-
AW: Mehrfachkarriere Diskussionsthread
Ich würde folgende 3 Teams vorschlagen...
1. FC Chesterfield
2. Wycombe Wanderers
3. Cheltenham Town
Begründung: Vorzeigbare Trikots (Home und Away)... Torwarttrikot ist ok... interessante Vereinsgeschichte... Kader, aus denen man was machen kann... etc. ;)
-
Ich hab die Idee nicht ganz verstanden. Kann mir jemand nochmal zusammenfassen, was wir mit dem Viertligisten anstellen? :)
-
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Ich hab die Idee nicht ganz verstanden. Kann mir jemand nochmal zusammenfassen, was wir mit dem Viertligisten anstellen? :)
Mehrere Leute spielen, jeder für sich, eine Karriere mit dem abgemachten Verein.
Somit hat man eine gemeinsame Diskussionsgrundlage und (hoffentlich) auch verschieden ablaufenden Vereinsgeschichten.
Ich denke das wird sicherlich eine interessante Sache, gerade auch durch solche Dinge, dass manch einer 4 Saisons in einer Woche durchhaben wird und manch anderer ein halbes Jahr für eine Saison benötigt (falls dann überhaupt noch Interesse da ist).
-
Also unabhängig voneinander Karrieren mit dem gleichen Verein um dann zu gucken, wie sich das ganze entwickelt? Klingt nicht schlecht, glaub kannst mich auch auf eine vielleicht-Liste setzten, ralf.
-
Würde auch mitmachen. Habe die letzten Tage ein wenig GT6 gezockt, aber irgendwie wills mir niucht so richtig Spaß machen.
Habe jetzt die PS3 nicht mehr an, aber mein Favorit wäre Scunthorpe United, geile Trikots und ein Spieler von denen, weiß nur grad den Namen nicht, könnte der englische Gayà sein, auch wenn der schon fast 30 ist. :)
1. Scunthorpe United
2. Portsmouth
3. Wycombe
-
1. Chesterfield
2. Portsmouth
3. Wycombe
Mir ist es aber eigentlich egal :D
Ich zum Beispiel kann gar nicht so schnell spielen, da die Zeit bei mir knapp bemessen ist ;)
Freut mich dass die Idee gut ankommt und viele mitmachen :yes:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich würde auch gerne teilnehmen :yes:
Wie wäre es denn mit den Wolverhampton Wanderers, ein Verein mit langer Tradition und nun mittlerweile in der dritten englischen Liga spielt. Dazu ist der Kader ziemlich interessant und gespickt mit dem ein oder anderen Talent. Kann man auch einen spanischen Zweitligisten vorschlagen ? Wenn ja dann würde ich noch gerne Hercules Alicante ins Spiel bringen. Der Verein war zwischenzeitlich auch in der Primiera Divison und ist im echten Leben dieses Jahr in die Drittklassigkeit abgerutscht. Ich habe mit ihnen bis jetzt schon das ein oder andere Spiel im Ansoß-Modus gemacht und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Auch die Trikots sind meiner Meinung nach ganz ansehnlich :D
Noch eine Frage zum Schluss: Soll die Karriere schon sofort starten ?
-
Auf welcher Konsole läuft das ab?
-
Zitat:
Zitat von
Mr. X
Ich würde auch gerne teilnehmen :yes:
Wie wäre es denn mit den Wolverhampton Wanderers, ein Verein mit langer Tradition und nun mittlerweile in der dritten englischen Liga spielt. Dazu ist der Kader ziemlich interessant und gespickt mit dem ein oder anderen Talent. Kann man auch einen spanischen Zweitligisten vorschlagen ? Wenn ja dann würde ich noch gerne Hercules Alicante ins Spiel bringen. Der Verein war zwischenzeitlich auch in der Primiera Divison und ist im echten Leben dieses Jahr in die Drittklassigkeit abgerutscht. Ich habe mit ihnen bis jetzt schon das ein oder andere Spiel im Ansoß-Modus gemacht und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Auch die Trikots sind meiner Meinung nach ganz ansehnlich :D
Noch eine Frage zum Schluss: Soll die Karriere schon sofort starten ?
Wir hatten uns eigentlich auf einen Verein in der letzten englischen Liga (Football League Two) geeinigt. Da war bei den meisten die größte Motivation vorhanden und so haben wir jetzt eine Abstimmung gestartet: Du schreibst einfach deine Top3 der Vereine hier in den Thread und dann werden das ralf oder ich auswerten.
Sobald du kannst, kannst du dann auch mit der Karriere starten, ich denke, das Tempo in der Karriere wird eh stark variieren, je nachdem wie viel Zeit man hat.
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Auf welcher Konsole läuft das ab?
Du kannst auf allen Konsolen teilnehmen ;)
-
Wunsch 3-Teams:
1.Portsmouth
2.Plymouth Argyle
3.Fleetwood Town
-
Macht ihr dass noch mit fifa 14?
-
ich bin eg gegen portsmouth, weil ich da bei brokkoli nächstes jahr genug lesen werde:D
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Macht ihr dass noch mit fifa 14?
Ja, machen wir. Quasi als Abschluss dieser FIFA-Saison. Kannst gerne mitmachen, wenn du neben dem Hausbau noch Zeit hast :sarcastic:
@Patrick: Schreib einfach deine Top3 hier in den Thread, dann kommt es in die Auswertung rein ;)
-
1. Wycombe Wanderers 11
2. AFC Wimbledon 8
3. Chesterfield 6
4. Portsmouth 4
6. Scunthorpe 3
7. Dagenham & Redbridge 2
8. Cheltenham Town 2
So sieht es aktuell nach der Abstimmung von sechs Usern aus.
-
Danke brokkoli das du mir hilfst :good:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Danke brokkoli das du mir hilfst :good:
Du arbeitest ja nebenbei und ich hab massig Zeit, da kann ich das schon machen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ja, machen wir. Quasi als Abschluss dieser FIFA-Saison. Kannst gerne mitmachen, wenn du neben dem Hausbau noch Zeit hast :sarcastic:
@Patrick: Schreib einfach deine Top3 hier in den Thread, dann kommt es in die Auswertung rein ;)
Wäre bei Fifa 15 dabei. 14 hab ich nicht mehr
-
Wycombe - hab sogar mal ne Karriere mit denen gespielt 2008, die einzige die ich je in England gestartet habe...
-
Bristol Rovers wäre cool. Da spielt 'n junger Deutscher und das Wappen hat was. :D
Ansonsten sind Wycombe/Chesterfield auch ok - wenn ich mitspielen sollte, weiß ich noch nicht
-
Also wenn ihr Lust habt, schreibt einfach hier eure Top3 rein, ihr müsst dann ja nicht zwingend mitmachen, wenn euch der Verein nicht gefällt ;)
-
1. Bristol City
2. Wycombe
3. Chesterfield
-
Bis wann wollt ihr die Abstimmung denn laufen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bis wann wollt ihr die Abstimmung denn laufen lassen?
Keine Ahnung, denke mal bis heute Abend, jetzt haben wir ja schon sieben Stimmen ;)
-
hört auf Brokkoli ;)
ich würde sagen die Abstimmund geht bis morgen :yes:
Nach der Arbeit um halb 1 setz ich mich hin und mache einen Startpost( vorrausgesetzt ich hab Zeit ;))
also steht morgen das Team fest, Brokkoli leitet derweil die Abstimmung hier und ich mach dann den Thread morgen auf :P
-
Mehrfachkarriere Diskussionsthread
Klingt sehr interessant und da ich momentan eh wieder richtig Bock auf FIFA habe werde ich wohl mitmachen. Schwinge mich mal vor die Konsole und schaue welches Team mir am meisten zusagt :)
1. Oxford United
2. AFC Wimbledon
3. Portsmouth
-
Ich sag dann einfach mal
1. Chesterfield
2. Wycombe Wanderers
3. Bristol Rovers
-
Mehrfachkarriere Diskussionsthread
Sieht doch schon super aus und könnte doch durchaus auch die Generalprobe für etwas ähnliches in FIFA 15 werden!?
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Sieht doch schon super aus und könnte doch durchaus auch die Generalprobe für etwas ähnliches in FIFA 15 werden!?
Könnte ich mir gut vorstellen. Meine Story wird zwar eh in der Football League Two beginnen, aber man kann sich ja auch andere Vereine aussuchen.
-
Wir können auch MnM noch mehrere solche Projekte starten :yes:
Regeln schreib ich mal noch auf und schreib sie auf die erste Seite und wie ich mir das vorstelle, sind auch nur Ideen :D
und man könnte aín fifa 15 auch mit nem coolen Verein der Serie B beginnen oder ähnliches :yes:
mit unterklassigen Teams hat man denk ich mal länger Spielspaß und kann sich gegenseitig motivieren :)
-
Ich hab meine Stimme reineditiert ;)
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Wunsch 3-Teams:
1.Portsmouth
2.Plymouth Argyle
3.Fleetwood Town
Und bei FIFA 15 Ein Leipzig-Projekt :D
-
Regeln hätte ich halt gesagt:
Schwierigkeit: - frei wählbar -
Finanzen: - milde -
Kader: - aktuelle -
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: - frei wählbar -
-
Bei den Kadern bin ich mir unsicher...
Aber meinetwegen ;)
Transfers im sommer wirklich weglassen? :)
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Bei den Kadern bin ich mir unsicher...
Aber meinetwegen ;)
Transfers im sommer wirklich weglassen? :)
Wenn wir aktuelle Kader nehmen, ja. Weil dann sind ja schon die realen Transfer aus dem Winter berücksichtigt :pardon:
-
Ich wäre für die standardkader :)
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Regeln hätte ich halt gesagt:
Schwierigkeit: - frei wählbar -
Finanzen: - milde -
Kader: - aktuelle -
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: - frei wählbar -
Ich bin damit einverstanden :)
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich wäre für die standardkader :)
Ich auch, sonst sind die Regeln ok.
Finanzen könnten noch streng sein. :D
-
Finanzen mag ich auf milde lassen, dass geld dass man erhält soll man auch investieren dürfen :D
-
Standardkader gehen auch ;)
Derzeit sieht übrigens alles nach Wycombe aus.
-
Ja , ist mir auch recht ;)
Wahnsinn dass so viele mitmachen wollen :good:
-
Ist halt auch eine coole Idee. Schön aus dem alten FIFA 14 noch etwas Leben herauszuquetschen ;)
Finde persönlich die Standardkader auch in Ordnung, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal, bzw. ich hatte eh vor auf Weltklasse zu spielen, verkacke da aktuell noch häufig genug ;)