na ja, eigentlich reichen ja auch seine ganzen Grafiken vollkommen aus, wenn man die originale DB verwendet...
Druckbare Version
na ja, eigentlich reichen ja auch seine ganzen Grafiken vollkommen aus, wenn man die originale DB verwendet...
Hi Leute,
wo finde ich den File Master oder könnte den jemand hochladen weil auf der Downloadseite kriegt man ihn nicht mehr geladen
lg
Ich wollte bei mir in der Vollversion verschieden Sachen (Stadien, Adboards, Tornetze; usw.) einfügen. Auch nach dem ich mit dem File Master regenertiert haben, sind irgendwie keine Änderungen im Spiel sichtbar. Weiß jemand an was das liegen könnte?
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den RevMod vergessen... :dash1:
Kann ich eigentlich die Trikots und Faces 1:1 aus Fifa15 übernehmen oder müsste da etwas konvertiert werden?
Trikots müssten gehen, Faces aus FIFA 15 definitv nicht.
Gibt es schon ein Creation Master für Fifa 16? Oder anders gefragt, wie kann ich auf einfachstem Wege, dem VfL Bochum das King Power Stadium als Heimstadion zuordnen? ;)
per DBMaster 15 geht es am einfachsten.
So hab den File Master gefunden kann damit ohne Probleme Fifa 15 regenerieren nur halt Fifa 16 nicht liegt es vielleicht daran weil es von Orgin noch gesperrt ist ? und es erst um 00:00 freigeschaltet wird ?
weil mit Fifa 15 geht es ja
gehe mometan ja mit okayFreedom rein über Land Singapur und zocke
Auch wenn Du zu dem Fifa 16 Ordner navigierst im Browser Fenster des FM15?
Also angibst?
Hallöchen Leute, der DB Master 15 funktioniert mit Fifa 16 nicht, Kann die db nicht öffnen. Hat es einer von Euch schon probiert???;) Wollte gerne die Stadien einfügen.
So habe ich es gemacht !!
http://666kb.com/i/d2c9qso1ika50uusx.gif
geht leider nicht :-(
Was ist, wenn Du links auf das Plus klickst ... das geht nicht?
Ich muss so doof fragen, wurschtl noch mit der Demo rum hier.
doch das geht !!
http://666kb.com/i/d2c9vtcykxusna7ht.gif
Drücke ich dann auf regenerate bh kommt wieder diese Fehlermeldung
http://666kb.com/i/d2c9zoxlpi20qktbl.gif
bei Fifa 15 läuft es ohne Probleme !!
Dann wird er es nicht entschlüsseln können, Mist vorerst.
jepp mal gucken was um 00 Uhr ist ich berichte dann mal
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Doch der Db Master funktioniert zu 100 Prozent mit der Vollversion Fifa 16 hab schon Sachen bearbeitet !!
haste dir die Vollversion DB hier ausem Thread geladen ? mit der gehts zu 100 Prozent
Geht das regenerieren evtl. mit dem CG Explorer?
hab ich noch nicht getestet mache ich jetzt mal danke für den Tipp ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:41 ----------
:(
http://666kb.com/i/d2caokjjv2d7hfvqp.jpg
Das regenerieren usw geht mit meiner (Voll)version ohne Probleme... Ich schätze es liegt ganz einfach an Windows 10?
[QUOTE=Anamorph;842350]Was ich mich frage, warum Du darauf kommst, das um 0:00 vielleicht was anderes sein wird, zwecks regenerieren mit einem User Tool.
---------- Neuer Beitrag um 16:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------
Dachte wegen der Sperrung in Europa noch man kanns ja noch eigentlich nicht spielen ;)
An Windows 10 kanns nicht liegen der File Master geht doch bei Fifa 15 bei mir ;)
Wie gesagt..direkt an FIFA 16 bzw der Europa-Sperre kann es auch nicht liegen - ich regeneriere mit dem FileMaster 15 das FIFA 16 Originalspiel und die Änderungen werden auch "angenommen".
Ich habe gerade mal eine Datenbank erstellt, die das neuste EA Kader-Update beinhaltet.. (die Standard DB von FIFA beinhaltet einige Sommertransfers nicht(alle die nach dem 29.08 gemacht wurden glaube ich -> Draxler, Dante, Kuba usw.))
Mit der Datenbank ist das dann alles schon bearbeitet.
Zippyshare.com - db.rar
nichts markiert?
der CG File Explorer ist eine erste Beta, man kann nicht alles regenerieren, sondern eben nur das, was man auch ausgewählt hat, steht aber auch da...
der FileMaster ist für solche Sachen momentan die bessere Wahl, da es um einiges einfacher geht...
Habs hinbekommen mit dem File Master :good: habe Fifa bei Orgin repariert jetzt geht auch der File Master !
Komischerweise gehen alle gemoddeten Sachen wie Trikots Tatoos Banden in Freundschaftspielen... aber Karrieremodus komme ich garnicht erst drauf Spiel friert sofort ein !! noch jemand das Problem ?
Moinsen,
Hab mal ne kleine Frage, hab bei Fifa 15 für mich und meine Clique eigene mannschaften erstellt, mit eigenen Trikots, Wappen, usw.
Ist es möglich diese Dateien schon in Fifa 16 zu übernehmen ohne auf den CM16 zu warten ?
Oder muss ich bis Oktober/November warten ?
Hab bisher ja nur mit dem CM gearbeitet, deswegen weiss ich nicht geanu wie ich mit den anderen Programmen umgehen muss.
LG
Die Programme die ich benötige würde da sicherlich schon reichen, wenn man sich das lange genug ansieht dann kommt man da wohl hinter, learning by doing ;)
DB Master15, FileMaster15, FIFA FileExplorer 14, CG File Explorer 16
Ich habe versucht ein Stadion einzufügen habe alles so gemacht wie in dem Tutorial. Aber es stürzt beim Training vorher ab. Woran kann das liegen?
da fehlt halt was beim Stadion oder ist falsch...
ich hab das waldstadion geklont und dann in id 177 (die es nicht gibt) umbenannt und alles so gemacht wie es gehört.