Warum sollte der Pfad falsch sein, der kann bei jedem anderes sein, je nach dem, wo man Fifa 11 installiert hat.
Die "data3.bh" muss dort ebenfalls vorhanden sein, denn es ist eine Fifa 11 Datei, ohne die würde Fifa gar nicht erst funktionieren.
Druckbare Version
Warum sollte der Pfad falsch sein, der kann bei jedem anderes sein, je nach dem, wo man Fifa 11 installiert hat.
Die "data3.bh" muss dort ebenfalls vorhanden sein, denn es ist eine Fifa 11 Datei, ohne die würde Fifa gar nicht erst funktionieren.
richtig! nur bei activetobigfolder wird nicht die bh aktiviert sondern die im adboardordner stehende rx3 datei und er kann diese mit dem pfad aber nicht aktivieren!!! wobei wenn er schon die 18er dateien drin stehen hat, hätte diese Problem schon viel früher auftauchen müssen! Außerdem muß er die 18 nicht nochmal aktivieren weil er schon die 13_1 aktiviert hat (nach Anleitung halt) ermuß ja nur noch kopieren und umbenennen.
Das wäre aber ein Problem, denn wer will schon für England deutsche Banden haben?
kann es eigentlich sein, dass für die freundschaftsspiele im managermodus die banden nicht ersetzt werden? ich hatte es probehalber mal mit einer Stoke City karriere probiert und dort hat alles wunderbar geklappt.
nun in meiner richtigen karriere in der nPower League (QPR) scheint es wieder nicht mehr zu funktionieren - zumindest in den freundschaftsspielen nicht.
was habe ich gemacht: einfach die abboard_02_0.rx3 und adboard_02_1.rx3 der funktionierenden Stoke karriere kopiert und in adboard_03_0.rx3 und adboard_03_1.rx3 umbenannt - müsste doch eigentlich funktionieren, oder? :sorry:
nimm halt eine andere ID, zB die 13, die du exportierst und dann in die 3 umbenennst
und du musst die Adboards anschließend auch noch frei schalten, sonst werden sie im Game nicht übernommen
Wie es der Zufall so will hab ich das gestern auch mal für die Engländer ausprobiert. Mach es so nenne die beiden zweier in 3 um und kopiere dann die beiden dreier und benenne sie dann wieder in 2 um. Du mußt aber darauf achten wenn du die dreier dann kopierst das die _3_0 auch dann in _2_0 umbenennst und die _2_1 in _3_1. So ging es dann bei mir. Und die Banden dann werden nur für einen neuen Managermodus übernommen nicht in Freundschaftspielen, nicht onlinespielen und nicht in Tunierspielen!!!
die 3 ist für die englischen Ligen, außer der EPL, die hat eine eigene
Hallo ich habe ja jetzt die adboards in der deutschen liga geändert
wenn ich jetzt zb für die französiche liga die adboards hintufügen möchte im texture editor muss ich dann auch erst auf die 13.1 gehen ???
um die zu bearbeiten ????
Oder wie gehe ich in der französichen liga vor wegen den adboards ???
Liebe grüße sven
Nimm am besten immer die 13, musst sie halt für die französischen Ligen in 7 abändern
Der Vorgang bliebt eigentlich immer der gleiche und welche ID zu welcher Liga gehört, kannst du jetzt hier sehen:
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum
Also die adboards_xx_1.rx3 kann man sich zukünftig auch sparen, denn sie wird im Spiel eh nicht verwendet, es wird immer nur die adboards_xx_0.rx3 geladen
huhu hallo ich habe mal wieder ein problem
und zwar wollte ich neue banden einfügen
3.auf die data#sceneassets#adboard#adboard 13_1 rx3 klicken, dann auf exportfiletogamepath, dann auf Edit, dann auf activebigtofolder
ich habe exportfiletogamepath angeklickt dann auf edit also alles wie es da steht
aber wenn ich dann activebigfolder geklickt habe steht dann da die fehlermeldung
the selected folder must be named as Game
was habe ich falsch gemacht ???
kann mir jemand bitte helfen???
du musst schon die RX3 bearbeiten, die du exportiert hast, dann geht es auch;)
Versuch mal die 2 18ner zu kopieren und in diese dann die französischen Bilder einzufügen. Achte darauf das die 18_1 dann auch die 7_1 ist und bei den nullern genauso.
die 1 brauchst du gar nicht, da nur die 0 verwendet wird, habe ich bei den letzten Generic-Adboards nur noch so gemacht.
Hi, also bei mir klappt das einfügen der Adboards überhaupt nicht, egal wie ich es mache.
Habe alles genau wie in der Anleitung beschrieben ist gemacht.
Des einzige Problem dabei ist nur, dass ich die Banden nicht im Spiel sehe, sondern nur die Standard Adboards. :dash1:
Ich weiß nur nicht, was ich da genau falsch mach???
ich denke du hast sie nicht aktiviert über den Textur editor
so aktiviert man die ausgelagerten Files:yes:Zitat:
dann auf Edit, dann auf activebigtofolder
und welche der rx3 dateien muss ich da geöffnet haben, dass das funzt??
Habs jetzt mit der 18_0 und der 18_1 probiert, ging nicht:(
gar keine, du musst die "data3" geladen haben und dann im rechten Fenster die 18_0.rx3 anklicken, dann auf aktivieren gehen
Na also, es hat endlich geklappt! :yes:
UND: Ich habe gelesen, es wäre nötig eine NEUE Managerkarriere zu beginnen, aber ich habe es grad ma bei meiner aktuellen (2. Transferperiode, 1. Saison) probiert und das geht auch. Also muss man KEINE neue Karriere anfangen.
muss man ja auch nicht:yes:
dann sollte es Mick Jagger im ersten Post raus streichen, oder findest du nicht?
na ja, er bezog es dabei wohl auf ganz neue Zuweisungen von Adboard-ID's, die man ja in der Datenbank ändern muss (funktioniert leider noch nicht), denn dann müsste man eine neue starten, da alle Daten aus der DB auch in der Save-Datei enthalten sind.
So 2 kleien Fragen
1. Wenn ich ich jetzt ein Ad austausche, sehe ich die geänderte dann auch schon in meinem Save Game ?
2. Ist die Variante im ersten Post immer noch die einfachste ?
Oder geht es mim File Manager oder so, einfacher ?
1. wenn du nur die Texturen austauschst, geht es auch mit der Save Datei
2. mit dem File Manager geht es gar nicht, der ist nur für Menü Grafiken
Weiß jemand was ich falsch mache
Passiert wenn ich die neue png importieren will
http://s3.directupload.net/images/10...p/rtba9une.png
ich hatte genau das gleiche, du benötigst das hier auf der seite gleich oben(slimdx): Anleitung für Textureditor - Fifaplanet
steht doch da, du brauchst SlimDX
Danke euch beiden
Würde da ganz einfach stehen
SlimDX fehlt du Depp! Runterladen !
Hätte ich es auch verstanden