:) ..... genau :keule::keule::keule:
Druckbare Version
ich bin dar jetzt nicht ganz so auf dem laufendem aber ich frage mich warum ihr überhaupt noch ein Revanche Spiel macht muss man das machen um Punkte zu bekommen weil ich mach nämlich immer nur 1 Spiel
@Carsy28: darum geht es ja nich:yes:
bei der auswahl ob man ein revanche machen will, wartet der gegner einfach so lange mit seiner auswahl bis man keinen bock mehr hat und das spiel abbricht. dann wandern die punkte zum geger über:negative:
es geht also nicht darum, selber ein weiteres spiel zu wollen
aso also bis jezt ist sowas bei mir noch nicht passiert
Ich bin erstmal ziemlich froh das ich wahrlich nicht der einzige mit dem problem bin. Und zu warten ist nicht die lösung die ich für mich bevorzuge, weil ich bei fifa einfach meinen spaß und nicht warten bis der andere nach stunden oder was weis ich wiel lange aufgibt.
Weiß einer wie man sich da mal direkt an EA wenden kann, weil zumindest die sollten doch ne lösung parat haben ;)
Wobei es doch von EA ganz einfach wäre das zu unterbinden, die die es machen sperren.;)
oder wenn der gegner zurückliegt, in der 89.en einen freistoss kriegt und einfach stunden mit der ausführung wartet:ireful:
Juhu, zum ersten mal hab ich jemanden, der versucht hat zu bescheissen (also dieser Time-Cheat), sozusagen aus-ge-timed, also ich war laenger da als er und hab doch noch gewonnen :)