Laut mehreren Medienberichten werden Gomez und Hummels heute Abend von Beginn an dabei sein,
Druckbare Version
Laut mehreren Medienberichten werden Gomez und Hummels heute Abend von Beginn an dabei sein,
Hummels gut, Gomez naja
wenn wir weiterhin mit Klose spielen, wird das nie was mit einem Titel..
mMn ist unsere stärkste Aufstellung..
--------------------------Gomez
Reus----------------------Özil---------------------Müller
-----------Schweini---------------Kroos
Boateng----Badstuber/Hummels--Hummels/Höwedes---Lahm
---------------------------Neuer
zumindestens finde ich, dass Klose, Mertesacker, Podolski und Khedira nichts in der Startelf verloren haben..
Was Mertesacker angeht, bin ich bei dir.. bei Klose & Poldi kann man von mir aus streiten. Aber anscheinend hast du nicht ein Spiel von Real gesehen :D Khedira wird ja in Deutschland noch mehr unterschätzt als Gomez...
Klose ist Stärker als Gomez und nutzt die Chancen besser und mit klose wirds was mit dem Titel, bei Goemz haben wir nur ungenutzte Großchancen die gegen gute Mannschaften mangelware sind, zudem wird ist es schwieriger ihm die Bälle auf den Fuß zu legene gegen Spanien als gegen Nürnberg und co.
---------- Beitrag geschrieben um 16:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:47 ----------
Ich hab ne Bayernbrille auf? Was hat dann Rotciv erst?
Warum nehmen wir nicht noch Petersen und Butt mit :sarcastic:
Natürlich ist Khedira als 6er besser als Kroos
Ihr habt beide 'ne backsteingroße Bayernbrille auf :D Vielleicht hat Rotciv noch größere Backsteine gefunden :sarcastic:
Es hat absolut nichts mit Bayern zu tun..
Lahm muss rechts spielen..
Hummels und Höwedes find ich stärker als Mertesacker..
Schweinsteiger und Khedira sehe ich als zu defensiv, deshalb ist Schweinsteiger-Kroos für mich das bessere Duo..
Podolski rechtfertigt seinen Platz schon lange nicht mehr, da wirds mal Zeit auf die Jugend zu setzen, ob Götze, Reus, Schürrle.. ganz egal..
und im Sturm find ich sowohl Klose als auch Gomez für nicht optimal, doch wenn ich zwischen den beiden wählen muss, dann klar Gomez..
Unbestrittene Stammspieler sind für mich bloß: Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Özil
Boateng Links, hab ich zuerst garnicht beachtet, wäre abder definitiv nicht so gut wie Lahm Links
bei Khedira stimm ich rotciv total zu :)
er ist einfach kein moderner 6er
Also bei Fifa funktioniert Schmelzer links, Lahm rechts ganz gut ... :D
Sehr, sehr guter Artikel. Lässt mich die Dinge in einem neuen Licht sehen!
DFB-Elf vor dem EM-Start - Warum Lsst - Sport - sueddeutsche.de
Die Aufstellung steht: Neuer - Boateng - Hummels - Badstuber - lahm - Müller - Khedira - Özil - Schweinsteiger - Podolski - Gomez
alles wie vermutet :yes:
Warum nicht Miro? :(
Sehr gut, auf die Aufstellung habe ich gehofft.
Hummels!!
Wie ich gleich alle Daumen drücken werde! Für Deutschland, für Hummels!
Wenn er heute patzt kann es das gewesen sein.
muss ehrlich gestehen.. das mir die Aufstellung von Portugal auf dem Papier schon etwas Angst macht..
bin dennoch guter Dinge, dass wir da mindestens ein Unentschieden holen..
Hoffentlich spielt Hummels überragend, sodass wir nie wieder einen Mertesacker in der Startelf sehen müssen :good:
Ich hoffe Gomez hat heute einen guten Tag genauso wie die die ihn bedienen sollen und er macht einpaar Buden, allerdings fürchte ich das er keien 20 Ballkontakte hat und in der 2. Hälfte durch Klose ersetzt wird.
Ein Sieg ist möglich und wäre eine sher gute ausgansposition für's 2. Spiel
Was wohl irgendwie Schiksal wäre wenn Deutschland Platz 2 in der Gruppe bekleidet und am ende 2ter wird, ich sag nur die Bayernspieler und Platz 2 :D
Also solangsam geht mir dieses Ronaldo hier Ronaldo da auf die Nerven, man hat doch schon im Halbfinale der CL gesehen das es Ronaldo nicht alleine ins Finale schafft, er braucht 10 andere und es gibt auch noch 11 Gegenspieler die das verhindern wollen/können
also Deutschland sollte es eigentlich Heute packen, so überragend ist Portugal auch nicht.
Allerdings sollte man auf der Hut sein, auch Dänemark hatte eigentlich keiner auf der Rechnung und die haben gewonnen.
Vaaamos Portuuugal!
Ich hab 2:1 getippt, bestimmt falsch von mir.:D
Deutschland wirkt etwas zerfahren im Moment.
na ja, das war noch nichts und Glück, das der Ball von Pepe nicht drin ist....
ich weiß ja nicht, was der Löw da für eine Taktik ausgegeben hat, aber wenn Deutschland so weiter spielt, wird das leider nichts, es sei denn, einer trifft durch Zufall mal das Tor....
Zum Glück ist der nicht rein...
Och je, Deutschland macht zwar was, aber setzt es nicht um.
Da darf man froh sein dass Portugal sir noch nicht bestraft hat.
In der 2. Halbzeit gilt es einiges besser zu machen.
Und was für nen Glück die hatten das der Ball auf die Linie gegangen ist :x. Wollen wir mal hoffen das es gleich besser wird.
Boooah, wieso ging der nicht rein.. :dash1:
Sehr sehr schwach, trotz recht guten Ansätzen. Gomez findet nicht statt, Özil wirkte auch noch nicht voll da. Defensiv vor allem Hummels und Boateng stark, mMn. :yes:
gomez soll raus :yes:
bei bayern scheint er ja zu funzen, aber nicht bei löws taktik (hat man in fast jedem spiel gesehen). ein reus, schürlle etc. würde mehr helfen
Hummels ist super, kluge Pässe nach vorne, schaltet sich ab und zu sehr gut ein, so muss das sein.
Hier stand Müll.
Spritziger muss die Mannschaft jetzt werden, außerdem mehr Aufbau und Struktur, ich hoffe auf Mehr jetzt.