Ich bin jetzt mal ganz freundlich und sage ganz brav, so kann und wird es weitergehen:good:
Druckbare Version
Ich bin jetzt mal ganz freundlich und sage ganz brav, so kann und wird es weitergehen:good:
Während der Offline-Zeit wurden 2 weitere Tools veröffentlicht:
FHL-BH-Editor
und
FHL-Backup-Tool
Weiteres dazu findet ihr auf: MyFHL-Editing (FIFA 13): News
Sehr schön!:good: Wäre es in deinem Sinne zu diesen Tools eine Anleitung zu erfassen in Deutsch ? Damit man besser mit den Tools arbeiten kann!;)
Tut mir leid, aber ich hab leider nicht die Zeit dazu, daher gibts die Anleitungen immer nur noch in Englisch. Aber wenn ich mich nicht irre, war das mal anders. Du kannst mal meine alten Threads durchsuchen, da kann es durchaus sein, dass du auch noch Deutsche Anleitungen zu den Tools findest. Ich achte allerdings auch immer drauf, dass sie möglichst intuitiv sind und eine Anleitung oft gar nicht notwendig ist. Wenn du also noch offene Fragen hast, stell sie einfach.
Es war ja nicht so gemeint, dass du Sie erstellen sollst! Sondern viel mehr so ob es in deinem Sinne wäre wenn Sie jemand anderes erstellt ? ;)
Achso, da hab ich natürlich nichts dagegen. Wenn jemand Lust hat, kann er die gerne posten.
Hi Bernd,
da Fifaplanet down war, hatte ich Dir im SG geschrieben:
Deine Antwort:Zitat:
Hi Bernd, as I read some pages before in the moment I can only open the db with the DB-Manager, but it is not yet possible to edit the db. Are you still working on the DB-Editor or will you first work on your other tools? I really look forward to the possibility to edit the db.
Bei mir funktioniert es leider nicht. Immer, wenn ich die Datenbank editiere, startet FIFA danach nicht mehr. Kann man alle Tabelle edtieren? Ich habe bei einem Spieler den Namen, die Trikotnummer und ein paar Werte geändert (Tabellen playernames, teamplayerlinks und players).
Muss ich erst mit dem BH die exportierte DB "aktivieren" und dann editieren? Ich exportiere mit dem FileMaster12, editiere dann und regeneriere dann mit dem BH-Editor. Ich weiß nicht, wo ich was falsch mache.
Es gibt derzeit nur Probleme mit der Playernames Tabelle. Dort kann man nur manche Namen ändern, warum auch immer. Alle anderen sollten gehen.
Mhm, okay. Also eher Zufall. Kann man auch hinzufügen? Dazu muss man aber auch wieder in die Names Tabelle. Dann fliegt die mir bestimmt immer um die Ohren.
Probiers am besten mal mit dem DB-Master 12 + Fixer aus dem SG.
DB Master 12 geht? Fixer? Da habe ich noch gar nichts zu gelesen. Muss ich mal suchen.
EDIT: gefunden! Werde ich testen, vielen Dank für den Tipp!
bei mir funktioniert der Fixer nicht...habe den Pfad zur DB angegeben , aber es kommt immer nur
"datbase not fixed, or does not need to be fixed"
Der ist nicht von mir, da musst du dort mal nachfragen. Aber evtl. benötigt deine DB es auch einfach nicht.
Der FHL-Transfer-Manager wurde jetzt veröffentlicht.
http://myfhl.de/editing/img/screensh...itor-thumb.png
[More Information & Download]
Ich hab nen kleines Problem, nämlich wenn ich bei dem FHL-BH Editor ein Haken bei einer Sache, wie z. B. die rna.ini und ich dann regenerate gehe, geht der Haken wieder weg und im Spiel wird es auch nicht übernommen, hat der einer eine Lösung ?
Du benutzt wahrscheinlich den falschen Button. Du musst die rna Datei im Verzeichnis anlegen und dann auf den Button mit "take care" klicken. Erst dann prüft er die Dateien im Verzeichnis. Wenn du aber manuell ausschließen willst, dann den Haken rausnehmen und nur auf Speichern klicken. Kein Regenerieren mehr, das würde es dir dann wieder zerstören.
Wie meinst das jetzt genau in Verzeichnis anlegen ? ;) und take care das geht nicht hab das schon alles im Tool ausprobiert mit den verschiedenen Funktionen hat aber alles nichts gebracht. Ich hatte FIFA 13 drauf und es hatte immer geklappt mit take care, hab es dann vor paar Tagen nochmal neu installieren müssen da ich FIFA mit nem Mod kaputt gemacht hatte und jetzt funktioniert es nicht mehr obwohl alles so ist wie vorher, ich hab deswegen keine Ahnung warum es jetzt nicht geht ?
er meint, das die entsprechende Datei natürlich auch in dem Fifa Ordner vorhanden sein muss, sonst würde es ja nichts bringen, sie außerhalb der "data" zu aktivieren......
Hast du das Tool als Admin ausgeführt? Das ist wichtig und die data Dateien dürfen nicht schreibgeschützt sein.
kann der fhl regenerator auch die big und bhs von minifaces regerieren, oder geht das nur mit dem regerator von fifamania?
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber das solltest du mit dem i68 machen. Es wäre mit einem Trick auch mit dem FHL-BH-Editor möglich, aber das ist anstrengender (big, Datei in den Home Ordner kopieren), daher empfehle ich dafür den anderen Regenerator.
Unser Server war seit einiger Zeit schlecht erreichbar, das sollte nun behoben sein. Die Tools können also wieder ganz normal gedownloaded werden.
Es gab ein wichtiges Update des FHL-Transfer-Managers. Die alte Version konnte eure FIFA Datenbank zerstören, dies wurde nun behoben.
Entfernt bitte eure aktuelle Version und downloaded die neue hier: http://editing.myfhl.de/FHL-Transfer...A-13/ddet/id/7
hallo bernd.
ich habe da mal eine art anfrage :D.
wäre es möglich ein tool zu erstellen mit dem ich folgendes machen könnte?
1. Spieler auswählen
2. RX3 für einen schuh laden.
3. und dann für den spieler in die form playershoe_playerid_textures.rx3 und
playershoe_playerid.rx3 zu importieren
das wäre für den rev mod 1.4 extrem hilfreich
Ich entwickel leider gar keine Sachen mehr für FIFA 13. Für FIFA 14 habe ich auch nur vor, meine aktuellen Tools möglichst wieder zum Laufen zu bringen. Für mehr fehlt mir inzwischen die Zeit.
Weiter gehts hier: http://www.fifaplanet.de/showthread....iting?p=659123