Wo kann ich das Tool Downloaden??
Druckbare Version
Wo kann ich das Tool Downloaden??
Ach ich hätte da noch eine frage
z.b. wenn ich jugendcamps bau bzw stadion erweitere ist die bauzeit immer so lang. Kann ich das ergendwo reduzieren??
ja, aber ich weiß nicht wie das geht :D
hats eigendlich im 10er noch die Parameter files?
Ne, Paras gibt es leider nicht mehr, deswegen wird das mit der Bauzeit verringern wohl auch nichts.
Schade:( ne dann geht's eigendlich nicht
Vielleicht kommt ja wieder ein Editor raus , mit den es möglich ist alles zu bearbeiten ;)
Hmm schade:(
Das verringern der Bauzeit von Stadien geht immer noch.
Dazu geht man in das FM Hauptverzeichnis öffnet den Ordner "data" dann den Ordner "stadium". Den nächsten Ordner "generator" öffnen und die StadiumDB.xml mit einem Texteditor öffnen und den Eintrag <Buildduration>xxx</Buildduration> suchen
die xxx steht für eine beliebige Zahl welche durch eine Null ersetzt werden muss, dann sollte es funktionieren. :D
Danke für den Tipp:good:
Danke es geht! :)
Es müssen alle <Buildduration>xxx</Buildduration> xxx auf Null gesetzt werden. Für Jugendcamps funktioniert dies leider nicht. ;)
och mist:ireful::ireful:
Was für eine Fäkalien Sprache du benutzt. :bad:
Das heißt doch besser gesagt, och wie schade. :P
spiel nicht den lehrer! :D:D
Ich bin fast 39 und damit darf ich fast den Oberlehrer spielen, obwohl ich bei euch noch viel lernen kann in Sachen Fileerstellung. :sarcastic:
Bitte B2T! ;)
Danke für den Tipp, ich bleibe aber beim Realismus... :)
Realismus ist schon toll, aber leider ist der FM beim Stadionausbau nicht sehr realistisch. :D
Das Teil nutze ich schon gar nicht mehr :D
Du kommst ja auch aus Mecklenburg und bist eingeschneit. :P
Bist neidisch war :rofl::P
Nö bin ja selber ein gebürtiger Mecklenburger. :P
Ich weiß und gehst jetzt fremdt .........schäm Dich :ireful::D
b2T;)
Wer hat von euch Vista? Könnt ihr Kaderupdates o.Ä. in den DB-Editor mit einbeziehen? Weil bei mir gehen nur die Grafiken etc. von den Updates
Wenn du Vista hast mußt du Downloads als Admin ausführen dann sollte es funktionieren.
Okay danke, ich probiers mal
Ich würde gerne wissen wie ich:
- Manschaften aus Liga 1 in Liga 2 und umgekehrt machen kann ( Auf-Absteiger)
- FM 1 Jahr vorstelle ( Saison 2010/11 )
- Platzierung der letzten Saison einstellen ( CL und EL Teilnehmer )
Suche schon die ganze Zeit, und finde es nirgends :negative:
Öffne deinen Editor vom Fussball Manager 10!
Ist der Editor geöffnet dann siehst du unten links einen Button "Landeinstellung" auf den drückst du ganz einfach drauf.
In dem sich eben geöffneten Fenster gehst du oben auf den Reiter "Ligasystem" und dann drückst du links auf den Button "Ligazusammensetzung".
In dem neuen Fenster siehst du dein komplettes Ligensysten und deren Zusammensetzung. Der Verein der dort an NUmmer 1 steht ist der aktuelle Meister und nimmt dann automatisch an der CL teil, d.h. hier musst du die aktuelle Tabelle eintragen. Mit einem Rechtsklick auf einem Verein öffnet sich ein kleines Popup Fenster dass eigentlich selbsterklärend ist.
Zum verschieben von Vereinen musst du mit der Maus auf einen Verein gehen und mit gedrückt gehaltener linken Maustaste verschiebst du diesen Verein dann in das rechte Feld "Vereine ohne Liga".
Beispiel:
Hertha BSC mit gedrückter Maustaste in das Feld "Vereine ohne Liga" verschieben. Oben links wechselt man dann zur 2. Bundesliga und verschiebt St. Pauli in das Feld "Vereine ohne Liga" nun suchst du im Feld "Vereine ohne Liga" Hertha BSC und verschiebst bei gedrückter linker Maustaste Hertha in die 2. Liga.
Ich hoffe das war verständlich. :good:
also ich hab ein problem. ich hab jetzt die datei von der zweiten mannschaft als einzelnes. und halt meine momentane DB mit der Mannschaft der 1. Mannschaft von bayern. geht es das ich NUR die 2.Mannschaft einfüge ohne die erste zu überschreiben?
Nein, ich glaube, du kannst nur den kompletten Klub einfügen
Glaub ich auch. Du müsstest wenn dann schon das gesamte Team ändern. Oder versuch es mal über die 3.Liga Mannschaft der Bayern. Ist ja auch Bayern 2 halt.
Stimmt, das könnte funktionieren. Überschreib einfach nicht den FC Bayern in der Teamliste sondern Bayern II.
Ich hätte da mal eine Frage also die Mannschaften haben alle ein Trikot im Fussball Manager 10 und ich wollt mal fragen ob man die neuen Trikots 2010/2011 erstellen und einfügen kann were gut wenn das gehen würde;);)
So was ist doch nicht wichtig:pardon:
also wenn ich die bayern 2 überschreibe gehts auch nicht:(
kann man spieler einzelnt exportieren?
@ tibo: Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn das mit Bayern II nicht geht, muss man wohl entweder bei Bayern die 2. Mannschaft machen, oder Bayern II exportieren und Bayern dann neu machen. Ist ja bei Bayern nicht viel Arbeit.
@ Tobi13: Klar geht das. Es gibt soweit ich weiß auch mehrere Trikotpatches, ob jetzt zur neuen Saison weiß ich nicht. Die Frage ist ja auch, macht sich jemand die Mühe und macht das ? Die Trikots sind so ziemlich das unwichtigste am FM. Den 3D Modus spielt eh nicht jeder, und wenn dann auch auf schnell. Da sieht man das auch nicht so. Also ist eigentlich nicht wichtig.
Aber geben tut es das.