AW: [Download] EEP 22 1.0
Erstmal danke für den super EEP Mod. Ich habe die ger_de.db rausgenommen. Funktioniert leider nicht.
Nabend... Hätte da mal wieder eine Frage.. Habe jetzt den Patch von Slim drauf.... Habe die stadiumassignments von Andy eingefügt.... Im Anstoss Modus sind die Stadion Namen alle geändert im Kaierre Modus aber spielt zb. Regensburg in der Molton Road anstatt wie im Anstoss Modus in der Continental Arena.... Wie kriege ich das hin das die auch in der Kaierre geändert sind ??? Liebe Grüße Sven
Zitat:
Zitat von
willchen64
Erstmal danke für den super EEP Mod. Ich habe die ger_de.db rausgenommen. Funktioniert leider nicht.
Ich habe sie raus genommen und es funktioniert!Danke Andy!
Herzlichen Glückwunsch Slim
Zitat:
Zitat von
tornado001
Nabend... Hätte da mal wieder eine Frage.. Habe jetzt den Patch von Slim drauf.... Habe die stadiumassignments von Andy eingefügt.... Im Anstoss Modus sind die Stadion Namen alle geändert im Kaierre Modus aber spielt zb. Regensburg in der Molton Road anstatt wie im Anstoss Modus in der Continental Arena.... Wie kriege ich das hin das die auch in der Kaierre geändert sind ??? Liebe Grüße Sven
du musst die Tabelle in deine Karriere einfügen, also per RDBM deine Karriere Save laden...
Zitat:
Zitat von
rost97
Ich habe sie raus genommen und es funktioniert!Danke Andy!
Bei mir funktioniert es auch. Ich Esel habe vergessen, die ger_de Datei zu löschen.
Hätte 2 Fragen - war etwas länger auf Konsole unterwegs bei Fifa.....
1. Kann ich im Logo Addon für Create a club irgendwie ein eigenes Logo einfügen?
2. Wie füge ich über den Liveeditor im Spiel die Minifaces ein? Krigen den links oben im Spiel bei mir ans laufen danach weiß ich leider nicht weiter.
Vielen Dank schonmal.
Zitat:
Zitat von
Sash83
Hätte 2 Fragen - war etwas länger auf Konsole unterwegs bei Fifa.....
1. Kann ich im Logo Addon für Create a club irgendwie ein eigenes Logo einfügen?
2. Wie füge ich über den Liveeditor im Spiel die Minifaces ein? Krigen den links oben im Spiel bei mir ans laufen danach weiß ich leider nicht weiter.
Vielen Dank schonmal.
zu 1.: ja, das geht, musst da aber etwas suchen
zu 2.: einfach auf creat a miniface oben rechts klicken nach dem du das Menü vom LiveEditor Ingame aufgerufen hast und Player ausgewählt hast
Zitat:
Zitat von
Andy
zu 1.: ja, das geht, musst da aber etwas suchen
zu 2.: einfach auf creat a miniface oben rechts klicken nach dem du das Menü vom LiveEditor Ingame aufgerufen hast und Player ausgewählt hast
Ergänzend dazu. @Sash83 Falls du das Minifaceaddon meinst (?) dann musst du einfach den Ordner "LiveEditorMods" aus "EEP LiveEditorAddons" in dein FIFA 22 Spielordner (also unter Steam bzw. Origin Games) einfügen.
Danach LiveEditor nochmal starten und alle über 2000 Minifaces sind drin.
Wenn du zusätzlich noch eigene einfügen willst, dann geht das über die Methode von Andy. Aber für die 2000 Spieler aus dem Addon ist das dann nicht für jedes einzelne nötig. :D
kann das sein, dass man mittlerweilen mind. nen Bachelor Abschluß für Fifa 2x haben sollte :cool: