-
AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !
Gefällt mir richtig gut, wie das bisher läuft. Nicht alles nur eitel Sonnenschein, sondern auch mal miese Leistungen dabei. Wobei eine etwas überraschend war. Bei einem hohen Sieg eine sehr niedrige Wertung. Frage mich, wie das funktioniert hat.
Aber gut, die Ziele wurde gerade geschafft. Waren ja auch durchaus hoch gesteckt und nun gehts weiter. Ich würde mich freuen, wenn es mit ADO Den Haag weitergeht. Dort habe ich mal in der nähe gewohnt und die holländische Liga ist durchaus interessant. Am Stadion bin ich gerade erst vor einer Woche vorbeigefahren. (Diese Sardinenbüchse ;) ) Meine Stimme ist abgegeben und ich wünsche euch weiter viel Erfolg und viel Spass mit dieser Karriere!
-
Hab mal für ADO Den Haag abgestimmt :yes: ... Spanien (oder andere Ligen) können dann später mal in Angriff genommen werden... Holland ist jetzt der nächste und richtige Schritt!
-
So die Umfrage ist also nun beendet und wurde folgendermaßen bewertet. Vielen Dank für alle die mitgevotet haben.:good:
1 Stimme ging an den FC Córdoba (Liga BBVA in Spanien)
4 Stimmen gingen an Cercle Brügge (Jupiler League in Belgien)
8 Stimmen und damit der Sieg ging an ADO Den Haag) (Eredivisie in den Niederlande)
Was unseren PRO - Spieler: Nicolai Madsen dort erwartet, werdet Ihr in den nächsten Berichten sehen. Ich freue mich auf die Herrausforderung und wünsche euch viel Spass beim kommentieren undfeedbacken der Zweiten World Tour Station (die von mir gespielt wird)
Gruß Blacky alias FLo
-
Cool :cool: ... ich hab gehofft, dass es ADO Den Haag in den Niederlanden wird (hab ja auch so abgestimmt)... jetzt bin ich mal gespannt, wie's weitergeht :)
-
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_Haag.svg.png
Zweite Station (spielt Flo)
Spielinformationen:
Hardware: Personal Computer
Controller: Saitek Cyborg Rumplepad
Schwierigkeit: Legende
Spielzeit: 5 Minuten
Währung:Euro
Teams: aktuelle herunterladen
Sommertransferfenster: aktiviert
PRO Spieler: Nicolai Madsen (Stürmer)
Quelle Logo: ADO Den Haag – Wikipedia
-
-
Sieht gut aus. Nun gehst du also in Holland auf Torjagd, dort wird es sicher schwerer als in Dänemark, aber ich denke, die Ziele sind realistisch gewählt. Las Palmas wäre echt interessant gewesen, aber vermutlich wäre dieser Schritt zu früh, auch wenns nur Segunda División ist.
-
Schön, dass es ADO Den Haag geworden ist, habe auch dafür gestimmt :D Bin gespannt, wie Du Dich jetzt präsentieren wirst, etwas schwerer wirds wohl werden :P
-
Coole nächste Station hast du mit Den Haag nun genommen :good:
Wichtiger nächster Schritt für Madsen, scheint ja schonmal sehr treffsicher :yes:
-
ich habe nicht alles mitbekommen aber ich glaube die idee eine spielerstory zu starten ist auch mal was neues(denke ich zumindest).das es jetzt den haag wird freut mich da wir jetzt schon 2 sind die ihre story in holland angehen:Deine stärke von 71 ist auch garnicht mal so schlecht.ich bin sehr gespannt wie ihr die sache weiter angehen werdet.
-
da habt ihr euch wieder ambitionierte ziele gesetzt....bin gespannt ob ihr gur voran kommt....den haag ist schon ok....dressen gefallen mir sehr gut :good:
-
Ich bin gespannt wie du dich bei Ado den Haag schlägst , mal sehen ob du wieder so auf Torejagd gehen kannst.
-
Schön, dass es ADO geworden ist, freue mich auf eine spannende Saison. Mal schauen, ob ihr die Ziele erreichen könnt! ;)
-
-
Wird Zeit, dass Nicolai Madsen zum Einsatz kommt :D ... bin gespannt, wie er sich im Trikot von ADO Den Haag macht und ob er eventuell gegen PSV Eindhoven direkt trifft ;)
-
Ja, wird Zeit für Madsen :D
Könnte auch hier zum absoluten Toptorschützen aufblühen :yes:
-
de Haag, passende Wahl. Mal schauen, wie er sich in Holland durchsetzt
-
Bin gespannt wie es bei Ado läuft und was man auch für Ergebnisse erzielen kann.
Madsen wird da sicher die nötige Torgefahr reinbringen.
-
euer pro wird extrem wichtig für den Haag werden...freue mich auf tore und assists...
-
Sehe ich auch so, euer Pro wird diesem Klub hoffentlich viel weiterhelfen können. Start war ja eher durchwachsen, wird Zeit, dass der Däne da was zeigt. Im Sturm hast du wenig Konkurrenz, kenne die anderen beiden nicht, mal sehen, wie du dich mit der Liga tust, und ob der Klub gut genug ist, dass du nicht alles alleine machen musst.
-
-
Jetzt läuft es für Madsen! :)
Dann geht es Schlag auf Schlag, Nominierung für die Nationalmannschaft, Tor im Debüt...
So kann es wirklich weitergehen...
-
Madsen macht große Schritte in seiner Karriere, für Den Haag trifft er immer mal wieder, dazu wird er für die Nationalmannschaft nominiert und darf ausgerechnet im Wembley auflaufen und trifft dort auch gleich, super Einstand. Bin gespannt, wie es weitergeht, das Team ist ja nun schon prächtig in Fahrt.
-
Schön das es für euren Pro jetzt läuft. Aber Den Haag schießt die Liga auseinander? Sind ja heftige Ergebnisse dabei :sarcastic:
-
Das läuft ja wie geschnitten Brot zur Zeit. Gratulation zu diesen Ergebnissen und zum Nationalelf Debüt!
-
Sehr geil... im ersten Spiel trifft Madsen direkt zum 1:0 gegen den PSV (Siegtreffer) :cool: ... von da an lief es auch für ADO deutlich besser, was die Ergebnisse eindeutig zeigen... die Nominierung ins Nationalteam war eine schöne Anerkennung und auch da trifft er bei seinem Debüt für Dänemark :yes: ... ich denke, der Schritt nach Holland war genau richtig ;)
-
-
Was ist denn da los, Vitesse vor Den Haag? :shok:
Läuft offensiv ja ziemlich genial für deinen Pro, das Team scheint wesentlich stärker zu sein, als ich es gedacht habe, auch die anderen Teamkameraden treffen sehr oft, 44 Tore nach 15 Spieltagen ist mal eine ordentlich Ansage. Das 7:1 gegen Heerenveen sticht heraus.
-
Sorry, aber die Ergebnisse klingen etwas unrealistisch (auf Legende), oder ?
-
@Oliver Ernst, ja auf Legende:yes:
-
sind schon heftige Ergebnisse auf Legende. Aber freut mich das der Pro so einschlägt.
Vitesse und DenHaag führen die Tabelle an :D
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Oliver Ernst, ja auf Legende:yes:
Irgendwie nehme ich euch das nicht ab mit Legende. Klingt für mich total unrealistisch, seit Ihr beide deutsche Meister im FIFA ? Ist aber auch egal ..... wers glaubt :shok::D
-
Zitat:
Zitat von
Bembelgott
Irgendwie nehme ich euch das nicht ab mit Legende. Klingt für mich total unrealistisch, seit Ihr beide deutsche Meister im FIFA ? Ist aber auch egal ..... wers glaubt :shok::D
Das ist durchaus möglich. Spiele selbst auf Legende, und wenn der Gegner wirklich blöd agiert, und man selbst nicht alles falsch macht, kommen solche Ergebnisse eben raus. Allgemein ist eigentlich nur zwischen Profi und Weltklasse ein größerer Sprung, mMn agiert der Computer auf Legende weniger riskant, grätscht einen nicht irgendwo im Nirgendwo um und riskiert eine rote Karte, aber offensiv kann man da auch nur staunen, was die für Chancen vergeben, oft fehlt auch der totale Zug zum Tor, wenn man aggressiv attackiert. Spiele mittlerweile seit FIFA98 jeden Teil, bis auf einen, spiele seit FIFA09 auf Legende, 08 hatte ich nicht. Denke, der Tiger spielt auch schon sehr lange FIFA. :)
-
Ich seit Fifa 1998, meine Frau seit Fifa 2002:yes:
Spiele auf Legende seit Fifa 2008, 2009 hatte ich nicht, habe ich aber jetzt auch, vor kurzem bei Ebay für 5 Euro ergattert, für die Fifa Sammlung.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Bembelgott
Da gibt es noch ganz andere Klaiber als mich, schau mal bei Youtube, was da für welche sind, die zerlegen mit D98 mal eben Chelsea mit 15 zu 0 oder so, oder aber mit iregndeinem anderen klinen Team wie die Young Boys den FC Bayern mit 8 zu 1 da ist des echt noch harmlos. Und wenn Ajax zu Kontern einlädt, slebst Schuld, bin ein enorm starker Konterspieler, schnelles Umschaltspiel ist mein Steckenpferd, neben Standards.:yes:
-
keine Ahnung wie ihr das macht aber was hättet ihr davon hier etwas vorzuschummeln.....meine frage ist diese: anscheinend kommt bei euch das berühmte momentum nicht zum tragen...wie macht ihr das? und nicht zu vergessen: finde ich toll wie sich Nicolai entwickelt....aber natürlich leider wie bei Heidenheim....etwas einseitig.....ich zocke ebenfalls seit jahren (2000) fifa....kann es sein das es am pc einfacher geht als auf der playstation oder x- box.....mir fällt es einfach nur auf das alle welche auf pc spielen unglaubliche Ergebnisse bringen.....habe selbst fifa 2007 am pc gehabt...war auf anhieb meister ohne Probleme.....vlt ein kleiner diskussions bzw. Denkanstoß....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
keine Ahnung wie ihr das macht aber was hättet ihr davon hier etwas vorzuschummeln.....meine frage ist diese: anscheinend kommt bei euch das berühmte momentum nicht zum tragen...wie macht ihr das? und nicht zu vergessen: finde ich toll wie sich Nicolai entwickelt....aber natürlich leider wie bei Heidenheim....etwas einseitig.....ich zocke ebenfalls seit jahren (2000) fifa....kann es sein das es am pc einfacher geht als auf der playstation oder x- box.....mir fällt es einfach nur auf das alle welche auf pc spielen unglaubliche Ergebnisse bringen.....habe selbst fifa 2007 am pc gehabt...war auf anhieb meister ohne Probleme.....vlt ein kleiner diskussions bzw. Denkanstoß....
Habe bis FIFA 14 auch immer auf der PS gespielt, dieses Jahr aber auf XBOX One geswitcht, daher hats mit den Ergebnissen etwas gedauert. :sarcastic:
-
Teilweise echt krasse Ergebnisse :D ... aber Herr Madsen trifft weiterhin fleißig in fast jedem Spiel und hat mit seinen Toren bei ADO für einen Höhenflug gesorgt... schon Platz 2 hinter Vitesse und vor den Großen Feyenoord, Ajax und PSV... läuft gut, weiter so ;)
Zu den Einstellungen: Ich selbst spiele auch auf Legende (allerdings voll manuell und mit Slidern) und es ist durchaus möglich, einen Gegner auch mal so richtig abzuschießen... wenn man mal mit 3:0 oder 4:0 führt, dann hab ich es schon erlebt, dass sich der Gegner dann aufgibt und man noch 2-3 Tore machen kann... nicht immer aber es kommt vor... von daher alles gut ;)
-
-
Es läuft weiterhin sehr gut für Herrn Madsen und ADO Den Haag... Spitzenreiten :good: ... auch im Pokal eine Runde weiter... leider musste Feyenoord dran glauben :keule: ... bin gespannt, wie's weitergeht und ob Madsen sein Niveau halten kann :yes: