0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
sind schon heftige Ergebnisse auf Legende. Aber freut mich das der Pro so einschlägt.
Vitesse und DenHaag führen die Tabelle an![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Das ist durchaus möglich. Spiele selbst auf Legende, und wenn der Gegner wirklich blöd agiert, und man selbst nicht alles falsch macht, kommen solche Ergebnisse eben raus. Allgemein ist eigentlich nur zwischen Profi und Weltklasse ein größerer Sprung, mMn agiert der Computer auf Legende weniger riskant, grätscht einen nicht irgendwo im Nirgendwo um und riskiert eine rote Karte, aber offensiv kann man da auch nur staunen, was die für Chancen vergeben, oft fehlt auch der totale Zug zum Tor, wenn man aggressiv attackiert. Spiele mittlerweile seit FIFA98 jeden Teil, bis auf einen, spiele seit FIFA09 auf Legende, 08 hatte ich nicht. Denke, der Tiger spielt auch schon sehr lange FIFA.![]()
Black_Tiger (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Da gibt es noch ganz andere Klaiber als mich, schau mal bei Youtube, was da für welche sind, die zerlegen mit D98 mal eben Chelsea mit 15 zu 0 oder so, oder aber mit iregndeinem anderen klinen Team wie die Young Boys den FC Bayern mit 8 zu 1 da ist des echt noch harmlos. Und wenn Ajax zu Kontern einlädt, slebst Schuld, bin ein enorm starker Konterspieler, schnelles Umschaltspiel ist mein Steckenpferd, neben Standards.![]()
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 100 |
keine Ahnung wie ihr das macht aber was hättet ihr davon hier etwas vorzuschummeln.....meine frage ist diese: anscheinend kommt bei euch das berühmte momentum nicht zum tragen...wie macht ihr das? und nicht zu vergessen: finde ich toll wie sich Nicolai entwickelt....aber natürlich leider wie bei Heidenheim....etwas einseitig.....ich zocke ebenfalls seit jahren (2000) fifa....kann es sein das es am pc einfacher geht als auf der playstation oder x- box.....mir fällt es einfach nur auf das alle welche auf pc spielen unglaubliche Ergebnisse bringen.....habe selbst fifa 2007 am pc gehabt...war auf anhieb meister ohne Probleme.....vlt ein kleiner diskussions bzw. Denkanstoß....
Black_Tiger (10.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Teilweise echt krasse Ergebnisse... aber Herr Madsen trifft weiterhin fleißig in fast jedem Spiel und hat mit seinen Toren bei ADO für einen Höhenflug gesorgt... schon Platz 2 hinter Vitesse und vor den Großen Feyenoord, Ajax und PSV... läuft gut, weiter so
Zu den Einstellungen: Ich selbst spiele auch auf Legende (allerdings voll manuell und mit Slidern) und es ist durchaus möglich, einen Gegner auch mal so richtig abzuschießen... wenn man mal mit 3:0 oder 4:0 führt, dann hab ich es schon erlebt, dass sich der Gegner dann aufgibt und man noch 2-3 Tore machen kann... nicht immer aber es kommt vor... von daher alles gut![]()
Black_Tiger (11.05.2015)
Tops |
Spieltage 16 bis 20 in der Eredivisie & KNVB Beker Pokal Achtelfinale:
16. Spieltag:
Zeigte eine sensationelle Leistung, Piet Velthuizen Keeper von Vitesse Arnhem !
17. Spieltag:
Unser PRO - Spieler Nicolai Madsen traf zur Führung
KNVB Beker Pokal Achtelfinale:
Topspiel zwischen PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam!
Ihm gelang wahrlich ein Traumtor, Danny Bakker (siehe Pfeil)
Ajax Amsterdam entschied das Topspiel zu seinen Gunsten! Vitesse musste neben Twente ebenfalls die Segel streichen, ansonsten setzten sich die Favoriten durch!
18. Spieltag:
Traf bereits zum 16 Mal in dieser Saison !
19. Spieltag:
Brachte mit seinen tollen Paraden ADO zur Verzweiflung, Sergio Padt, der Keeper des FC Groningen !
20. Spieltag:
Tabelle nach dem 20. Spieltag der Eredivisie:
p4rano1d (13.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Es läuft weiterhin sehr gut für Herrn Madsen und ADO Den Haag... Spitzenreiten... auch im Pokal eine Runde weiter... leider musste Feyenoord dran glauben
... bin gespannt, wie's weitergeht und ob Madsen sein Niveau halten kann
![]()
Black_Tiger (13.05.2015)
Lesezeichen