AW: DFB Pokal 2020/2021 - Diskussionsthread
Das Kleeblatt hat gestern in Sinsheim ein echt gutes Spiel gezeigt und ist verdient in die nächste Runde eingezogen!
Die 95er müssen heute in Essen antreten. Wird nicht einfach!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das Kleeblatt hat gestern in Sinsheim ein echt gutes Spiel gezeigt und ist verdient in die nächste Runde eingezogen!
Die 95er müssen heute in Essen antreten. Wird nicht einfach!
Ist doch kein Zufall daß unsere beiden Vereine gegen Essen verkacken oder?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ist doch kein Zufall daß unsere beiden Vereine gegen Essen verkacken oder?
Nee, ist kein Zufall. Fortuna hat nicht überzeugt und Essen ist verdient weitergekommen. Ärgert mich natürlich aber ich hab so etwas schon geahnt. Nach Bielefeld, haut RWE nun also auch die 95er raus. Erinnert mich an Saarbrücken in der letzten Saison!
Achtelfinale wieder den BVB raushauen, gar kein Bock
Zweitligist Holstein Kiel wirft den FC Bayern München nach Elfmeterschießen sensationell aus dem DFB-Pokal raus!
Ich bin in der 88. Minute ins Bett gegangen, weil der Druck von Kiel nachgelassen hat und ich dachte, die BAyern sind eh durch :dash1:
Ich hab es gar nicht erst geschaut, weil ich dachte, dass die Bayern eh locker weiterkommen. Hab dann das Ergebnis gehören und nicht schlecht gestaunt!
Joa, können wir uns immerhin auf die Liga konzentrieren. Bei unseren Elfern und Elferschützen ist es auch nicht erstaunlich, dass wir in der Liga selten treffen.
Die Frage ist nur: War unsere Spielweise oder der aberkannte Treffer der größere Skandal?
Nachdem es gestern darum ging, dass angeblich der Schnürsenkel eines Paderborners reichte, um das Abseits aufzuheben, reichte heute ein gezielter Schuss aus dem Strafraum eines Regensburgers nicht.
Zitat:
Zitat von
tibo
Nachdem es gestern darum ging, dass angeblich der Schnürsenkel eines Paderborners reichte, um das Abseits aufzuheben, reichte heute ein gezielter Schuss aus dem Strafraum eines Regensburgers nicht.
Weil die Abseitsregel in Tornähe anders funktioniert als im Mittelfeld. Offenbar für 90% (inklusive mir) eine unbekannte Stelle im Regelwerk.
Ob das gestern im Sinne der Regel war, möchte ich damit nicht aussagen.