Und wie wars???
Druckbare Version
Und wie wars???
Wir sind doch erst "heute Abend" da ;)
Bester Dialog im Haus von dieser einen Bitch-Tante: "Ey ich bin voll nicht oberflächlich und guck mir total gerne Sterne an, ich hab außerdem voll Respekt vor Rollstuhlfahrer und so, echt voll." Ah! und dann ihr übertriebenes "Boaaaah!":dash1::dash1::dash1:
War ganz witzig am Freitag bei Promi Big Brother in Köln :D ... lustige Show, guter Moderator und wir saßen in der ersten Reihe ;) ... nur ging die ganze Geschichte (wir mussten um 19:00 Uhr da sein und haben erst gegen 23:45 Uhr das Studio verlassen) für meinen Geschmack etwas zu lange... aber ansonsten war's echt ok :yes:
Aaaah am Freitag war diese 3 Stunden Show oder? 5 Stunden da hocken ist natürlich bitter, gabs wenigstens Getränke?
Ja genau, es war die lange Show... man konnte sich was zu Trinken kaufen aber umsonst gab es natürlich nichts von denen... nach so vielen Stunden tat mir auch schon ein wenig der Hintern weh vom Hocken... und ich hätte dringend mal zur Toilette gemusst aber in der Pinkelpause (Werbung im TV) ist das halbe Studio auf's Klo gegangen, so dass ich gewartet hab, bis die Sendung zu Ende war :D
Kaum zu glauben aber da waren einige Leute im Publikum, welche tatsächlich JEDEN TAG kommen... die wurden schon mit Handschlag begrüßt und mit Namen angesprochen :shok:
Heute (21:15 Uhr RTL) startet das Dschungel-Camp 2015 :D
Die beste Zeit des Jahres, gibt kaum eine bessere Comedy Show :sarcastic:
Heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL... "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" :D
Heute hat Promi Big Brother angefangen mit David Odonkor. Der Kellerbereich ist sehr amüsant :sarcastic:
David Odonkor hat Promi Big Brother 2015 gewonnen :sarcastic:
Und Menowin ist wieder mal Zweiter.......herrlich
Seit gestern läuft in Deutschland übrigens wieder Big Brother (12. Staffel nach vier Jahren Pause) :D ... Zusammenfassung ist täglich um 22:10 Uhr auf Sixx und Dienstags um 20:15 Uhr die übliche Live-Show... moderiert von Jochen Bendel!
Hab leider nur im Schlafzimmer Sixx, kriege es im Wohnzimmer nicht rein. Würde sonst bestimmt mal reinschauen
Ich bin heute Abend übrigens mit meiner Frau bei Big Brother in Köln... Live-Sendung ab 20:15 Uhr :sarcastic:
Zieh irgendwas neon-farbenes an oder irgendwas anderes auffälliges :D
Ich hab seit etwa 1990 nichts neon-farbenes mehr :sarcastic: ... ich ziehe ein grau-schwarz quergestreiften Kapuzenpulli an, mit einem weißen T-Shirt drunter... außerdem trage ich eine schwarze Brille und hab zur Zeit sehr kurze Haare (quasi ne Glatze)... neben mir wird meine Frau sitzen (klein mit langen dunklen Haaren)... das sollte als Erkennungszeichen reichen :yes:
Ich kanns leider nicht sehen heute. Aber sagt mal Bescheid wenn man die Aufzeichnung irgendwo angucken kann. :D
Hast du oder irgendwer anders mal ein Screenshot von der Sendung erstellt? Bin immer noch gespannt wie du wohl ausschaust :D
Ich habe gestern durch Zufall die ersten deutschen Kandidaten für Dschungelcamp gelesen. Also schlimmer geht immer:
Gunther Gabriel, Torsten Legat, Brigitte Nielsen, Rolf Zacher und DSDS Menderes
Das Dschungelcamp guckt ja angeblich niemand... zumindest gibt es kaum jemand zu... doch die Einschaltquoten sind super... sehr seltsam :sarcastic: ... ich werde mir den Dschungel natürlich auch wieder reinziehen und freue mich schon... mal sehen, wer letztendlich so alles dabei sein wird?! Thorsten Legat wäre witzig :D
Falls es jemanden interessiert, heute läuft die letzte TV Total Sendung. Meine komödiantische Kindheit geht damit in Rente. Hab lange keine Sendung mehr geschaut, weil es so enorm spät kommt immer aber heute bleibe ich zu 100% bis zum Ende dran
Steht für sich, dass du das in 'Trash-TV' gepolstert hast, oder? :D
Gut war die Sendung selten wenn ich mal Ausschnitte gesehen habe aber er ist 20 Jahre im Geschäft, ich bin 28. Der ist quasi "mein Leben lang" als Comedian und Unterhalter da. Für mich ist das schon krass, dass er einfach "weg" sein soll. Samstag Schlag den Raab ist dann auch Pflichtprogramm. Die beste Unterhaltssendung mit dem Duell um die Welt zusammen
Angeblich soll TV Total weitergeführt werden, aber eben ohne Raab und sogar ohne Moderator. Wahrscheinlich so eine dumme Clip-Show wie RTL sie immer zeigt. Brauch ich nicht, will ich nicht.
Grundsätzlich wird Pro7 mit ziemlicher Sicherheit jetzt mehr auf Joko & Klaas setzen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst bewerten. Raab war halt schon eine große Nummer für Pro7 und ein kontinuierlicher Quotenfänger.
Ist natürlich mehr als Pflicht, find's auch sehr schade.
Klar, ist halt Raab, da sind schon viele "dämliche" Geschichten bei gewesen. Hab's aber so oft wie möglich geguckt und meistens war es schon ziemlich lustig.
Ersetzen wird man es nicht können. Man wird sehen, ob in dem Slot dann bald auch Wiederholungen von Big Bang Theory o.ä. kommen. :D
Wenn es meine Gesundheit zulässt werde ich es auch gucken
Die Sendung hat gehalten, was ich mir vorgestellt habe. Ein kleiner Rückblick auf die ganzen Jahre. Da hat man wieder gesehen, wie unfassbar witzig die Sendung war. Dazu gestern ein unfassbar offener, ehrlicher und emotionaler Raab mit einem tollen Abschied. Da hatte selbst ich einen Kloß im Hals. Bin mal gespannt wie Samstag dann sein allerletzter Liveauftritt bei Schlag den Raab wird
Die wollen sich echt unbeliebt machen in der letzten Sendung oder? Wie kann man bei SdR noch so den Modus verhunzen? Keine Spannung mehr da :ireful:
Ich finds mega, anfangs war ich auch skeptisch aber finds mittlerweile richtig gut. Hätte man als Special höufiger mal zwischen schieben können, evtl. auch mit 15 Promis
Wer hat krass Dschungel geguckt? Boah der war ja mal drüber dieses Jahr.:D
Also Helena war mir unglaublich unsympathisch und Herr Legat hat es mir durch einige Aussagen (der Vorwurf frauenfeindlich kam nicht von ungefähr, in der Beziehung ist er einfach total unreflektiert) schwer gemacht, auf seiner Seite zu sein. Die Tendenz ging aber schon in Richtung Team Legat bei mir :D
Hat aber doch Spaß gemacht, es zu schauen. Ein wenig vermisst habe ich aber schon ein paar Geschichten am Lagerfeuer über die Zeit in der Bundesliga oder von Sophia Wollersheim, wie sie zu ihrem Mann kommt und was sie von der Szene hält, in der er arbeitet z.B.
Da hätte ich auf ein wenig Lästerei verzichten können.