Wieso? :D
Ich mach Morgen mal ne Liste:yes:
Druckbare Version
kennst doch halb süd-amerika und dazu noch UK... auswendig :D
ach was, wahrscheinlich noch viel mehr :sarcastic:
ich könnte nur noch was zu spanien, vor allem barca sagen
Martin Montoya, hat Ronaldo im clasico kaltgestellt und einen schuss an die latte gesetzt... in seinen vorigen einsätzen hat er auch immer überzeugt
Marc Bartra, ähnlicher spielertyp wie Pique (gute tacklings, gute spieleröffnung) und für sein alter schon extrem abgeklärt
Martinez, siehe Bartra, dazu kommt noch seine polyvalente spielweise (DM,IV,ZM)
Isco hat derzeit einfach einen lauf und gehört zu den besten in Malaga. guter antritt und gute übersicht.
Thiago Alcantara, mMn am besten zu vergleichen mit Iniesta. er hat eine super technik und kann auf dem flügel, als auch im OM spielen, dazu hat noch eine klasse schusstechnik.
Deulofeu, super antrtitt und starke technik. zählt zu den größten talenten der letzten paar jahren
dann gebe es noch einige andere talente, die ich nicht selber verfolge, die aber immer wieder genannt werden
Dann schreibt Talente aus allen Ländern hin, gab nicht dagegen :)
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
Ich mache mal Südamerika + Mexiko:yes:
Mexiko:
Luis Télles (Atlas)
Giovanni Casillas (Chivas)
Érick Torres (Chivas)
Carlos Fierro (Chivas)
Südamerika:
Ezequiel Cirigliano (River)
Juan Iturbe (Porto)
Lucas Ocampos (Monaco)
Leandro Damiao (Internacional)
Fernando (Grêmio)
Gabriel Barbosa (Santos)
Bernard (Mineiro)
Casemiro (Sao Paulo)
Bryan Rabello (Sevilla FC)
Luis Muriel (Udinese)
Igor Lichnovsky (La U)
Benjamín Inostroza (La U)
Sebastian Sosa (Palermo)
Habe Konsorten wie Lucas, Oscar extra weggelassen. Das sind nur jetzt welche die mir so im Kopf einfallen, die vielleicht eine tragende Rolle irgendwann spielen könnten. Ob Weltklasse kA, aber sicherlich guten Fußball.
So heute 6:2 gewonnen. Wir sind zurzeit 6. Wenn der 7 verliert sind wir in der Unterliga. Wenn der 7 gewinnt sind wir in der Regionalliga. Zuzeit sind wir in der Leistungklasse.. Die Besten kommen in die Landesliga..
Wie ist eure Lage in der Tabelle?
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
Wir spielen seit dieser Saison in der B Jugend kreisklasse 5, also ganz unten, weil wir halt erst angefangen haben. Die ersten beiden Spiele haben wir verloren und das dritte unentschieden gespielt. WIr sind momentan 7. von zehn, allerdings steht eine Mannschaft nur wegen der schlechteren Tordifferenz unter uns.
So ich mach auch wieder mal weiter..
Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...
Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...
Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?
Ich fang an:
In der 6. Klasse gabs es so einen Typen der war nur mit einer Person befreundet, doch trzd. hatte keiner was gegen ihn. Dann meinte er: "Wir sind so eine saubere Klasse, bis auf die 2 Dreckskanaken hier." Der andere war ein Türke. Und er hat immer mehr Leute provoziert. Besonders mich und meinen türkischen Freund. Also ich ging dann in den Pausenhof raus weil meine Freundin mit mir Schluss machte und ich traurig war (ja ich mädchen). Aber ich hab mich versteckt. Bis mich das Opfer fand. "Na du Jugoschwein, wie ist es verlassen zu werden?" Das gab mir den Rest. Erst haute ich sein Kopf gegen einen Baum und schlug ihm die ganze Zeit aufs Maul und so. Dann kam die Menschenmenge. Ich hab ihm die Nase gebrochen, er lief nachher nach Hause obwohl garnicht Schulaus war. In der Klasse fragte der Lehrer wo er ist. Locker 10-15 Leute habens gesehen doch keiner verpetzte mich. Er wechselte die Schule, ich bekam nie Anschiss. Seitdem her hab ich ihn nie wieder gesehen.
ka, hab eigtl ein gutes karma :sarcastic:
bösswillig, um jemanden zu verletzten habe ich höchstens in der schlimmsten aller menschenphasen, der kleinkindphase (3-5) gehandelt. sonst kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
hab mal nem araber die nase gebrochen, war ein versehen und wir wurden kumpels.
ach ne, warte mal... in der grundschule war da was :D
ja da hab ich 2 kindern ne platzwunde zugefügt, der eine hatte es verdient und bei dem anderen wars wieder ein versehen... mein ich ernst! :D
wir haben mit 2 halben baumstämmen ritter gespielt, dann ist mein baumstamm von seinem abgefedert worden und ab in sein face :sarcastic:
ps: mir wurde mal übel mitgespielt... für den MSA (realschulabschluss) haben ein guter kumpel, ein streber der auch i.O war und ich ne gruppe gegründet. mein kumpel und ich haben zwar ein bisschen gemacht, aber der streber wollte alles 2-3 monate vorher fertig haben, darauf hat er uns(!) aus der gruppe geschmissen und sein eigenes ding gemacht. wir hatten dann noch 2 wochen zeit bis zur präsi :(, gab dennoch ne 3, und obwohl wir unser bildmaterial (CD) zuhause vergessen hatten xD
Oh man, das ist schon ziemlich blöd gelaufen.
Bei mir war mal eine "Prügelei" in der 5. Klasse. Wir (meine Klasse) zocken immer Fussball in der Pause und einer geht immer ins Tor, der ist aber total schlecht. Nach der Pause provoziere ich den etwas, und der prügelt richtig heftig auf mich ein. Am Ende hat der mich in eine Ecke gedrängt und ich hab den weggeschoben und davon hat der Nasenbluten bekommen, weil ich dem da ist Gesicht gepackt habe. Dann kam unser Lehrer, sah ich wie heulend auf meinem Tisch lag und mein Mitschüler Nasenbluten hatten. Dadurch, dass der andere Nasenbluten hatte, dachte mein Lehrer ich hätte dem aufs Maul geschlagen, obwohl ich das Opfer war. Im Klassenbuch stand dann: "Lars und Jonah haben sich geprügelt" :D
Ich kann keiner Fliege was tun:D
Ich habe einmal absichtlich eine Ameise zertreten und hatte drei Tage ein schlechtes Gewissen:D
Super das es hier weitergeht:good:
Zum Thema:
Ihr brutalen Schläger alle miteinander:sarcastic: Wo bin ich hier nur hingeraten:sarcastic:
Aber im Ernst, kann mich gerade nicht so recht dran erinnern, ah doch aufm Sachsenring hat uns mal irgendso ein betrunkener Spasst blöd angemacht, als der dann einen Kumpel angegangen ist gab es halt n paar:pardon: Ist aber nichts weiter passiert der hat sich dann verpisst
Ich bin ZDM oder irgendwo in der Verteidigung, manchmal auch auf den Außenbahnen (LM, RM).. Da ich aber aufgrund von Arbeit, Schule, diverser anderer Aktivitäten leider in dieser Saison nur 2 Punktspiele machen konnte, zählt das wohl nicht so richtig! :( Hoffentlich hab ich nächstes Jahr (endlich A-Jugend :yahoo:) wieder mehr Zeit..
Unsere Mannschaft ist eigentlich ganz cool, ist halt ein Dorfverein - aber der beste der Umgebung! :P KLasse sind immer die Derbys gegen die anderen Vereine der Samtgemeinde, da gibts jedesmal Tote ... einer fliegt IMMER vom Platz!
Achso :D:D:D
Ja, die müssen dran glauben! Aber wie kommst du denn bitteschön auf "Taucher"?? :P
Auf englisch heißts ja auch diver. ;)
So Leute, ihr seid wieder gefragt....
Was haltet ihr von den Mädchen heutzutage ?
Bin gespannt auf eure Meinungen und so ja..
Also jetzt, wie du alle ein eine Schublade steckst? Großartig.
Du scheinst dir ja auch die Extrem-Beispiele herausgesucht zu haben :pardon:
Da stimme ich Brokkoli zu. Da sind wirklich Extrembeispiele. Die meisten, auch in meinem Freundeskreis, sind normal. Das sind hier wirklich krasse Dinger diese Bilder. Ich denke mal, dass nur die wenigsten hier so ein Mädchen in der Liste hat. Klar sind die heute nicht mehr wie früher und alle gehen mit der Zeit mit, aber das kann man nicht verhindern.
Trotzdem muss man sagen, dass die alle ne Schelle verdient haben (die auf den Bildern). Vor 50 Jahren wäre Xenia Müller nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen so ein Bild mit einer Banane zu veröffentlichen, aus Respekt vor den Eltern UND AUS RESPEKT VOR SICH SELBER. Jeder ihrer Facebookfreunde hatte sie doch (spätestens) nach diesem Bild als Schla*** abgestempelt. Früher hätte es sowas bestimmt nicht gegeben. (Man komm ich mir grad alt vor :D)
Schlussendlich muss man aber sagen, dass wir ohne die Mädchen nicht leben könnten, egal wie schlimm, sch**ig oder sonstwas sie sind und das Leben nicht das wäre, was es jetzt ist.
Ich mein auch nicht alle, sind nur paar Beispiele.
Die ist doch eh 'n Fake... so blöd ist keiner... oder das ist grad Wunschdenken :D
Naja, kenne nicht eine, die auch nur ansatzweise so ist wie die gezeigten. Klar kommen viele auf Parties und mit Alkohol etwas schla**ig rüber aber sowas hat's doch immer gegeben. :pardon:
? :sarcastic:
Aso xDDDD, Ja hab die Seiten davor nicht gelesen. Aber jetzt weiß ich bescheid, sorry :pardon::D.
"Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...
Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".
Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.
Also als Bruder mit zwei Schwestern hat ich nie Probleme mit Mädchen, hatte damals (Grundschule) auch schon gute Freundschaften mit Jungen, sowohl als auch mit Mädchen.
Ebenso. Ich hatte eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu beiden Geschlechtern, das hat sich kurzzeitig mal geändert, doch ansonsten wars okay ;)
Euch hätte ich sogar gemocht und in mein Bauklotzreich gelassen.