Stimmt, hast leider recht.;)
Druckbare Version
Eigentlich passt der Name des Threads eh nicht, der müsste eigentlich so heißen:
"Wie sollte Fifa11 auf gar keinen Fall werden!"
Wenn das Thema so hieße, bräuchte man nur einen Post:
Wie FIFA 10:D
Die von EA schaffen das, keine Sorge:sarcastic:
FIFA 11 ist zwar noch nicht da, doch der Vorbote dessen nämlich "FIFA WM 2010" bringt kein gutes Omen.
Das ist zwar keine endgültige Bestätigung, aber ein Zeichen des aufgebens der PC Version ist es trotzdem. Sehr schade das EA sich wohl eher für die schlechte als gute Konsequenz entschieden hat. Aber anscheinend ist man auf biegen und brechen nicht gewillt die PC Version zu fördern. Ob sie dann wenigstens die Zeit nutzen um FIFA 11 endlich zu erneuern ist ja trotzdem fraglich.Zitat:
FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Keine PC-Version geplant
FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 kommt und PC-Anhänger gucken in die Röhre, denn das Fußballspiel erscheint exklusiv für Konsolen und Handhelds.
http://www.pcgames.de/screenshots/18...awc_trophy.jpg
http://www.pcgames.de/external/gfx/f...uchbegriff.gif FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 erscheint nicht für den PC. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Heute hat Electronic Arts FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 angekündigt. Allerdings nur für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und Mobiltelefone. Der PC wurde in der Release-Meldung nicht als Plattform genannt. Sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, sind verfügbar, genau wie die 10 offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion. Zum ersten Mal soll man ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten können - von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Auch Freunde von Mannschaften, die die Qualifikation verpasst haben, können dies erneut versuchen und die Geschichte neu schreiben. Hinzu sollen neue Gameplay-Elemente kommen: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.
Quelle: PCG
PS: In der Quelle sind auch erste Bilder von "FIFA WM 2010" zu betrachten, nur Konsole natürlich.
Also wenn es kein Fifa11 mehr für den PC gibt, dann hätte das auch Vorteile, dann können wir uns richtig austoben und das Ergebnis länger genießen, EA würde es eh nicht besser hin bekommen:yes:
Und mal ehrlich, lieber kein Fifa11 für den PC, wenn es auch wieder nur ein kleines Update wird, ist dann für alle besser.
Im Moment reden wir ja nur von "WM 2010" was mit FIFA 11 geschieht steht eh noch in den Sternen. Aber stimmt schon, besser würden die es auch nicht hinbekommen mit der alten Engine.;)
Edit: Gamestar schreibt hingegen wieder ganz anders, war ja klar bei denen.:dash1:
Zitat:
Erscheinen wird FIFA World Cup 2010 sowohl für PC als auch Xbox 360 und Playstation 3. Die ersten Bilder zu FIFA World Cup 2010 finden Sie in unserer Galerie.
Quelle: Gamestar
also so schlecht ist fifa doch gar nicht für den pc. ich weiß gar nicht was ihr alle habt??!!! ich finds eigentlich gut, weil man alles mit dem creation master bearbeiten kann! :pardon:
Wennst die Konsolen Version kennst weißt wovon wir reden. Glaub mir, du würdest die Hände über den Kopf schlagen.;)
ja, ich hab auch schon auf ps3 gespielt, ist logischerweise besser.
aber pc ist immerhin besser als ps2. das ist die größte verarschung die es gibt !:ireful:
Der PC sollte aber nicht an der PS2 gemessen werden sondern an den NG Konsolen. Außerdem finde ich die PS2 Version nicht im geringsten als verarsche, die PS2 kann nicht mehr und dem her ist das völlig in Ordnung. Nur für PC ist das eigentlich inakzeptabel, den dort wäre viel mehr möglich, zumindest genau so viel wie für PS3 und XB360.;)
auf konsole ist das tausentmal besser!!!:(:(
alleine schon das gameplay auf pc img gegensatz zu den konsolen!!!!:negative:
Die Bilder zu 2010 FIFA World Cup sehen echt nett aus , auch wenn es nur wieder Bilder von PS3 und XBox sind :D
Möchte nicht wissen wie es für den PC aussieht , hauptsache nicht so ein Updat von Fifa10 :pardon:
um was wollen wir wetten, dass es aufm pc besser ist als aufer ps2 ??!!
100 %!!! die grafik schon alleine!
Die PC-Version ist editierbar, das macht sie immer besser, als die PS2:yes:
Den Vorteil kann man nicht absprechen, das ist klar.:yes:
Am Anfang sollte man mit dem Schiedsrichter, den Linienrichtern und den Kapitänen mit der Pfeife des Schiris abstimmen und raten, wer die Platzwahl gewinnt. ;)
Ein guter Anfang wäre die gesamten Spielmodie zu überarbeiten :yes:
und auf jeden Fall: NEUE KOMMENTATOREN!!!!!!!!!!! :ireful:
Shadow of the Colossus...:P
Es würde PC-FIFA nur helfen, wenn es die Konsolnversion geben würde, und nicht anders. Zudem sollten halt die meisten Änderungen wie Rasen, Wetter (vorallem liegender! Schnee ist noch ein Graus auf NG-FIFA und das der Ball nicht rot ist :( ) und Atmo gesteckt werden.
Peace.
gibt es schnee etwa auf konsole?? :shok:
Ja, es gibt schon länger Schnee (Schnee in Flocken, Schneeregen - wenig oder dicht) auf der Konsole. In FIFA '99 (PC) hatte es auch schonmal geschneit.
Der Ball verhällt sich auf Schnee-/gefrohrenem Rasen ganz anders und der TW ist schwächer (da der Ball glatter und schneller ist), dafür ist die Pass und Schuss-richtung/-geschwindigkeit ungenau.
Je nach Stadon sind dann die Boden unterschiedlich gefrohren. Der Signal Iduna Park ist zB nur grau-grün vereißt, wärend ein kleines Stadion wie die Crown Lane komplett weiß verschneit ist.
Das Problem aber dabei ist, dass EA etwas nicht beachtet hat. Auf weißem Boden sieht man den Ball sehr schwierig. :dash1:
Peace.
Dann sollte man einen anderen Ball auswählen :pardon:
ich meine aufm pc gibts auch schnee, aber der bleibt nicht liegen. es schneit nur.
is ja richtig geil, dass der aufer konsole liegen bleibt. wird zeit, dass ich mir ne ps3 oder xbox 360 hole :D
Das kannst aber nicht als Maßstab nehmen, Shadow of the Colossus ist ein Ausnahme Titel und nicht mit der Technik vom FIFA (PS2) vergleichbar. Zudem ändert das nichts an der Tatsache das die PS2 einfach nicht mehr kann, da kann Shadow of the Colossus oder God of War 2 auch nichts daran ändern.;)
Für einen eigenen FIFA 11 Newsthread ist es zwar noch etwas zu früh, hab aber trotzdem eine offizielle News für euch. Deswegen poste ich sie ausnahmsweise hier erstmal.
Dem Anschein nach wird FIFA heuer noch früher erscheinen als letztes Jahr.
In der Offiziellen Jahres Release Liste (Finanzbericht oben im Link) die EA kürzlich veröffentlicht hat ist auch die PC Version von FIFA 11 wieder mit dabei. Was das wohl wieder wird? auch der frühe Release ist wieder mal kurios von EA. Auf erste offizielle News seitens Entwicklung werden wir dann wohl nicht mehr lang warten müssen.;)Zitat:
Im dritten Quartal wird wieder gekickt
http://mediang.gameswelt.net/public/...cb9ea4cad7.jpgAus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts gehen nicht nur alle Termine und Spiele des Publishers der kommenden Zeit hervor, sondern auch einige neue Titel. Eine frische Auflage von FIFA ist zwar nun wirklich keine Überraschung, immerhin gibt's nun aber deutlich vor der Ankündigung ein Zeitfenster für die Veröffentlichung.
Anders als FIFA 10, das am 01. Oktober vergangenen Jahres und damit ganz knapp im vierten Quartal 2009 erschien, peilt EA für FIFA 11 eine frühere Veröffentlichung im dritten Quartal 2010 an. Einen genaueren Termin mit allen Änderungen hält man aber wohl noch bis zur offiziellen Ankündigung unter Verschluss.
Quelle: Gameswelt
Das sind ja mal gute Nachrichten, bin aber mal gespannt wie das neue FIFA 11 so wird.
Sicherlich nicht viel anders als die letzten Jahre.....Hallenfußball, wie noch in FIFA98 wäre nicht schlecht..^^
Besonders interessant an der Liste finde ich allerdings, dass NfS gleich zwei Mal innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden soll: Einmal zwischen Oktober und Dezember 2010 und einmal zwischen Januar und März 2011 - es sei denn, man peilt eine Veröffentlichung eines Titels zwischen diesem Raum an, das wäre für mich am sinnvollsten.
Was auch interessant ist und was auch durchaus FIFA-Bezug hat, ist FIFA Online. Das Game wird wohl zur ungefähr gleichen Zeit wie FIFA 11 veröffentlicht werden, sodass es dieses Jahr zwei "Ableger" geben wird, es sei denn, die NG-Version wird endlich mal anständig konvertiert werden (was ich aber nicht glaube).
Ich glaube kaum, das Fifa11 vor der GamesCom erscheinen wird und wenn doch, dann hat sich nicht viel zu Fifa10 verändert oder aber Fifa10 war ganz offiziell nur eine Beta-Version von Fifa11, was dann allerdings schon auf Betrug hinaus laufen würde und das traue ich noch nicht mal EA zu.