuen Saison.:good:
-
Gutes Portrait, wenn auch recht kurz :yes:
Aber mal ehrlich: Hast du keinen "interessanteren" Spieler vorzustellen, als deinen eventuellen Stammtorwart? :Ironie::sarcastic:
-
Ich glaube, dass Speroni im Tor am Anfang noch die Nase vorn haben wird. Aber der ist ja schon 36, von daher dürfte McCarthy die Zukunft gehören. :yes:
Aber wirklich...da gibt es bei dir im Team doch interessante Spieler für eine Vorstellung. :D
-
Finde es immer schade, wenn Spieler jahr für Jahr verliehen werden
z.B: Ighalo oder Bertrand, die ja wirklich schon eine deutliche Anzahl an Leihen hinter sich haben
vielleicht kann er sich ja bei dir durchsetzen
-
@all danke für das bisherige Feedback- natürlich ist McCarthy von allen Neuzugängen, welche in meiner Story vorgestellt werden der vielleicht am wenigsten bekannte...aber auch er hat sich seine (kurze) Vorstellung bei mir verdient ;)
die 2 bekanntesten und populärsten neuzugänge werden auch noch bald vorgestellt :yes:
@pintu: bin deiner Meinung- dieses brachiale verleihen finde ich auch alles andere als gut- wenn man es dann auch noch so betreibt wie chelsea kommt mir das kotzen- so wird es immer weniger Identifikation geben zwischen spielern, verein und fans....mich persönlich hat es sehr geschreckt als ich gesehen habe was der herr mc carthy schon alles hinter sich hat....heftig!!
-
Schönes Portrait, denke aber nicht, dass er als Nummer eins im Tor spielen wird, Hennessay schätze ich da stärker ein, Speroni, mal schauen, was der für eine Stärke bekommt bei FIFA 16, ist ja nicht mehr der jüngste.
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Gutes Portrait, wenn auch recht kurz :yes:
Aber mal ehrlich: Hast du keinen "interessanteren" Spieler vorzustellen, als deinen eventuellen Stammtorwart? :Ironie::sarcastic:
Vielleicht ist das mal ein guter Ansatz, nicht immer nur Stars und Sternchen vorzustellen. :)
-----------
Wäre natürlich cool, einen einheimischen Stammkeeper zu haben...so unendlich viele Keeper hat England ja nicht. Die Konkurrenz ist allerdings, wie schon andere erwähnt haben, happig. Da wird es kein leichtes Unterfangen, die Nummer 1 zu werden und zu bleiben. Ich lasse mich gerne überraschen.^^
-
Deine letzte Crystal Palace Story war super und es war schade, dass es damals abrupt geendet hat. Aber dadurch bist Du wohl sehr heiß auf die neue Karriere, was mich freut - das kann ja dann nur gut werden :good:
-
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Mail_1.svg.png
http://www.independent.co.uk/incomin...Tony-Pulis.jpg
Der ehemalige Crystal Palace Manager Tony Pulis bricht das Schweigen. Unter anderem spricht er über die Zweifel vor Dienstantritt im November 2013 und klärt ebenfalls über die Gründe der Trennung, nur 48h vor dem Start der Saison 2014/2015, auf.
Daily Mail: Sehr geehrter Herr Pulis, Sie sind nun Trainer der West Bromwich Albions. Gibt es Momente in denen Sie noch an Ihr Bravourstück bei Crystal Palace zurück denken?
Tony Pulis: Natürlich! Es war wohl eine der prägendsten Zeiten meiner Trainerkarriere. Einen Klub am Tabellenende zu übernehmen und danach bis auf Rang 11 zu führen, passiert einem nicht allzu oft.
D.M: Sie erhielten für diese Meisterleistung die Auszeichnung "Barclay Premier League Manager of the year". Macht Sie das stolz?
T.P: Auf jeden Fall macht so etwas stolz. Es zeigt einem, dass seine Arbeit gesehen und auch honoriert wird. Man darf nicht vergessen, dass in der Premier League wirklich außergewöhnlich gute Trainer arbeiten und diese allesamt hervorragende Arbeit leisten.
D.M: Man muss aber ehrlich sein und sagen, dass man mit einer solchen Erfolgsstory nicht rechnen konnte! Wie kam es eigentlich zu Ihrem Engagement bei Crystal Palace?
T.P: Ohne die Hartnäckigkeit von Steve Parish (Anm. der Red.: Chairman von Crystal Palace) wäre es wohl nicht dazugekommen. Er hat mich öfters telefonisch kontaktiert und auch nicht locker gelassen, als ich anfangs noch keine Begeisterung vermittelte. Ich hatte natürlich auch etwas Angst mein persönliches Merkmal, niemals aus der Premier League abgestiegen zu sein, zu verlieren. Nach einer gewissen Zeit aber, wurde die Aufgabe für mich immer interessanter.
D.M: Ist es richtig, dass besonders der Zuspruch von Sir Alex Ferguson den Ausschlag für die Entscheidung Pro- Crystal Palace gegeben hat?
T.P: Dies ist richtig! Die meisten Leute mit denen ich über das Angebot gesprochen habe, waren mehr als skeptisch und meinten es sei ein aussichtsloses Unterfangen. Sir Alex hingegen meinte, dass der Verein sehr viel verstecktes Potential hat und von einer Anhängerschaft unterstützt wird, welche Seinesgleichen in England sucht.
D.M: Was war dann der ausschlaggebende Moment zur Unterzeichnung des Vertrages?
T.P: Steve Parish besuchte mich in meinem Haus in Bournemouth und wir sprachen einige Stunden über die damals aktuelle Situation. Während dieses Gespräches wuchs in mir der Wunsch diese Challenge anzunehmen. Und jeder weiß: Ich liebe Challenges.
D.M: Was darauf folgte ist, mittlerweile als die imposanteste Wiederauferstehung eines Vereins in der Premier League, bekannt. Welche Momente, aus den insgesamt 33 Spielen, waren jene die Sie am meisten geprägt haben?
T.P: Da waren viele dabei. Der 1:0 Sieg gegen Chelsea zum Beispiel. Mein absolutes Highlight war aber mit Sicherheit das letzte Heimspiel gegen den FC Liverpool. Ein 0:3 in elf Minuten in ein 3:3 zu verwandeln passiert dir nicht jeden Tag. Die Stimmung im Selhurst Park an diesem Abend werde ich nie vergessen. Es war Gänsehautfeeling pur. Ich habe noch nie in meiner Karriere so etwas erlebt. Nach Spielende die Ehrenrunde mit der Mannschaft war außergewöhnlich. Ich glaube nicht, dass etwas Vergleichbares in anderen Stadien der Premier League möglich ist.
D.M: Die Saison beendete man dann auf Platz 11. Die beste Platzierung in der höchsten englischen Spielklasse seit 1992 und damit der erste Klassenerhalt von Crystal Palace in der Premier League. Welches Geheimnis steckte hinter diesen Erfolg?
T.P: Ich denke das "Geheimnis" war, dass wir unsere Spielweise auf das Wesentliche auslegten. In der Abwehr ruhig agieren und versuchen so wenig Tore wie möglich zu kassieren und im Gegensatz die wenigen Angriffe die sich uns boten, höchstkonzentriert zum Abschluss zu bringen. Meine Philosophie ist ja kein Geheimnis und diese passte perfekt zu der Mannschaft.
D.M: Es ging dann nach dieser denkwürdigen Saison in die Sommerpause bzw. in die Vorbereitung auf die Saison 2014/2015. Gab es von Anfang an Probleme und Auffassungsunterschiede mit Steve Parish?
T.P: Eigentlich nicht! Ich gab Steve zu verstehen, dass ich den Verein gerne auf ein anderes Level heben würde, da genug Potential vorhanden ist und teilte ihm auch meine Personalwünsche mit. Im Trainingslager in Österreich stellte sich dann erstmals heraus, dass wir verschieden Vorstellungen hatten und die Diskussionen begannen.
D.M: Es wurden Spieler wie Fraizer Campbell, Brede Hangeland, Martin Kelly oder Chris Kettings geholt. Es ist aber kein Geheimnis, dass diese nicht auf Ihrer Liste standen. Man munkelt, dass Sie unbedingt Gylfi Sigurdsson, Steven Caulker und Michu haben wollten. Ist dies korrekt?
T.P: Ja, dass sind 3 Namen, welche ich gerne in meinem Kader gesehen hätte. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze Spieler wie Campbell, Hangeland und Kelly sehr, dennoch wurden meine Wünsche leider übergangen, da man eher eine etwas konservative finanzielle Transferpolitik bevorzugte.
D.M: 48 Stunden vor dem ersten Meisterschaftspiel gegen Arsenal London zogen dann beide Parteien die Reißleine und trennten sich einvernehmlich. Viele Experten sahen daraufhin Crystal Palace als Abstiegskanditat Nummer 1. Bis zum Winter hin hatten diese damit auch teilweise recht, bis Alan Pardew kam. Wie schätzen Sie seine Arbeit nun ein?
T.P: Ich glaube, dass Steve Parish im Winter dann doch eingesehen hat, dass etwas Qualität im Kader fehlt und letztendlich im Transferfenster nachlegte. Pardew profitierte dadurch natürlich, obwohl ich glaube, dass diese Verstärkungen seine Forderungen waren. Er leistete im Frühjahr tolle Arbeit. Und auch im jetzigen Sommer hat man bislang sehr gut am Transfermarkt investiert. Zugänge wie Cabaye, Wickham, Sako aber auch Bamford sind beeindruckend für die Eagles. Dieser Verein hat wirklich unglaublich viel Potential, welches noch unangetastet ist. Ich werde meine Zeit dort niemals vergessen. Und wenn mein Disput mit Steve Parish, bezüglich der Zukunft des Vereins, nun doch noch eine positive Auswirkung hat, freut es mich für die Fans der Eagles sehr.
D.M: Ein wunderschönes Schlußwort wie ich meine! Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, Herr Pulis, für die ehrlichen Worte und wünschen Ihnen bei den Albions viel Erfolg für die Saison 2015/2016.
T.P: Vielen Dank und auf Wiedersehen.
The "Tony Pulis Crystal Palace Statistic"
33 Games
13 Wins
9 Draws
11 Looses
coming soon (Sunday): Portrait Neuzugang Conor Wickham
Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mail
http://www.independent.co.uk/sport/f...p-9049157.html |
-
Schönes Interview mit einem klasse Trainer. :good:
Auch cool, dass du es aus echten Aussagen von Pulis zusammengesetzt hast. :yes:
-
Finde ich einen sehr interessanten Teil, den du gut verpackt hast
Ein Coach der viel aus dem Verein rausgeholt hat, muss halt nicht immer gleich einer sein, der sicher bleibt
Hier und da gibt es eben meinungsverschiedenheiten, was dann halt den Extremfall, kurz vor Saisonstart, nach sich zog