soo kleines FC Bayern II Update:
Generic Stats fertig
15 Spieler von ca. 32 Spielern erstellt
also release ist vom FCB II Zusatzdownload am wochenende, vllt. auch schon eher ;)
Druckbare Version
soo kleines FC Bayern II Update:
Generic Stats fertig
15 Spieler von ca. 32 Spielern erstellt
also release ist vom FCB II Zusatzdownload am wochenende, vllt. auch schon eher ;)
Ich könnte dir noch gerne weitere SC Freiburg Spieler nennen, sofern du diese einbringen könntest. Mit denen hättest du dann fast Freiburg II zusammen.
mal schaun..erstmal möcht ich fcb II fertig machen, dann die einzelnen weiter machen. ich kann ja auch 2. mannschaften gerne anbieten :) aber nicht jetz xDD kommt mal auf meine todo liste
Ich will zwar jetzt nicht motzen, aber sind 88 Potenzial für Timo Werner nicht ein bisschen viel ? Ich glaube 82-84 würden es auch tun und bei Rani Khedira ist das ganze auch meiner Meinung nach ein bisschen hochgehypt ...
hab ich sowieso noch nicht gemacht, das sind nur so richtwerte für mich :D timo werner würd ich z.b. ne 84-86 geben und khedira wäre so 78-81 :)
Werner hat 85 Potenzial im aktuellsten Update.
Ich hab mich eher nach bluetexons Bemerkung im Anfangspost gerichtet, nach der deutsche Talente zu schlecht bewertet werden, während ein Januzaj ein Potenzial von 89 hingeklatscht kriegt. Genauso ein Bakkali mit 88 (90 vor den ganzen Updates). Da Werner als Riesentalent gilt, dachte ich, man könnte das im Potenzial wiederspiegeln. Ebenso bei Meyer.
Wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Wenn das als zu hoch angesehen wird, kanns auch weniger sein. ;) Hab mich halt auch ein bisschen an meine eigenen Änderungen gehalten, wo ich das Potenzial anderer Spieler in Relation auch erhöht habe (z.B. Draxler auf 90).
Rani Khedira lebt sehr von seinem Namen, das stimmt schon. Von mir aus kann er auch auf 79 bleiben.:pardon:
Habe mir den Thread mal etwas genauer angeschaut, weil er in einer Privatnachricht an mich erwähnt wurde. Bin ja eigentlich nicht in diesem Bereich unterwegs, da ich als Konsolenspieler keine Patches verwenden kann. Dennoch finde ich das Geschehen hier sehr interessant und wollte kurz nachfragen, ob es denn vielleicht möglich wäre, die jeweiligen Attribute der Talente zu veröffentlichen. Quasi so, dass ich die Attribute einsehen kann, ohne den Patch installieren zu können.
Mich würden die Sachen brennend interessieren, da ich privat auch gerne Talente in mein Spiel einbaue. Würde mir enorm weiterhelfen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Ja kann ich machen. Alle Spieler oder nur bestimmte?
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
Interesse hätte ich bei:
Donis Avdijaj
Tim Väyrynen
Edisson Jordanov
Tammo Harder
Tim Dierßen
Sinan Kurt
Federico Palacios Martinez
Gedion Zelalem
Khaled Narey
Falls mir noch Spieler einfallen sollten, die noch nicht in deinen Patches enthalten sind, werde ich diese demnächst mal aufführen. :)
Ok.. Können es auch Screenshots sein?
Werden auch Minifaces erstellt für die Neuen Talente ?
Teilweise
Sind hier auch ausländische Talente erwünscht?
Falls ja hätte ich ein paar zur Auswahl.
- Kylian Hazard [Royal White Star Brüssel FC] (jüngerer Bruder von Eden & Thorgan Hazard)
- James Wilson [Manchester United]
- Andreas Pereira [Manchester United]
- Hachim Mastour [AC Mailand]
- Christian Maldini [AC Mailand] (Sohn von Paolo Maldini)
- Pol Calvet [FC Barcelona]
- David Babunski [FC Barcelona]
- Sergi Samper [FC Barcelona]
- Franck Bagnack [FC Barcelona]
- Luca Fernández [Real Madrid] (Sohn von Zinedine Zidane & Bruder von Enzo Fernández)
- Youri Tielemans [RSC Anderlecht]
- Jose Maria Relucio Gallego, kurz Relu [Atletico Madrid]
- Georgios Spanoudakis [FC Barcelona] (ehemals Eintracht Frankfurt)
Ja, war ja nicht böse gemeint. Aber wenn Werner so Hoch bewertet ist dann müsste Ginter auch ein Potenzial von 88 haben ;) Bei den Freiburger Talenten ist Kinoshita klar die Wundertüte und der Spieler der zum wirklichen Star reifen könnte. Somit hätte er auch ein Potenzial zwischen 78-81 verdient, obwohl er noch keinen Bundesligaeinsatz hatte. Gleiches gilt für Philipp. Nicht umsonst gehört die FFS zu den besten Talentschmieden Deutschlands.
Nein, nicht bei Transfermarkt. Dort gibt es ihn (noch) nicht.
Fussball-Talente.com
Jose Maria Relucio Gallego (Relu) Atlético Madrid Sturm Spieler ansehen Spieler Fussball-Talente
Atletico Website
Club Atlético de Madrid · Web oficial
Sehe gerade dass er erst 16 ist, weshalb er vllt ja deswegen bei TM.de noch nicht drin ist.
Auf FT steht er sei Stürmer, auf der offiziellen HP von Atletico dass er Mittelfeldspieler ist.
Ich kann mich ja mal im Atletico-Thread von TM.de umhören, falls dass hilft.
Ok ich werde mal schauen :-)
Ich hatte mal überlegt die dritte Mannschaft von Real zu erstellen.
Was muss ich da jetzt beachten damit der Karrieremodus trotzdem ohne Probleme läuft ? Kann mir da einer vielleicht tipps geben
Naja wenn du ne neue Mannschaft erstellt, dann geht dein Karriere Fortschritt verloren. Du änderst ja dann was an der Db. Ich hab erst die spieler und so alles erstellt. Heute versuch ich das andere Alles. Also Kits und sowas
Hier noch ein Riesentalent von Anderlecht:
http://www.transfermarkt.de/de/youri...er_249565.html
ich probiere das heute mit fcb II und dann sag ich wie ichs gemacht hab, sofern alles funktioniert :)
ist schon in der beta 0.1 :D
-------------
also beim fc bayern II ist alles gleich wie beim normalen fcb, oder? also kits, schals, banner, etc. . außer das stadion
kits, schals, banner, schwenkfahnen sind alle gleich, nur eben stadion ist anders und natürlich die internationale reputation bisschen runter und transferbudget
ok danke :)
wie füge ich jetzt dem team die trikots zu? hab zwar die rx3 dateien doch im fifa menü zeigt er bei der trikotauswahl undefined an und dann stürzt das spiel hab.
hast du sie schon im CM14 eingefügt?
ne da find ich ja den eintrag nicht, hab aber grade das problem glaube gefunden...
------------------
ok habs hinbekommen :good:
Release: FC Bayern München II
Inhalt:
-Kompletter Kader des FC Bayern München II + einige U19 Spieler
-Kits (vom normalen FC Bayern)
Downloadlink im 1. Post
##Wichtig##
Database ist für den European Expansions Patch 1.05 von Slim! Andere Databases sind inkompatibel! Falls nicht vorhanden, hier downloaden
Viel Spaß damit :)
Wenn ihr mit Werten o.ä. unzufrieden seid, dann lasst es mich wissen :)
vielen dank!
ich habe allerdings ein problem..
ich starte das spiel und bayern II hat den namen: "team_abbr_130015...." und sehe das logo von dynamo kiew, die eben die ID: 130015 laut CM 14 haben. der kader stimmt und die banner&flaggen stimmen auch.
ich habe alles aus dem dokumente/fifa14 ordner bereits gelöscht und auch die kader im spiel zurückgesetzt.
Ich weiß eben nicht, wie ich Kiew von der ID wegbekomme und nur Bayern II da ist..
hoffe auf hilfe
EDIT: Hat sich erledigt, musste selber das team im CM löschen, nochmal bayern II inkludieren und die short-names usw. noch einstellen! hammer geil! :yahoo:
Wieso änderst du vor dem Import nicht einfach die Bayern II ID? Bzw. wiesohast du,bluetexon, sie nicht einfach in eine freie geändert? :pardon:
Ich hab ne neue erstellt. Ich hab nur das Team mit n anderen Team aus der 2. Regionalliga ersetzt
Inwiedern ersetzt ? Existiert das alte Team denn noch?
Aber is auch nich wild, V1.5 kommt bald. Wenn du magst mach ich einfach alles ordentlich in die DB :)
das alte Team hab ich gelöscht. Ok kannte machen wenn du willst :-) Danke
Achso falls ihr euch wundert warum einige Spieler an den FC Bayern verliehen sind, ich habe mir das so gedacht., dass die Talente in der 2. Mannschaft bleiben und man sie bei Bedarf hoch in die 1. ziehen kann. Das geht bis zum 1.7.2020 glaube ich
An sich eine nette Idee, aber teste mal, ob du mit dem FC Bayern jetzt Transfers durchführen kannst. Als ich mal einige VfB Spieler erstellt und an andere Mannschaften von Saisonbeginn an verliehen habe, konnte ich keine Transfers mehr machen, weil insgesamt zu viele Spieler im Team waren (Leihspieler zählen dazu).
hmm das kann sein, ich probiere mal.
-------------
bei mir stürzt fifa ab wenn ich den karriere modus mit bayern starte, ich werde mal einige spielerleihen wieder rausnehmen, außer die die standartmäßig bei bayern sind und in der 2. spielen. kann man das iwie einstellen, das nicht gleich alle talente in der winterpause wo anders hingehen?
FC Bayern München II Fix:
-> FC Bayern München Karriereabsturz behoben (Spielerleihen rausgenommen, außer für Spieler mit Profiverträgen)
-> Andreas Rössl's Alter korrigiert (von 1998 zu 1988)
-> Rankovic wechselt zu Hannover 96 am 01.07.2014
Download
Passwort:
Release: FIFA 14 Talente Patch Beta 0.2
So...Teil 2. des Talente Patches:
Downloadlink im 1. Post
Inhalt:
Würdest du evtl. am Patch weiter arbeiten bzw. in evtlin den EEP einbauen ? Ich könnte dich noch mit nen par Jungen Freiburgern füttern ;D
ja ich mach dann noch weiter, erstell aber grad ne jugendliga fürn eep. einige jugendspieler kommen glaube in die neuste Version des eep rein... weiß ich aber noch nicht ob und welche Slim nimmt
Wird in der Jugendliga auch die Jugendelf des SC Freiburgs vertreten sein ? Wenn ja wie weit bist du da, besonders beim SCF könnte ich dir viel helfen ;)