Hab die Beiträge jetzt einfach in das alte Thema verschoben und tibo wird vom gesteinigt werden befreit.
Druckbare Version
Hab die Beiträge jetzt einfach in das alte Thema verschoben und tibo wird vom gesteinigt werden befreit.
das war mi klar das sich einige darüber gefreut hätten:sarcastic:
Ich hatte heute einige Tablet-PCs in der Hand, vom archos10 bis natürlich zum iPad.
Und zu einem Fazit bin ich klar gekommen, das iPad (UMTS-Version) schlägt im Moment jedes andere Tablet. Von der leichten Bedienung, den kapazativen Tochscreen (sollte langsam überall Standard werden), der brilliante Screen bis zur schnellen Rechenleistung. Es passt ales wunderbar zusammen... ich komm kaum noch raus vom schwärmen.
Die direkten Konkrrenten haben große Schwächen. Die Rechenleistung passt nicht, der Screen ist oft minderwertig oder die Darstellung von Apps und Programme ist nicht gut.
Wenn ich einmal ein mobiles gutes Tablet haben möchte, dann werde ich sicher zum iPad greifen. :good:
Peace.
Die meisten auf jeden Fall, es gibt ja unzählige Apps. Aber die, die ich probiert habe (Programme und Games) waren die iPad Versionen. Dafür kosten sie dementsprechend etwas Geld.
Peace.
Hab mir vor ca 1 Monat den neuen Ipod Touch 4G gekauft und muss sagen ich bin vollstens zufrieden...natürlich jailbroken. :D
Die Qualität der Videoaufnahmen in HD ist echt genial..die Fotoqualität naja für paar Schnappschüsse geht es in Ordnung. Facetime ist auch genial :good:
Hat jemand Tipps zu jailbreaken?
ICh habe einen iPod touch 2G 8GB mit momentan Firmware 4.1 und ich bekomms einfach nicht hin:dash1:
Hab vor kurzem auf die Version 4.2.1 gejailbreakt mit greenpois0n klappt alles wunderbar perfekt...appsynch zum synchronisieren von apps folderenhancer umgeht die 13 apps pro ordner regel somit kann man beliebig viele in einen ordner packen sowie fakecarriere womit man den "ipod" bzw "iphone" namen oben links wegmacht und seinen namen hinschreiben kann.
Ja mit greepois0n hab ichs auch schon probiert aber mein Hauptproblem ist eigentlich der DFU-Mode bzw. hineinzugelangen. Google spuckt zwar auch einiges aus aber irgendwie bekomm ichs nicht hin:negative:
Naja, du musst halt nur die richtige Tastenkombination drücken, ich hab das immer ohne Probleme hingekriegt;)
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd:sarcastic:
Edit: Habs jetzt nach vielen Versuchen doch geschafft ihn zu jailbreaken:yahoo:
.......... und die Facebook App auf seinem Iphone installiert hat und sich nebenbei wundert, warum urplötzlich der Akku rasend schnell leegesaugt ist, obwohl er Bluetooth, Wlan, Mobiledaten usw. deaktiviert hat, der braucht nur diese Facebook App wieder deinstallieren und schwupps hält der Akku wieder so lange wie vorher :)
Hab's mal verschoben, wir haben ja einen passenden Thread und für den Tipp brauchts kein neues Thema;)
Der lag auch einige Seiten zurück, der letzte Beitrag ist ja auch von vor 4 Monaten ;)
Mein Itunes erkennt meinen iPod nicht mehr:shok:
Wenn ich das Kabel reinstecke kommt der iTunes Sound, der zeigt, dass ein Gerät verbunden ist und das Ladesymbol erscheint auf dem iPod aber iPod erscheint nicht in iTunes. Ich habs jetzt schon mit zwei verschiedenen Kabeln versucht. Irgendwer ne iDee?
PS: Ich hab nen Ipod Touch 3G 8Gb
Mach mal dein Ipod an und aus und versuchs nochmal.
Falls es nicht geht, hab ich das hier mal gefunden auf Englisch:
Zitat:
Are you connecting through a USB hub, or directly to the computer? Most times I have seen this error its been when working with a USB hub, sometimes a USB 1.1 hub.
Essentially that error appear to indicate a point in the USB transfer that something went wrong. It can often be due to a timeout, such as have USB 1.1 involved.
Essentially if you have a chain of things on the USB bus such as Port -> Hub -> Device. If any of the 3 items either the port or the hub are USB 1.1, then the device will be connected at USB 1.1 speeds.
Fuer alle die gerne Dokumente auf dem iPod Touch/iPhone betrachten und noch keine richtige App gefunden haben, hab ich die Loesung:
Readdle Docs! (Readdle)
Die App ist wirklich gut und ich benutze sie hauptsaechlich um Ebooks zu lesen (hab nen iPod Touch 1G und deswegen kein iBooks falls dass gut sein sollte). Der integrierte Ebook-Reader wandelt .txt und .epub perfekt um und die Schrift kann man auch anpassen. Ist fast wie das alte i2Reader das man nur ueber Cydia installieren konnte (hab ne Lizenz aber die Quelle ist ja offline soweit ich weiss).
Ich hab jetzt iTunes neu installiert, und dann hats geklappt:yes:
Hat aber gut geklappt, jetzt erstmal gute Themes raussuchen:rofl::rofl:
neuer usb anschluss
itunes deinstalliert - neuinstalliert
ipod neugestartet
pc neu gestartet
hast du nen jailbreak? dann versuchs mal mit wifisync aus cydia.
falls du ios5 drauf hast, versuchs da mal mit dem integrierten wifisync?
Ist keine Garantie, hab nur schon öfter gehört dass bei manchen nach Update auf iOS5 keine Kabelverbindung mehr funktioniert.
hab heute wegen der arbeit das 4S mal ausgiebig testen können und mein verdacht hat sich bestätigt... das ist die größte frechheit die apple jemals rausgebracht hat. vom 3G zum 3GS waren wenigstens noch sichtbare verbesserungen dabei, aber ein neuer Prozessor und eine höhere grafikbeschleunigung (für ein iPhone?! wofür braucht man da ne schnellere grafik als beim 3GS oder 4?) machen noch kein gutes Handy. Ich bin der ziemlich gößte Applefan den ich kenne, vlt bin ich auch gerade deshalb nach monatelangem Warten, versteckten Ankündigungen und "ausversehen" veröffentlichten Screens einfach enttäuscht!
Ich denke, ich werd mir Siri einfach aufs "alte" Vierer portieren und mich bis zum iPhone 5 daran erfreuen...
Hab jetzt mein Ipod an nem andern Rechner neu synchronisieren lassen , ne hatte kein Jailbreak drauf und hab den Ipod jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.
Der WifiSynch zeigt mir nur die Stelle an von der ich den Ipod synchronisiert habe sprich man kann keine anderen Bibliotheken synchronisieren.
So nun melde ich mich mit einem erneuten Problem :ireful:
Und zwar habe ich gestern nach dem auswerfen von Itunes meinen Ipod getrennt und seitdem wenn Musik läuft und ich den Home oder Lock - Button drücke dauert es bis mir etwas angezeigt wird bzw mir wird auf einmal Sprachsteuerung angezeigt oder Ausschalten, auch dauert es bis mir das angezeigt wird und es stockt ruckelt lagt auch ab und zu , davor wurde mir sofort beim entsperren das jeweilige angezeigt.
Eine Wiederherstellung hat das Problem nicht behoben, mit eingespieltem Backup und komplett neue Wiederherstellung brachten beide nichts.