Und restliche Hardware ist imer gleic hgeblieben?
Druckbare Version
Und restliche Hardware ist imer gleic hgeblieben?
Er sollte sich mal lieber einen richtig guten PC zu legen , bei soviel Probelm wie er schon immer hat mit seinen PC :D
Rictige PCs sind viel zu überteuert und doppelt so schlecht, wie wenn man einen selber zusammenstellt.
Und ja Restliche Hardware ist immer gleich geblieben.
Hat er gesagt, dass ein richtig zusammengestellter PC nicht gut ist? Aber es würde wirklich Sinn machen, den PC vlt einfach mal in nen PC-Fachladen zu bringen und durchchecken zu lassen... Die sagen dir dann auch, warum etwas nicht stimmt ;)
Problem ist ja auch, das immonet das Geld fehlt.
Dann muss man nunmal sparen.
Du hättest also Geld für ein Mainboard, aber nicht das Geld für ne Beratung??
Versuch doch erstmal die Ursache zu finden, anstelle mit Kanonen auf Spatzen zu schießen... Wenn du krank bist, kloppst du dir doch auch nicht 10 verschiedene Tabletten rein, probierst alles mal aus, sondern du gehst vorher zum Arzt, der dir sagt, was nicht stimmt ;)
Und wenn du dann doch ein neues Mainboard brauchst, kauf es da, lass es von denen einbauen, Windows von denen neu aufsetzen und dann wird die Kiste auch laufen...
So liebe ich den Steve :rofl:
Recht hat er... zudem ist "selbst zusammengestellt" auch nicht immer die Ideallösung. Ist schon gut, wenn man da wirklich fachkundige Leute hat, damit meine ich allerdings nicht unbedingt den Nerd der aus mangelnder Perspektive einen PC-Laden aufmacht.
Gerade das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist wichtig und kann auch teilweise unschöne Nebeneffekte hervorrufen, wie Blindströme, die konstante Pfeif- oder Klackgeräusche erzeugen und einen wahnsinnig machen können ;)